Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 83

Thema: Best Trickster ever: Marc Canonizado

  1. #31
    Lee Chan Gast

    Standard ^^

    dann ist ja Kim Do um 5-6 cm größer als ich hmm bist dir sicher das der 1,90 m ist wo steht das kannst mir link geben ?

  2. #32
    rakki Gast

    Standard

    ihr zwerge

  3. #33
    Lee Chan Gast

    Standard ^^

    warum zwerg ich bin mit 184,6 cm ein Tricking Riese :-)

    aber ich würde jetzt echt interessieren ob Kim Do 190 cm hat hmm

  4. #34
    firefeet Gast

    Standard

    sportmartialarts.com bei den profilen, 6 fuß 3 inches sind genau 1,90m
    irgendwo hab ichs noch einmal paarmal gehört, und guck dir nurmal die campfotos auf bilang an, da sieht man auch nochmal wie groß er ist

  5. #35
    anfänger Gast

    Standard

    im tt-forum meinten ebenfalls nen paar leude was von 6'3''.
    Wird schon stimmen, abgesehen davon isses ja in den competitions auch zu sehen, des er viel größer is als die andern.

  6. #36
    rakki Gast

    Standard

    ich spuck dir trotzdem locker auf den kopf lee chan
    sry 4 spam

  7. #37
    Lee Chan Gast

    Standard ^^

    ok habs gesehen des ist aber fett :-) der Kim Do wie man sieht kann trozdem mit jedem anderen mithalten finde ich er kann es mit Steve T. immernoch aufnehemen ;-)

  8. #38
    firefeet Gast

    Standard

    ja er hat immerhin auch das cln04 xkc gewonnen, aber steve terada ist nich wirklich mehr die referenz, kimdo hat halt seinen eigenen style der ziemlich cool ist

  9. #39
    rakki Gast

    Standard

    und was is mit anis? ich dachte ihr geht alle so steil auf den?
    ahjo? was is mit ben brown? nimmt der eig. auch an den ganzen kontests teil?!

  10. #40
    firefeet Gast

    Standard

    joa was ist mit anis?! der ist natürlich weiterhin der hammer!!

    oh und ben brown hat mal ab und zu ein bißchen competed aber nich viel, an nem xkc hat er glaubich noch nie teilgenohmen aber ich bin mir sicher dass er einiges reißen könnte

  11. #41
    rakki Gast

    Standard

    also ich finde seine tricks sind gerade was basics angeht sehr sauber wobei die ganzen krassen trickster wie anis etc. eher so sachen machen die weit über dieses level hinausgehen.
    ich weiß nicht in wiefern er da mithalten kann

  12. #42
    firefeet Gast

    Standard

    mmhh ja also kimdo hat schon eineige sehr krasse sachen gemacht und zt auch selbst erfunden (zb kimdo kick, real sideswipe oder rodeo, außerdem hatte er eine der ersten 1080s) bei den basics können die meisten mithalten, bis auf diese backyard trickster haben die alle einen martial arts background (also alle die competen) und sind eigentlich immer schwarzgurt, anis hat sehr saubere basics und seine handkombinationen sind wahnsinnig gut geworden, andere wie marc, sammy. rudy und matt sind auch sehr sehr clean, besonders mit den kicks
    Geändert von firefeet (13-05-2005 um 09:41 Uhr)

  13. #43
    Lee Chan Gast

    Standard ^^

    also ich finde der Anis hat sich in letzter Zeit echt zu einem Martial Artist entwicktelt und hat das XMA echt zu seinem Herz gewonnen weil seine Geschichte sah davor so aus das er mehr so ein Trickster war aber jetzt hat er sich auf die Martial Arts Trickster seite geschlossen......

  14. #44
    Newbie =) Gast

    Standard

    Was macht Anis eigentlich für einen Kampfsport? Seine Charlie Lee 2005 Form war nicht schlecht, sah aber eher wie Tekken 5 als Karate/Taekwondo aus!

    Irgendwie komische Schlagkombinationen mit der Hand, sah gar nicht Kampfsporttypisch aus..... find ich jedenfalls =)

  15. #45
    firefeet Gast

    Standard

    ja die form war hammer, und der boden auch noch steinhart trotzdem macht ern doublegainerfull, hammerhart!!! denke mal er wird wohl tkd machen, außerdem trainiert er mit loopkicks, deshalb ist er auch soo übel geworden

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •