Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Ist Masse und Kraft doch die Hauptsache?

  1. #46
    Softwarekiller Gast

    Standard

    Tja dann muss man eben das Dirty Fighting auspacken...
    Es gibt ja genug stellen die bei einem 50 Kg Mensch genauso empfindlich sind wie bei einem 200 Kg Monster

    PS: @Esdo, ist nur ein Tipp, mach nach einem Satzzeichen (Punkt oder Komma) immer eine Leerzeile, dann kann man es besser lesen und es ist korrekt.

    mfg Soft

  2. #47
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Habe eine Funktastatur die nicht immer so funktioniert wie sie sollte, deshalb fehlt manchmal ein Buchstabe.
    mfg esdo

  3. #48
    matjes Gast

    Standard

    Hab letzte Woche Sparring mit zwei Leuten gemacht, die sowohl in Sachen Technik, als auch in sachen Schnelligkeit mir um einiges Überlegen waren. Sie waren beide gut austrainiert und gut im Training. Ich dicker Sack war schätzungsweise 15 kg schwerer. Der erste hat nach einer lockeren Links-Rechts Geraden keine Lust mehr und für den anderen war nach einem rechten Haken das Training beendet. Ich habe keineswegs härter geschlagen als beim training mit gleichschweren oder schwereren Partnern und ich bin auch keineswegs mit besonderer Schlaghärte gesegnet. Masse und Kraft machen doch einiges aus, sonst würde es in diversen Kampfsportarten keine Gewichtsklassen geben. Natürlich ist theoretisch viel möglich, in Sachen Kraft borgen und so, aber die Praxis sieht oft dann doch anders aus.


    Grüsse matjes

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •