Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Best Trickster ever: Marc Canonizado

  1. #61
    firefeet Gast

    Standard

    ist auf mikex server, manchmal lädt der nicht so schnell aber dafür isser umsonst

  2. #62
    Newbie =) Gast

    Standard

    Firfeet hast du vielleicht ein paar Tipps zum Sideswipe?

    Ich kack da mittendrinn immer ab!

    Also ich hab immer ordentlich Power in meine Kicks, vom Schwung her müsste es eigentlich funktionieren, blos bei der Technik haperts!

    Ist ein Sideswipe wirklich nur ein stinknormaler 540 blos extrem weit zurückgelehnt?

  3. #63
    anfänger Gast

    Standard

    also als ich ma nen sideswipe versucht hab hats eigentlich ganz guad gefunzt.
    is aber trotzdem irre schwer.

    der beste tip den ich dir geben kann is:guck über deine schulter und sieh nach dem boden dadurch wird dein swipe horizontaler.

    ansonsten schön zurück lehnen.


    Zitat Zitat von Newbie=)
    Ist ein Sideswipe wirklich nur ein stinknormaler 540 blos extrem weit zurückgelehnt?
    . ne, fühlt sich net so an...eher anders du meinst sicher nen inverted540


    ..

    welchen sideswipe meinst du überhaubt? real oder net?..also eher wien atwist oder 540-style

  4. #64
    Sputnik Gast

    Standard

    Ist eigentlich jemand von euch am 20. beim Workshop in Oberhausen?
    Ich weiß noch nicht ob ich da hingehe oder nicht.
    War einer von euch schonmal da? Könnt ihr den empfelen?

  5. #65
    anfänger Gast

    Standard

    war nochnie da und werde auch diesmal net zu den anwesenden zählen

  6. #66
    Newbie =) Gast

    Standard

    Was soll ich bei diesem Workshop? Da hopsen die "Profi-Tricker" rumm, was will ich damit meinem Tornado Kick?

    Und zum Sideswipe, ich meinte natürlich den Terada Swipe (540 Style), der Inverted 540 ist doch auch fast ein Sideswipe blos nicht so extrem nach hinten gelehnt.... oder nicht?

  7. #67
    Sputnik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Newbie =)
    Was soll ich bei diesem Workshop? Da hopsen die "Profi-Tricker" rumm, was will ich damit meinem Tornado Kick?
    Na ja ich hab gehört das soll auch für Anfänger sein.

  8. #68
    firefeet Gast

    Standard

    kannst du flashkick? so ähnlich musst du dir das vorstellen, nicht 540 denken sondern eine krasse rückwärtsbewegung machen,

    am besten vorher raiz üben dann gehts besser

  9. #69
    anfänger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Newbie =)
    Und zum Sideswipe, ich meinte natürlich den Terada Swipe (540 Style), der Inverted 540 ist doch auch fast ein Sideswipe blos nicht so extrem nach hinten gelehnt.... oder nicht?
    ne, sideswipe sieht zwar fürn außenstehenden nen bissel 540stylish aus, fühlt sich aber megaanders an. es geht mehr alles nach hinten über die schulter.
    beim teradaswipe machste nochn extremes hohlkreuz dazu und beim sucideswipe bist du dem tode nahe

  10. #70
    firefeet Gast

    Standard

    suicideswipe macht mir angst

  11. #71
    rakki Gast

    Standard

    wie gehtn der?!

  12. #72
    Newbie =) Gast

    Standard

    Wie war das nochmal, Sideswipe ist der Kopf auf Hüfthöhe und beim Suicid Swipe ist er noch weiter unten, der ist wirklich ein bisschen gefährlich, aber ich finde der Sideswipe sieht um einiges besser aus.

    Sideswipe ist mein absoluter Lieblingstrick, aber ich glaub ich arbeite erstmal an meinem 540 bevors ans "Sideswipe in your Face" geht.........

    Bald kommt meine Marc C Basic Kicks and Tricks DVD, vielleicht enhält die noch ein paar Tipps zum Seidsweip!

  13. #73
    Sputnik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Newbie =)

    Bald kommt meine Marc C Basic Kicks and Tricks DVD, vielleicht enhält die noch ein paar Tipps zum Seidsweip!
    Wo hast du die aufgetrieben?

  14. #74
    Newbie =) Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sputnik
    Wo hast du die aufgetrieben?
    Bei Sportmartialarts.com

    Dort kann man sogar mit Paypal zahlen, man brauch keine Kreditkarte, aber ich sag dir eins die Versandkosten sind eine absolute Frechheit....... das war echt das letzte mal das ich da was eingekauft habe.

    30 Dollar............. teurer als die DVD selber..... ich was das Auslandspakete sehr teuer sind aber bestimmt keine 30 Dollar, ich will schießlich kein Auto bestellen sondern nur popelige DVDs....

  15. #75
    Sputnik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Newbie =)
    Bei Sportmartialarts.com

    Dort kann man sogar mit Paypal zahlen, man brauch keine Kreditkarte, aber ich sag dir eins die Versandkosten sind eine absolute Frechheit....... das war echt das letzte mal das ich da was eingekauft habe.

    30 Dollar............. teurer als die DVD selber..... ich was das Auslandspakete sehr teuer sind aber bestimmt keine 30 Dollar, ich will schießlich kein Auto bestellen sondern nur popelige DVDs....
    Jo is ziemlich heftig, wär mir persönlich auch zu teuer. Aber du kannst ja mal ein paar gute Scenen ins Internet stellen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •