Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 164

Thema: 4. Outsider-Cup im Käfig!

  1. #61
    The Rock27 Gast

    Standard

    @nrwboy
    Jetzt reichts endlich mit deinen täglichen Müll Posts.Du machst dieses Board langsam lächerlich.
    Weiss du was du brauchst?
    1.) Für jeden deiner dummen Posts einen Schlag in die Fresse(und das wären täglich 11,wenn ich mir dein durchschnitt so ansehe)
    2.)Eine Freundin
    3.)guten,nein,sehr guten Sex,damit du mal wieder klar kommst

  2. #62
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    ich hab mich schon für einige aussagen entschuldigt, deshalb brauch ich mir deine beschimpfungen erst gar nicht durchzulesen
    bist du echt 24 ?¿

  3. #63
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Umderartiges mitzuteilen oder zu fragen bitte die PN Funktion nutzen...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #64
    Bushido_85 Gast

    Standard

    @ Frank

    Zitat Zitat von mikeX
    Minderjährige dürfen nur nach OC- Modus und einer schriftlichen Einverständnisserklärung des Erziehungsberechtigten starten! Es wird dann möglichst gegen einen anderen minderjährigen Gegner gekämpft! (Ausnahmefälle wären z.B, wenn ein Gegner eventuell doch schon 18 ist, aber Konstituell und technisch gleichwertig einzuschätzen wäre)!
    Sollte sich kein gleichwertiger Gegner anmelden, können wir den Kampf leider nicht durchführen! Also an alle Kämpfer zwischen 16 und 18 Jahren - möglichst den Gegnervorschlag mitbringen!
    das ist damit gemeint

    @ aaxx
    achso. und falls ihr mal noch einen 16jährigen zwischen 60-65kg brauch, denk an mich

  5. #65
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    "Gegnervorschlag" !

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #66
    Bushido_85 Gast

    Standard

    naja unter gegenvorschlag verstehe ich jmd der gegen mich kämpft, und da haben wisches und ich uns abgesprochen und wollen miteinander kämpfen

  7. #67
    nrwboy Gast

    Standard

    so, nun beantworte ich deine fragen.

    Zitat Zitat von Kudos
    Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, leider konnte ich noch nicht ganz genau heraus finden, warum Du diesem Sport und Forum Deine Zeit schenkst.
    danke erstmal, dass du dich für meine beiträge interessierts. ich schenke diesem sport meine zeit, weil ich sport liebe. ich mache schon seit 7 jahren krafttraining. habe vor geraumer zeit mal boxen und danach muaythai gemacht. dann erstmal zwei jahre kein kampfsport mehr. hatte zuviel um die ohren, ausbildung und nebenjob gleichzeitig gehabt und ne freundin die mich sieben tage die woche sehen wollte und bei der ich gedacht habe, es ist die frau meines lebens, war aber nicht so. aber dann hatte ich wieder richtig lust bekommen mit kampfsport anzufangen. selbst wenn ich kein kampfsport und kein krafttraining mehr machen würde, würde ich sportlich bleiben, dann würde ich zuhause was trainieren und ab und zu mal laufen gehen, bin halt ein sportlicher mensch und sport steht bei mir an erster stelle, natürlich nach familie, gesundheit und so weiter.

    dem forum schenke ich immer meine zeit, wenn ich grad nicht beim training bin und grad zuhause rumsitze. anstatt fernszusehen oder was anderes zu machen, lese ich ab und zu mal hier was nach und schreibe beiträge.

    Zitat Zitat von Kudos
    Dein Training, Zeit und Internet verursachen doch auch Kosten.
    training verursacht kosten, die ich aufgrund, dass ich training mag, gerne hinnehme. das geld was ich für training ausgebe, das spare ich irgendwo anders wieder ein. ich bin ein mensch, der nicht viel unterwegs ist, ich mag keine discotheken und ich geh nicht gerne in kinos, ich trinke kein alkohol und ich rauche nicht, das spart schon geld genug ein. das geld was andere leute für ausgehen, party, saufen und so weiter ausgeben, das stecke ich lieber in training rein.

    internet teile ich mit meinem bruder. wir haben ne dsl leitung, die wir zu zweit bezahlen, deshalb wird es nicht zu teuer.

    Zitat Zitat von Kudos
    Du beschwerst Dich, dass es kein Geld gibt, willst (noch?) nicht kämpfen und beleidigst Top-Athleten aus diesem Sport.
    angefangen zu beschweren habe ich mich nur, als ich diese sendung auf mtv gesehen habe, wo son typ der absolut nichts draufhatte, alleine fürs antretten schon 250 dollar bekommen hat. außerdem regt es mich schon auf, wie hier sachen teilweise ablaufen und wie die meinungen über free fights in diesem lande sind.

    ich will im moment nicht kämpfen, da hast du recht, weil ich mich momentan nicht fit genug dafür bin. ich hab mir ein limit von einem jahr ausgesucht und ich trainiere sechsmal die woche. wenn ich bis dahin merke, dass ich fit und gut bin, dann schau ich mir ein event aus. am besten eins mit gage.

    ich rede nur ein bisschen negativ über die und vergleiche die mit anderen topleuten. das machen andere leute genauso wie ich. zum beispiel als ich gesagt habe, dass stefan leko ein trottel ist. ich weiss, der ist trotzdem 10 mal so gut wie ich und ich hätte keine chance gegen den, aber zu anderen topfightern im pride ist der halt ein trottel der nichts draufhat. im gegensatz zu mir hat der auf jeden fall was drauf, aber im gegensatz zu den anderen fightern im pride, ist der typ für mich persönlich ein idiot. vor allem, weil der so ne große klappe hat. les mal im internet nach. als er gegen seinen ersten gegner im pride gekämpft hat, hat er sich bei der organisation dafür bedankt, dass sie so einen leichten gegner für ihn ausgesucht haben. da hätte er mal lieber die schnauze halten sollen. von wegen leichter gegner. nach paar sekunden war ja alles vorbei. vor allem wie der zugetretten hat, als sein gegner am boden lag. der hat dem praktisch das bein angeboten, damit sein gegner einen beinhebel machen kann.

    Zitat Zitat von Kudos
    Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Geld und viele machen auch etwas für umsonst!
    den satz kenne ich auch von diversen leuten. aber ich finde leute die unmengen an geld haben und sagen, dass geld nicht alles ist, die haben keine ahnung. geld ist zwar nicht alles, aber geld macht das leben leichter und erträglicher und da müsst ihr mir wohl zustimmen. manche sagen, dass zum beispiel gesundheit wichtiger ist. aber manchmal wird man ohne geld nicht gesund. es gibt leute auf teilen der erde, die dringend ne op brauchen, aber keine kohle für sowas haben, geh zu denen hin und erzähl denen, dass geld nicht wichtig ist.

    Zitat Zitat von Kudos
    Weil ich Sprit und Startgebühr bezahle und kein Geld bekomme bin ich ein Dummkopf?
    nimm doch nicht alles so ernst mensch. das war eher allgemein gehalten und außerdem meine persönliche meinung, beziehe es doch nicht direkt auf dich.

    Zitat Zitat von Kudos
    Für wieviel Geld würdest Du denn gegen jemand kämpfen? Wieviel Geld ist Dir das Risiko wert?
    sogar für gar kein geld. aber das event müsste hier um die ecke sein oder vielleicht mit dem bus erreichbar sein, so dass ich für die anfahrt gerade mal 5 euro bezahlen muss.
    das problem ist folgendes. nicht jeder hat so viel kohle. ich bin im moment nur schüler und kriege ein bisschen bafög geld, und das ist nicht viel, das reicht gerade mal für das nötigste, deshalb würde ich mich freuen, wenn es ne kleine gage geben würde. müssen ja nicht direkt 500 euro oder so sein. 150 euro oder sogar 100 euro würden mir schon reichen, damit ich die anfahrt bezahlen kann, meine verpflegung und so weiter bezahlen kann. ich würde sogar am anfang ohne gage kämpfen, wenn wenigstens meine anfahrt und meine verpflegung gesichert wären und ich nicht allein dafür schon 100 euro zahlen muss.


    ich hoffe, ich konnte deine fragen zu deiner zufriedenheit beantworten und habe nicht vergessen was zu beantworten. falls noch was unklar sein sollte, einfach nachfragen.

  8. #68
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    @nrwboy
    Jetzt reichts endlich mit deinen täglichen Müll Posts.Du machst dieses Board langsam lächerlich.
    Weiss du was du brauchst?
    1.) Für jeden deiner dummen Posts einen Schlag in die Fresse(und das wären täglich 11,wenn ich mir dein durchschnitt so ansehe)
    2.)Eine Freundin
    3.)guten,nein,sehr guten Sex,damit du mal wieder klar kommst
    zu 1.) so dumm sind meine posts gar nicht. kann sein, dass ich ab und zu mal ne frage stelle, wo manche sich denken, wie kann der denn sowas fragen, das ist doch klar sowas. aber nicht für jeden ist alles klar und verständlich, deshalb stelle ich ab und zu mal fragen die für manche leute vielleicht lächerlich aussehen.
    ich brauch also einen schlag in die fresse. ich würd mal sagen, komm du mal klar, warum schreibst du son quatsch.
    zu 2.) hab ich, seit elf monaten glücklich zusammen
    zu 3.) darüber kann ich mich nicht beschweren, läuft auch gut.

  9. #69
    Bushido_85 Gast

    Standard

    verdammt nrwboy

    wegen dir verliere ich hier die übersicht über den thread also tu mir bitte einen gefallen mach bitte für das thema ienen neuen thread auf und nicht hier im OC thread weil MICH interessiert das. DANKE!

    oss
    bushido

  10. #70
    Ortega Gast

    Standard

    Ich glaube echt NRWBOY ist ein FAKE !!! ACHTUNG !!

  11. #71
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Ich glaube echt NRWBOY ist ein FAKE !!! ACHTUNG !!
    ich finds ja lustig, Bodo gibt ein Eventtermin bekannt in diesem wird dann gleich mal ALLES behandelt: Ob und wann man´s der Freundin besorgen soll/könnte/muss. Wer warum ein Vollidiot ist UND zu guter letzt; die Warnung einer der da schreibt (und zugegebenermaßen stark polarisiert (wobei alles immer in eine Richtung flitzt)) ist ein FAKE. Los Ortega, erklärs uns Mit Freude auf Dein Posting wartend...
    Andreas den es gibt (hoffentlich)

  12. #72
    Tornado Gast

    Standard

    Für ein Fake gibt er sich aber ziemlich viel Mühe mit Posterei.

    Ist er vielleicht ein Harz - VI - Opfer, das nun viel Zeit für seine (kampfsportbetreibenden) Mitmenschen hat ?

  13. #73
    MeenzerBub Gast

    Standard

    ACHTUNG! Der NRW-Boy ist kein Fake. Ich habe gerade herausgefunden was diese Abkürzung bedeutet: Nichts Richtig Wissen !!!


  14. #74
    nrwboy Gast

    Standard

    das ist wirklich schon erstaunlich wie man sich aufmerksamkeit verschaffen kann. irgendwie spricht jetzt jeder über mich.
    gibt es denn hier überhaupt jemanden auf dem board, der mich noch nicht kennt?
    ich bin ab jetzt der promi hier am board.

  15. #75
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Prominenz kann auch was trauriges sein.
    Wenn zwei Australier sich im Outback treffen gibts auch immer genau zwei Themen: Das die Sch$!§-Fliegen reichlich lästig sind und das das warme Bier wie Puma-Pisse schmeckt.
    Gibt halt solche und solche Art von Bekanntheit, jedem das seine.
    (Sorry wegen OT).
    Ciao

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Outsider Cup
    Von freemind im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 13:51
  2. Outsider Cup
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-10-2003, 00:12
  3. Results 1. Outsider Cup Freefight
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-07-2003, 14:36
  4. World Cup
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-04-2003, 15:32
  5. International BUDO CUP 2003
    Von Weidemann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2003, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •