Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Best Trickster ever: Marc Canonizado

  1. #1
    firefeet Gast

    Thumbs up Best Trickster ever: Marc Canonizado

    so wie er will ich auch mal kicken können, stylemäßig ist er mein vorbild denn er sieht immer so ruhig aus und macht die tricks so locker obwohl da immer unglaublich power hintersteckt!!!!
    also hab ich mal ein video gemacht ist aber billig gemacht nur die tricks sind hammer!!! (bin ja auch kein profi und hatte auch keine lust mich anzustrengen ) also hier marc canonizado

  2. #2
    anfänger Gast

    Standard

    Link funzt net...

    nee war nur n spass
    schick schick marcc is halt ein hammertrickster, kann man nix sagen
    mein favourite: sein sideswipe

    wenn ich überleg des er nur n jahr oda so älter is als ich

  3. #3
    firefeet Gast

    Standard

    ja der is glaubich so alt wie ich also auch 19 denk ich, aber ich finds einfach hammer wie er mit dieser leichtigkeit kickt also 1080s macht und dann locker sideswipe jacknife und raiz dranhängt auch sein sidekick find ich voll beeindruckend, aber der macht das auch schon sein ganzes leben oder noch länger

  4. #4
    Nokke Gast

    Standard

    Beeindruckend

  5. #5
    anfänger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nokke
    Beeindruckend
    untertreibung

  6. #6
    Wittiko Gast

    Standard

    ich brauchs, hab son lustigen butterfly flaschenöffner mit dem gehen die tricks auch. aber kannte die seite auch schon


    Edit: danke für den hinweis, das is rmi jetz irgendwie peinlich(ja ich weiß steht unter meinem beitrag aber hatte keine lust noch nen zweiten zu schreiben^^)

    naja, aber wenn ich hier nun schon nen eintrag hab heir auch noch meine meinung zu dem clip:

    also erst einmal: der Clip is ja riesig hatte gedacht das wär nru son kleienr als ich den runterladen wollte und dann hats ewig gedauert

    und zu dem Clip selbst: MEINE FRESSE IS DAS GEIL!!!!!! Boah wie locker flockig der da durch die Gegend fliegt. gut dass ich das video jetz hab, immer wenn ich eigtl trainieren will aber die faulheit mich von abhält guck ich mir son video an und dann denk ich mir: wenn du auch nur mal ansatzweise so gut werden willst, musst du jetz auch was dafür tun
    Geändert von Wittiko (12-04-2005 um 01:14 Uhr)

  7. #7
    firefeet Gast

    Standard

    ich glaub du hast dich im thread geirrt

  8. #8
    anfänger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wittiko
    ich brauchs, hab son lustigen butterfly flaschenöffner mit dem gehen die tricks auch. aber kannte die seite auch schon

    löl wie kann denn das passieren ?

  9. #9
    rakki Gast

    Standard

    ich dachte du stehst so auf ben brown firefeet?!

  10. #10
    anfänger Gast

    Standard

    er steht auf fast alle

    ben brown, anis, marc c, emig....

  11. #11
    firefeet Gast

    Standard

    jaja ich hab da so meine favoriten, ben brown ist natürlich eine klasse für sich aber marc hat einfach den geilsten style von allen emig, vasquez und anis haben auch alle einen geilen style viell. komm ich auch mal zu so einem uniquen style, wer weiß

  12. #12
    Newbie =) Gast

    Standard

    Da geb ich dir recht, das ist auch mein neuer "Held", erst war ich ja ziemlich von Terada beeindruckt, aber der gefällt mir nun ein ganzes Stück besser, dieser geniale, so lockere Corkscrew...... *sabber* das gibts echt nicht, wie macht der das

    Oder dieser zweifach Fulltwist von ihm, hab den Fulltwist nie gemocht, war mir immer zu "Turner-like" aber seit Canonizado...

    Ich hab leider nur 2 Videos wo er zu sehen ist, das eine ist irgend ein xtreme kicking video 2003 (nasc oder so) das andere ist Saturday Night Tricking 2003 bei den Frensh Open!

    EDIT: Oh natürlich sein 1080.... hab ich ganz vergessen, der sieht auch genial aus, vorallem die Geschwindigkeit..
    Geändert von Newbie =) (12-04-2005 um 22:37 Uhr)

  13. #13
    firefeet Gast

    Standard

    jaa das sind jetzt so ziemlich seine besten sachen, aber er ist erst 19!!!! da wird noch viiieeell kommen sein doubletwist ist geil vor allem weil er nur 2m anlauf nimmt und der junge kann echt durch die decke springen, auch wenn er noch so dünn aussieht

  14. #14
    Newbie =) Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefeet
    jaa das sind jetzt so ziemlich seine besten sachen, aber er ist erst 19!!!! da wird noch viiieeell kommen sein doubletwist ist geil vor allem weil er nur 2m anlauf nimmt und der junge kann echt durch die decke springen, auch wenn er noch so dünn aussieht
    Erst 19...... und genau das stimmt mich traurig, ich bin auch erst 19, kann aber leider gar keinen der extremen Tricks und in dem Alter ist es sicher ziemlich unwarscheinlich das man sowas noch lernen kann......

    Aber so ein Corkscrew kann doch net all zu schwer sein, das müsste ich selbst als Tricking-Rentner mit 19 Jahren noch hinkriegen!

  15. #15
    firefeet Gast

    Standard

    lol ich bin auch schon 19, logan hat auch erst mit 19 angefangen und ist toptrickster!!!!! also ist auch nicht zu alt, sieh dir nur mal timpa an und andere sind viel älter!!! corkscrew ist schon relativ schwer, da darf man sich nicht vertun...aber wenn du ihn lernen willst wirst du ihn auch lernen!!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •