Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 164

Thema: 4. Outsider-Cup im Käfig!

  1. #46
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    wie wärs, wenn wir für nrwboy eine Antrittsprämie sammeln ?????
    Bin ich dagegen: entweder er kämpft oder nicht - alles andere ist Hundepisse!
    Er kann ja, wenn er auf einer Veranstaltung von uns startet schon mal 150,- plus Transfer schnappen. Warum sollen wir ihn bevorzugen??? Warum?



    CU

  2. #47
    Kleinekante84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    ... nur schreiben sie nix rein weil sie das KKB als eine Art Kasperletheater ansehen.

    CU
    So seh ich das auch!

    Kasperletheater ist ein ausgezeichneter Begriff.

    Die lachen sich auch kaputt, weil sie fürs fighten die große Kohle kriegen und ihr euch für Nüsse die Fresse polieren lasst.

    Aber, ich bin froh das es hier noch idealisten gibt fragt sich nur noch wie sich das mit zunehmenden Erfolg verhält?

  3. #48
    nrwboy Gast

    Standard

    an alle: hi leute, ich hab hier wohl voll die diskussion zum starten gebracht. ihr müsst euch nicht bei allem was ich schreibe direkt beleidigt füllen. das ist meine art so zu schreiben. ich möchte niemanden angreifen und ich möchte niemanden beleidigen. wenn sich jemand angegriffen gefüllt hat, dann tut es mir leid. bin halt newcomer auf dem gebiet und stelle deshalb soviele fragen, die in euren augen logisch sind, aber in meinen augen nicht. die fragen, die ich hier reinstelle waren bis jetzt immer ernst gemeint, aber manchmal kommen halt nur so verarschungsantworten, und das mag ich nicht. ich stelle ne ernste frage, also kann man doch auch ernst antworten.

    @aaxx: sorry, dass ich dir vorgeworfen habe, dass du dein wissen für dich behälst, aber das war so ne reaktion, weil ich dir paar mal ne frage gestellt habe und do ein gespött aus der frage gemacht hast.

    kannst du mir bitte eure veranstaltungen nennen, oder zumindest ne website wo ich mich über eure veranstaltungen informieren kann, wäre wirklich korrekt von dir.

  4. #49
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    @ araxx

    na warte, daniel hat mir garde vorgelesen und erklärt was du da sagen
    zur strafe werde ich dir was vorsingen

  5. #50
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    kannst du mir bitte eure veranstaltungen nennen, oder zumindest ne website wo ich mich über eure veranstaltungen informieren kann, wäre wirklich korrekt von dir.
    klick einfach meine Signatur an und dann kannst Du da ein wenig rumsurfen



    CU

  6. #51
    nrwboy Gast

    Standard


  7. #52
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spiderman
    @ araxx

    na warte, daniel hat mir garde vorgelesen und erklärt was du da sagen
    zur strafe werde ich dir was vorsingen

  8. #53
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    ich stelle ne ernste frage, also kann man doch auch ernst antworten.
    Ich habe Dir schon ein paar Mal ernste Fragen gestellt und noch nie eine Antwort bekommen

    Wegen mir darfst Du ruhig weiter viel fragen und vorallem auch auf Fragen antworten...

  9. #54
    nrwboy Gast

    Standard

    vielleicht hab ich die überlesen, ich kriege ja meistens auf meine beiträge verdammt viele reaktionen. wenn du magst kannst du die mir nochmal stellen, werde auf jeden fall drauf antworten.

  10. #55
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    ... ich kriege ja meistens auf meine beiträge verdammt viele reaktionen ...
    das ist wohl wahr, ich bin Zeuge! Doppelschwör, das dies wahr ist!



    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (07-04-2005 um 13:34 Uhr)

  11. #56
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    vielleicht hab ich die überlesen, ich kriege ja meistens auf meine beiträge verdammt viele reaktionen.
    Ich verstehe absolut überhaupt nicht warum Du immer so viele Reaktionen auf Deine Beiträge bekommst, bist wohl ziemlich beliebt, oder warum?

    Zitat Zitat von nrwboy
    wenn du magst kannst du die mir nochmal stellen, werde auf jeden fall drauf antworten.
    Der Pfarrer predigt auch nicht zwei Mal. Aber weil's Du bist: Z.B. in dem 40. Beitrag in diesem Thread (dafür musst Du Dir allerdings die Mühe machen und eine Seite zurück gehen und mit dem Scrollbalken Deines Browsers etwas nach unten gehen, dann steht unter meinem Nick ("Kudos") die Fragen. Falls Du Probleme hast, frag einfach nach )

  12. #57
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    genau das versuche ich den leuten hier auch immer zu erzählen. mit ein paar ordentlichen gagen würden sich noch mehr leute melden und dadrunter wären bestimmt auch ein paar unentdeckte talente, dies wirklich drauf haben.


    Es ist immer noch so, dass man erst mal zeigen sollte, was man drauf hat, bevor man Anforderungen stellen darf.
    Niemand wird Dich auf der Strasse anquatschen und sagen:
    "Hey, Du siehst so aus als ob Du kämpfen könntest, hier sind 300 € ich will Dich gerne mal kämpfen sehen."

    ...Deinen Status (+ steigende Gagen) musst Du Dir schon erarbeiten...Träumer.
    Geändert von ikkyo (07-04-2005 um 13:59 Uhr) Grund: zu hart... :-)

  13. #58
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy

    und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.

    wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.

    ...Junge, Deine Bemerkungen zeugen von absoluter Unwissenheit, Du scheinst Dich gerade mal 'ne Woche mit dieser Thematik zu befassen, anders kann ich mir die (un)-Übersicht nicht erklären.

    Was glaubst Du, wer von den vielen Kämpfern weltweit in seinem Leben jemals die Chance hat im UFC oder Pide anzutreten ???
    Es gibt sicher massig gute Kämpfer auf jedem Flecken der Erde, von denen wir nie etwas hören werden...viele werden sich ihr Leben lang mit kleineren Veranstaltungen zufrieden geben müssen, obwohl sie gut sind.


    Andere Frage:
    Was glaubst Du, wieviele weltweite Abiturienten mit 'nem 1.2'er Durchschnitt, jemals die Chance haben werden in Havard zu studieren ?


    p.s.: cool down und fummel Dich erst mal hinein in die Materie. Jeder hat mal klein angefangen.

  14. #59
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...Junge, Deine Bemerkungen zeugen von absoluter Unwissenheit, Du scheinst Dich gerade mal 'ne Woche mit dieser Thematik zu befassen, anders kann ich mir die (un)-Übersicht nicht erklären.

    Was glaubst Du, wer von den vielen Kämpfern weltweit in seinem Leben jemals die Chance hat im UFC oder Pide anzutreten ???
    Es gibt sicher massig gute Kämpfer auf jedem Flecken der Erde, von denen wir nie etwas hören werden...viele werden sich ihr Leben lang mit kleineren Veranstaltungen zufrieden geben müssen, obwohl sie gut sind.


    Andere Frage:
    Was glaubst Du, wieviele weltweite Abiturienten mit 'nem 1.2'er Durchschnitt, jemals die Chance haben werden in Havard zu studieren ?


    p.s.: cool down und fummel Dich erst mal hinein in die Materie. Jeder hat mal klein angefangen.

    ich hab mich schon für einige aussagen entschuldigt, deshalb brauch ich mir deine beschimpfungen erst gar nicht durchzulesen

  15. #60
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wo genau findest du da eine Beschimpfung?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Outsider Cup
    Von freemind im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 13:51
  2. Outsider Cup
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-10-2003, 00:12
  3. Results 1. Outsider Cup Freefight
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-07-2003, 14:36
  4. World Cup
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-04-2003, 15:32
  5. International BUDO CUP 2003
    Von Weidemann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2003, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •