Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 164

Thema: 4. Outsider-Cup im Käfig!

  1. #31
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hmm, gibt es beim OC einen neuen Matchmaker? Oder kann man sich seine Wunschgegner vorher aussuchen? Geil

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #32
    Kaiminator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen (...) wenn man fürs kämpfen geld bekommt, dann sind die verletzungen je nachdem noch was wert
    Wer ist wohl eher der Idiot?
    Der, desse Passion das Kämpfen ist und der dann kämpft oder der,
    der sich wegen läppischen 200 Euro die Knochen verbiegen läßt, obwohl das nichts für ihn ist?

    Wenn dir deine Gesundheit und dein Körper egal sind, fallen mir aber wensentlich bessere Möglichkeiten ein, an Geld zu kommen.

  3. #33
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Im Pride sind schon deutsche Kämpfer gewesen und die Jungs aus deren Stall sie ursprünglich stammen lesen regelmäßig mit
    mit der betonung auf gewesen. bester beispiel ist ja wohl stefan "MÖCHTEGERN BLITZ" leko, zweimal bei pride mitgemacht und zweimal BLITZSCHNELL verloren, aber vorher ne große klappe gehabt. hab im internet irgenwo gelesen, dass er, der organisation bei seinem ersten kampf gedankt hat, dass sie ihm so einen leichten gegner zugeteilt haben. was fürn trottel. mag sein, dass der im muaythai voll abgegangen ist, aber im pride hat der typ absolut nichts verloren, denn sollte man dan wieder BLITZSCHNELL entfernen. der leko war ja wohl ne blamage für uns alle, schön vertretten hat der unser land da.

    welche deutschen haben da denn noch mitgemacht, und wie lange würde mich mal interessieren. ein kampf und dann wieder zurück nach hause.

    und übrigens aaxx, du hast recht, ich kenn mich auf dem gebiet noch nicht so richtig aus, aber kannst mir gerne ab und zu mal auf den laufenden halten und was informieren, wäre dir sehr dankbar. brauchst ja das was du kannst und weisst, nicht die ganze zeit für dich zu behalten. stell dir mal vor jeder wäre so drauf, dann würde das land hier den bach runtergehen.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ nrwboy

    für jemanden, der so wenig Ahnung hat, hast du eine verdammt grosse Klappe. Stefan Leko bezeichnest du als Trottel (du kennst die Spielregeln mit den Beleidigungen, oder?) und jemanden wie Aaxx, der sich wie andere hier auch seit Jahren in der Szene durch Veranstaltungen und Seminaren bemüht, wirfst du vor, das, was er kann und weiss, für sich zu behalten. Wo warst du denn bei den letzten Veranstaltungen oder Seminaren?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #35
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bushido_85
    ...wishes und ich starte geneinander...
    das ist aber schön für euch ich dachte an irgendwan mal



    CU

  6. #36
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    ... stefan "MÖCHTEGERN BLITZ" leko...
    an den hatte ich wirklich nicht gedacht
    mach mal ein wenig sachlicher, wenn Du Dich durch mich angepißt fühlst, sag es ich vertrags Wenn Du ein wenig nachdenkst kommst Du drauf welche Kämpfer ich meinte... Tipp GG Team (NL) aber beleidige die bitte nicht auch noch, da kann es Dir dann irgendwann passieren das Dich die Freunde von denen auffressen




    CU

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    leko gehört auch zum GG

  8. #38
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    leko gehört auch zum GG
    uups - Petze



    CU

  9. #39
    Ortega Gast

    Standard

    Das GG ist immer bereit für Newcomer, es gibt sogar eine Email, wo sie Leute einladen nach Holland zu kommen!! Fahr doch am besten rüber und diskutier mit den holländischen Jungs weiter

  10. #40
    Kudos Gast

    Standard

    @nrwboy

    Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, leider konnte ich noch nicht ganz genau heraus finden, warum Du diesem Sport und Forum Deine Zeit schenkst. Dein Training, Zeit und Internet verursachen doch auch Kosten. Du beschwerst Dich, dass es kein Geld gibt, willst (noch?) nicht kämpfen und beleidigst Top-Athleten aus diesem Sport.

    Meistens ist es im Leben so, dass man für einen stressigen Beruf Kohle bekommt und für alles was Spaß macht Geld ausgegeben muss (naja, ich muss nicht für alles Geld ausgeben was Spaß macht, dafür sehe ich zu gut aus ).

    Genauso wenig wie man bei 99% aller anderen Sportarten (z.T. auch im Profi-Bereich) kaum Geld verdienen kann, ist es eben auch im KS. Gut verdienende Sportler sind die absolute Ausnahme!


    Zitat Zitat von nrwboy
    aber jeder mensch macht manche sachen gegen geld, das ist halt so. niemand macht etwas umsonst.
    Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Geld und viele machen auch etwas für umsonst!

    Zitat Zitat von nrwboy
    die ganzen boxer, die kämpfen, die kämpfen auch fürs geld. niemand würde kämpfen, wenn er kein geld bekommt.
    meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen und in so ne risikosituation rein und das auch noch ohne geld zu bekommen.
    Weil ich Sprit und Startgebühr bezahle und kein Geld bekomme bin ich ein Dummkopf?

    Vielleicht bietet Dir hier bald mal jemand ganz viel Siegprämie, davor musst Du allerdings gegen ihn kämpfen...

    Für wieviel Geld würdest Du denn gegen jemand kämpfen? Wieviel Geld ist Dir das Risiko wert?

    Zitat Zitat von nrwboy
    und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.
    Wenn Du so weiter machst, bestimmt...

    Zitat Zitat von nrwboy
    wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.
    Geld habe ich schon genug und wenn ich mein ganzes Leben lang kämpfen kann, ist das ziemlich geil Ich hoffe, Du behälst Recht.

    Achja, ich meins nicht böse und meine Fragen sind ernst gemeint!

  11. #41
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    warum sterben denn so viele leute auf diese erde, es dreht sich immer alles nur um kohle.
    Also ich glaube ja, dass so viele Menschen sterben, weil der Lebensspanne des Homo sapiens durch die Natur eine Grenze gesetzt wurde...

    Zitat Zitat von nrwboy
    zitat von wutang clan: cash rules everythings around me, dollar dollar bill yaaaahhh
    aber wenn du zur Untermauerung deiner irrwitzigen Theorien keine Erfahrung, sondern nur so hochintellektuelle Quellen wie den Wutang-Clan anführst, dann wundert mich nicht nur nichts mehr, sondern ich weiss dazu auch, wo diese Abstrusitäten herkommen.

    Zitat Zitat von nrwboy
    und so ist es auch. geld macht die welt. geld macht die menschen und alle sind geil auf geld, nur dem einem ist es bewusst und dem anderen eben nicht.
    du hast eine innige Beziehung zu Geld, nicht wahr?
    aber schließ nicht von dir auf andere...

  12. #42
    The Rock27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Im Pride sind schon deutsche Kämpfer gewesen und die Jungs aus deren Stall sie ursprünglich stammen lesen regelmäßig mit nur schreiben sie nix rein weil sie das KKB als eine Art Kasperletheater ansehen. (oder so was in der Art, gelle A&Co.)
    CU
    Warum sehen die das hier als Kasperletheater??? Sind die etwas besseres? In jedem Forum,auch bekannten Amerikanischen Pages geht so ähnlich ab wie hier.
    Soweit ich weiss schreiben hier auch ab und zu Leute wie Mario Stapel mit.Sind das keine heraussragenden Kämpfer?

  13. #43
    Dorian Pridal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darad
    Also ich glaube ja, dass so viele Menschen sterben, weil der Lebensspanne des Homo sapiens durch die Natur eine Grenze gesetzt wurde...
    geil!!!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    wie wärs, wenn wir für nrwboy eine Antrittsprämie sammeln ?????

  15. #45
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Warum sehen die das hier als Kasperletheater??? Sind die etwas besseres? In jedem Forum,auch bekannten Amerikanischen Pages geht so ähnlich ab wie hier. Soweit ich weiss schreiben hier auch ab und zu Leute wie Mario Stapel mit.Sind das keine heraussragenden Kämpfer?
    War als Spaß und nicht ernst gemeint, die "betroffenen" wissen garantiert was und wen ich warum meinte. Ich dachte übrigens man sieht anhand der Smilies das es ein Spaß war.

    @spiderman
    Du kannst lesen??? Scheiße, dann weiß Du ja auch wenn ich wieder lästern tu auch aus diesem Thread raus (bin zum wechseln zu faul VIEL ERFOLG! und wenn Du wieder da bist, kannste mir ja verraten wer Dir in Wirklichkeit immer alles vorliest



    CU

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Outsider Cup
    Von freemind im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 13:51
  2. Outsider Cup
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-10-2003, 00:12
  3. Results 1. Outsider Cup Freefight
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-07-2003, 14:36
  4. World Cup
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-04-2003, 15:32
  5. International BUDO CUP 2003
    Von Weidemann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2003, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •