Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Was seht Ihr gerade..........?

  1. #1
    Guido Reimann Gast

    Standard Was seht Ihr gerade..........?

    Na dann machen wir doch es dem "Was hört Ihr gerade Thread gleich", und eröffnen einen thread, wo wir schreiben können, was wir uns gerade so Glotzenmäßig, DVD, Video CD oder ähnlichem reinziehen!


    Dann fange ich mal an:

    Ich gucke gerade ne DVD die ich mir heute gekauft habe.

    LED ZEPPELIN

    THE SONG REMAINS THE SAME!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    MMA Instruktional

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Kindergarten Cop ^^
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  4. #4
    Weltenbrand Gast

    Standard

    Eurosport Boxen..naja kommt sonst ja nur Müll irgendwie..und nachher vorm schlafen gehen noch 1-2 Folgen von meiner ausgeliehenen "Darkangel - Erste Staffel" DVD. Vielleicht schalte ich auch gleich um auf MTV Klingeltonwerbung

    MfG

    Welten

  5. #5
    humbuk Gast

    Standard

    Die Kabel eins Reportage, läuft ja nichts anderes.

    Später dann Harald Schmidt.

  6. #6
    sumbrada Gast

    Standard

    Mit einem Auge auf den Computer, mit dem anderen zappte ich gerade über Kindergartencop,NCSI und alles was läuft. Kurz gesagt, ich zerstreue.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    schaut sich denn keiner von euch nachher christian ulmen als jürgen an ?? kommt um 23:00 uhr nachm raab ist zwar manchmal so peinlich dass man fast wegzappen muss aber meine jungs und ich haben schon ordentlich über ihn lachen müssen ...also kleiner protip wer´s noch nicht kennt

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #8
    Weltenbrand Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Mit einem Auge auf den Computer, mit dem anderen zappte ich gerade über Kindergartencop,NCSI und alles was läuft. Kurz gesagt, ich zerstreue.
    So kann man auch peripheres Sehen üben, was?
    Stimmt Harald kommt ja gleich, den tu ich mir auch an.

    @Daniel Laruso

    Haha, und ich dachte ich wäre irgendwie "anders" ( im Sinne von "Weichei" ) weil ich bei dem andauernd wegschalten muss, der ist sowas von dreist peinlich das geht ja garnicht mehr..das ist mir ehrlich gesagt fast zu heftig, auch wenn ich ihn für seine schauspielerischen Leistungen wirklich respektiere. Gute Sendung aber ich find sie fast zu krass für eminen Geschmack, also wenn das alles wirklich echt ist .

    MfG

    Welten
    Geändert von Weltenbrand (07-04-2005 um 21:30 Uhr)

  9. #9
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Laruso
    schaut sich denn keiner von euch nachher christian ulmen als jürgen an ?? kommt um 23:00 uhr nachm raab ist zwar manchmal so peinlich dass man fast wegzappen muss aber meine jungs und ich haben schon ordentlich über ihn lachen müssen ...also kleiner protip wer´s noch nicht kennt

    gruss.

    Ich pack das nicht.
    Ulmen ist ein so verdammt guter Schauspieler, dass mir schlecht wird. Mir ist diese Sendung einfach zu heftig.

    @Weltenbrand
    Alles nur fürs Training, natürlich.



  10. #10
    Weltenbrand Gast

    Standard

    Ich glaube fast deshalb wurde sie auch damals vorerst abgesetzt, nicht aus PR Gründen im Falle eines ( wie ja auch geschehenen ) Serienneustarts sondern weils keiner geguckt hat oder abgeschaltet hat aufgrund der Dreistigkeit. habt ihr das gesehen wo er die Freundin, welche neben ihrem Freund saß, beim Essen gefragt hat ob sie nicht mit ihm schlafen will ? Glaube er war da dieser reiche Schnösel ( kann mich auch irren ), oh Mann das war vielleicht heftig..ich dachte gleich knallts

    MfG

    Welten

  11. #11
    sumbrada Gast

    Standard

    ....bei uns in der Familie ist es usus, den Eltern der neuen Frau das Geschlechtsteil zu zeigen.
    Ich muss ständig wegschalten, muss aber wieder hin und wieder weg..........

  12. #12
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Laruso
    schaut sich denn keiner von euch nachher christian ulmen als jürgen an ?? kommt um 23:00 uhr nachm raab ist zwar manchmal so peinlich dass man fast wegzappen muss aber meine jungs und ich haben schon ordentlich über ihn lachen müssen ...also kleiner protip wer´s noch nicht kennt

    gruss.
    Hey Daniel Laruso,

    ja dem kann ich nur beipflichten. Ulmen muß man mal gesehen haben!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Weltenbrand
    So kann man auch peripheres Sehen üben, was?
    Stimmt Harald kommt ja gleich, den tu ich mir auch an.

    @Daniel Laruso

    Haha, und ich dachte ich wäre irgendwie "anders" ( im Sinne von "Weichei" ) weil ich bei dem andauernd wegschalten muss, der ist sowas von dreist peinlich das geht ja garnicht mehr..das ist mir ehrlich gesagt fast zu heftig, auch wenn ich ihn für seine schauspielerischen Leistungen wirklich respektiere. Gute Sendung aber ich find sie fast zu krass für eminen Geschmack, also wenn das alles wirklich echt ist .
    ---ja das hab ich mich auch schon mal gefragt
    MfG

    Welten
    ja absoluter respekt .. ohne mit der wimper zu zucken zieht der kerle das durch ....ich glaub heute ist die letzte sendung und vielleicht schaut der ein-oder ander pheriphär mal hin..ich denk mir das peinlichste kommt doch bestimmt zuletzt...

    gruss.

    ach ja p.s die sendung wurde abgesetzt wegen zuschauermangel.... aber weil 2000 fans pro7 gemailt hatten und weil harald schmitt unter anderem verkündete dass er ihn möge (schönes konjunktiv ) haben sich´s die pro7 chefs anders überlegt ...
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #14
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Geht leider im Moment nicht, mein Sohnemann will ne "BAMBI" DVD gucken!

    Scheiße, der müßte längst im Bett sein, momentmal Leutz ich muß mal hart durchgreifen! Ich will jetzt Ulmen sehen und der läßt mich nicht!

  15. #15
    sumbrada Gast

    Standard

    Ich hab gehört einer/eine hätte abgebrochen.
    Bis jetzt haben es doch alle durchgezogen, oder?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Worin seht Ihr den Unterschied ...
    Von Michael Kann im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 00:38
  2. Wie seht Ihr ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15-07-2003, 22:28
  3. Seht ihr Shaolin als Ursprung eurer Kampfsportarten?
    Von SQ im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07-03-2003, 15:20
  4. Wie seht Ihr eure Kampfkunst ?
    Von Mathias im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22-01-2003, 15:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •