Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kickbox EM Germering/München

  1. #1
    leutnant Gast

    Standard Kickbox EM Germering/München




    Wer war da gestern?
    Als Zuschauer oder als Kämpfe?

    Wie fandet ihr die Kämpfe?

    Ich fand es war eigentlich ganz nett gemacht in der Germeringer Stadthalle, besser als in irgendeiner versüfften Turnhalle.
    Die Kämpfe waren auch ganz unterhaltsam.

    mfg
    Geändert von leutnant (10-04-2005 um 12:39 Uhr)

  2. #2
    bobby Gast

    Standard

    Ich war auch gestern als Zuschauer da. Leider sind einige Kämpfe aufgrund der Überlegenheit der Steko-Kämpfer sehr langweilig gewesen. Auch der Kampf um die Europameisterschaft war leider zu schnell entschieden. Aber sehr amüsant war der Kickboxer aus Würzburg, der wegen seiner arrogannten Art vom Publikum beleidigt und ausge"buh"t wurde!

  3. #3
    leutnant Gast

    Standard

    Jepp, am Ende wurde er disqualifiziert wegen seiner Blödeleien.
    -fand es aber ziemlich witzig wie er dennoch seine Drehkicks ab und zu platzieren konnte und der Eichinger dann trotz Ernst und Fleiss in einer Runde dann doch ´n paar abbekommen hat.

    Da sieht man das man wenn man ohne Ernst und Bezug zum Gegner trotzdem gewinnen könnte wenn mans halbwegs geschickt anstellt. -siehe Genki Sudo K1-

    Ich wette dieser Würzburger hat nie Kickboxen trainiert oder noch nicht lang, jedenfalls sah das ganze mehr nach TKD und kurzfristig angelernter Fausttechniken aus.
    -wie der den Worldcup mit einen zweiten Platz belegen konnte...

  4. #4
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobby
    Ich war auch gestern als Zuschauer da. Leider sind einige Kämpfe aufgrund der Überlegenheit der Steko-Kämpfer sehr langweilig gewesen. Auch der Kampf um die Europameisterschaft war leider zu schnell entschieden. Aber sehr amüsant war der Kickboxer aus Würzburg, der wegen seiner arrogannten Art vom Publikum beleidigt und ausge"buh"t wurde!

    Das mit der Überlegenheit stimmt, viele haben nach ein zwei Runden das Handtuch geworfen weil es einfach aussichtslos war...

    Was ich bissl schade fand ist das in Stekos Verband eigentlich fast nur geboxt wird und die Kicks fast kaum noch zu sehen sind...

    Auch Feger sind im Fullcontact nicht erlaubt und Lowkicks nur nach Vereinbarung.

    -Meiner Meinung nach eine eher langweilige Version des Kickboxens, der Würzburger hat mit seinen Drehkicks wenigstens bissl Gaudi gemacht und war garnicht mal so Chancenlos.

    @ Bobby:


    Wo in etwa bist du gesessen?

    Ich war weit vorne rechts.
    -vor mir war blos eine Reihe

  5. #5
    bobby Gast

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich es fast lächerlich fand, dass beispielsweise die Kickbox Vize-Weltmeisterin gegen eine kleine Engländerin kämpft, die gerade mal 5 Kämpfe hinter sicht hat..

    Wo in etwa bist du gesessen?
    Ich saß vorne links. Vor mir waren 2 Reihen
    Eine Reihe vor mir saßen diese ganzen "Freund - Das Leben beginnt"-Idioten

  6. #6
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobby
    Ich muss sagen, dass ich es fast lächerlich fand, dass beispielsweise die Kickbox Vize-Weltmeisterin gegen eine kleine Engländerin kämpft, die gerade mal 5 Kämpfe hinter sicht hat..



    Ich saß vorne links. Vor mir waren 2 Reihen
    Eine Reihe vor mir saßen diese ganzen "Freund - Das Leben beginnt"-Idioten

    Freund das Leben beginnt???

    Die Stekos waren schon im TV mit der Veranstaltung. -Auf TVMünchen-

  7. #7
    bobby Gast

    Standard

    "Freunde - Das Leben beginnt" ist die Weiterführung der Abschlussklasse 2003.
    Habe mir auch die Zusammenfassung am Montag auf TVM angeschaut.

  8. #8
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobby
    "Freunde - Das Leben beginnt" ist die Weiterführung der Abschlussklasse 2003.
    Habe mir auch die Zusammenfassung am Montag auf TVM angeschaut.

    Was bei der Zusammenfassung ganz besonders zu sehen war:
    Du hast schon angesprochen das die Kämpfer vom Verhältnis kaum zusammenpassten.

    Bei den Stekos aber Alltag, die kaufen Fallobst das sie dann umklatschen können. -das war schon zu der Zeit als sie selbst noch in den Ring stiegen-

    Bei dem EM Kampf dacht ich mir ob das jetzt nötig war es als EM zu tarnen aber naja...

  9. #9
    droga Gast

    Standard

    ich würde sagen der würzburger kommt vom thai, der kämpft übrigens am 28. mai auf einer freefightgala in münchen.

    wurde allerdings zu recht disqualifiziert, hatte ja auch keine chance!


    der spannendste kampf ist leider durch verletzung in runde 2 oder 3 abgebrochen worden. dem frankfurter ist das schienbein aufgeplatzt!

    somit war der beste kampf der superschwergewichtskampf zwischem dem steko und dem frankfutrter apachi, das war richtig stimmung drinnen

  10. #10
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von droga
    ich würde sagen der würzburger kommt vom thai, der kämpft übrigens am 28. mai auf einer freefightgala in münchen.

    wurde allerdings zu recht disqualifiziert, hatte ja auch keine chance!


    der spannendste kampf ist leider durch verletzung in runde 2 oder 3 abgebrochen worden. dem frankfurter ist das schienbein aufgeplatzt!

    somit war der beste kampf der superschwergewichtskampf zwischem dem steko und dem frankfutrter apachi, das war richtig stimmung drinnen
    Jupp der Schwergewichtskampf war schon richtig saftig!
    -wie da gebolzt wird... mein lieber Schollie ich würd da drauf gehen!

    Naja nach Muay Thai sah das aber wirklich nicht aus was der Würzburger Hampelmann gemacht hat... -ich hab mal nach Dragon Gym gegoogelt da steht man kann dort auch TKD machen und das triffts doch eher-
    Der Eichinger hat sich teilweise die Zähne an dem ausgebissen in einer von den letzten Runden jedenfalls, kann aber auch nur ein Durchhänger gewesen sein weil der Hampelmann sich nicht ernst dem Schlagabtausch gestellt hat.
    Wo steht das wann der Typ FreeFight kämpft? -gib mal Link

  11. #11
    Take 1 Gast

    Standard

    Naja, dass die Gegner der Steko-Kämpfer nicht wirklich die besten sind, ist ja wohl allgemein bekannt. Ich war mal vor ein paar Jahren auf ner Veranstaltung in der Sporthalle am Olympiastadion. Bis auf einen haben alle Steko-Kämpfer gewonnen und der, der verloren hatte, da haben die hinterher ein Gedöhns gemacht, war nicht mehr schön.

  12. #12
    droga Gast

  13. #13
    Take 1 Gast

    Standard

    Nicht Apachi, sondern Team Apache und der Kämpfer müsste, wenn ich mich nicht irre, Taylan Yesil gewesen sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Thai- / kickbox Schule in Landsberg/Lech und Umgebung
    Von JoHnnY_BraVo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14-04-2010, 08:57
  2. Kickbox in ulm
    Von medet im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2005, 16:49
  3. Moderator für das Kickbox, Savate, K-1, Boxen Forum gesucht!
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2004, 09:38
  4. Ich suche einen Kickbox Verein in Münster!
    Von Mofps im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-09-2004, 21:57
  5. Kickbox Fachübungsleiterausbildung Teil 1
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 07:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •