Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Best Trickster ever: Marc Canonizado

  1. #1
    firefeet Gast

    Thumbs up Best Trickster ever: Marc Canonizado

    so wie er will ich auch mal kicken können, stylemäßig ist er mein vorbild denn er sieht immer so ruhig aus und macht die tricks so locker obwohl da immer unglaublich power hintersteckt!!!!
    also hab ich mal ein video gemacht ist aber billig gemacht nur die tricks sind hammer!!! (bin ja auch kein profi und hatte auch keine lust mich anzustrengen ) also hier marc canonizado

  2. #2
    anfänger Gast

    Standard

    Link funzt net...

    nee war nur n spass
    schick schick marcc is halt ein hammertrickster, kann man nix sagen
    mein favourite: sein sideswipe

    wenn ich überleg des er nur n jahr oda so älter is als ich

  3. #3
    firefeet Gast

    Standard

    ja der is glaubich so alt wie ich also auch 19 denk ich, aber ich finds einfach hammer wie er mit dieser leichtigkeit kickt also 1080s macht und dann locker sideswipe jacknife und raiz dranhängt auch sein sidekick find ich voll beeindruckend, aber der macht das auch schon sein ganzes leben oder noch länger

  4. #4
    Nokke Gast

    Standard

    Beeindruckend

  5. #5
    anfänger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nokke
    Beeindruckend
    untertreibung

  6. #6
    Wittiko Gast

    Standard

    ich brauchs, hab son lustigen butterfly flaschenöffner mit dem gehen die tricks auch. aber kannte die seite auch schon


    Edit: danke für den hinweis, das is rmi jetz irgendwie peinlich(ja ich weiß steht unter meinem beitrag aber hatte keine lust noch nen zweiten zu schreiben^^)

    naja, aber wenn ich hier nun schon nen eintrag hab heir auch noch meine meinung zu dem clip:

    also erst einmal: der Clip is ja riesig hatte gedacht das wär nru son kleienr als ich den runterladen wollte und dann hats ewig gedauert