Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Silat Mubai Videoclip

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard Silat Mubai Videoclip

    Naja, finde ich ziemlich fragwürdig, was die Jungs da machen...scheint eher eine Schule für Mörder zu sein...http://www.mubai.cc/silatmubai-introvid.WMV

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Naja, finde ich ziemlich fragwürdig, was die Jungs da machen...scheint eher eine Schule für Mörder zu sein...http://www.mubai.cc/silatmubai-introvid.WMV

    Grüsse
    der boss von denen sieht ja ganz schön finster aus in seinem tarnanzug ...
    und hammers-sound !!!hab gleich mal die lautsprecher auf anschlag gemacht und angefangen bauchtanz zu tanzen!

    das andere video ist auch heftig, da ziehts einem beim zusehen ganz schön die ei... zusammen

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #3
    jkd-newbie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Naja, finde ich ziemlich fragwürdig, was die Jungs da machen...scheint eher eine Schule für Mörder zu sein...http://www.mubai.cc/silatmubai-introvid.WMV

    Grüsse
    Dem kann ich nur zustimmen. Das ganze hinterlässt auch bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Vielleicht ist der Vergleich nicht ganz passend, aber ich denke bei sowas immer an die "Wehrsportgruppe Hoffmann".
    Die ganze Site ist irgendwie fragwürdig, besonders das Forum scheint ein Tummelplatz für Radikale zu sein.
    Geändert von jkd-newbie (13-04-2005 um 09:04 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    naja für mich sieht das son bissl wie ein tschteschnisches ausbildungscamp aus...im forum heisst dort zum beispiel ein eintrag: "Tribute to our Brother General Azlan Mashkadov",wers nicht weiss, dass ist der von russischen spezialeinheiten getötete tschetschenische ex-präsident, treuer bassajew-anhänger glaubich zumindest...

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Ich hab bei dem irgendwie nicht den geringsten Zweifel, dass er weiss, wo von er spricht. Spricht fürs System, aber....

  6. #6
    Twist Gast

    Standard

    Also vor allem Killing Zone: Silat Mubai Lethal Combatives ist extrem!
    Da reichen die Techniken von Genickbruch und Co. bis zum 'Mensch als Schild benutzen und schießen' .. erinnert arg an Geiselnehmer.

    Sind aber trotzdem interessante CDs!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.03.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    58
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Vielleicht als ergänzende (und ins Bild der schon getätigten Äußerungen Richtung islamisch-fanatischer Kämpfer passender) Informationen :

    Die im Clip gezeigten arabischen Zitate sind zum einen die erste Sure im Koran "Al Fateha". Sie besteht aus Dank für den Gott, Lobung des Gottes mit seinen Adjektiven und einem Gebet. Außerdem wird gegen Ende des Clips der Name "Allah" gezeigt.

    Rgds,
    Ryushin
    Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben.

  8. #8
    Moritz Gast

    Standard

    Ich habe einige Videos von Silat Mubai, unter anderem auch "Taking Human Shields". Da geht es darum, dass wenn man ein Messer hat und von mehreren Leuten mit Schusswaffen angegriffen wird, versucht einen als Schutzschild zu nehmen.

  9. #9
    Moritz Gast

    Standard

    Ustaz Hussein (der Gründer Silat Mubais) ist gegen Terrorismus der Zivilisten trifft, jedoch nicht gegen den Widerstand wie es ihn z.B. in Tschetschenien gibt. Auch hier macht er einen klaren Unterschied zwischen den Terroristen die Anschläge auf russische Zivilisten verüben und Kämpfern (er nennt sie immer Krieger), die gegen russische Truppen kämpfen.

    Das Forum ist besonders interessant, weil es dort Leute mit den unterschiedlichsten KK-Hintergründen gibt, die verschiedene indonesische, malayische oder philippinische Kuntao/Silat/Arnis Systeme trainieren.

  10. #10
    Moritz Gast

    Standard

    Dear SMI Members and Friends,

    The issue of terrorism is a very serious one that can not be ignored without paying a heavy price. There have been many people of late who have paraded themselves around as "Mujahideen", Muslim Warriors, then go on to take part in hideous crimes against their fellow human beings. This kind of hypocrisy and foulness is the exact opposite of what our Warrior Tradition and Chivalry has taught for centuries. SMI strives to teach people the authentic Military Traditions of the Warrior Prophet Muhamad, peace and blessing be upon him, and therefore we can never allow ourselves to take part in or support any actions that are outside of the spirit of this tradition. Even if that action is against an enemy force. The specific targeting of civilians in combat operations, offensive or defensive, has been clearly prohibited by the Prophet Muhamad (pbuh) himself on multiple occasions and we are transmitted these traditions from authenticated (Sahih) narrations of his companions. These have been the standing rules of engagement for the Muslim Army (Jaysh) and Fedayeen (Special Operations Forces) for centuries and will never change.

    Any and all individuals who go against this ruling and who specifically target civilians are no longer acceptable under the banner of the Warriors. They fall short of the main requirement necessarry to be considered a true Warrior, Honour. Therefore they should be treated like any other criminal and brought to justice in one way or another. SMI completely supports justified combative action against an enemy as long as the Warriors respect the Military regulations of the Rasool of Allah Muhamad Ibn Abdullah, peace and blessing be upon him. Unjust wars against innocent people are a sure ticket to perdition and a shameful mockery of the great Military legacy the Muslim Warrior Traditions have been famed for and dedicated to preserving.

    May we all remain on the straight path.

    Ustaz Hussein Udom Al-Hanafi Al-Qadiri
    Khalifa/Chief Tactical Instructor
    Silat Mubai International
    Quelle: www.mubai.cc/smiterrorism-statement.htm

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Geile Musik.

    Das Video ist besser als das alte Video wo ein mit einem Messer bewaffneter einen unbewaffneten absticht, mit einem Besen auf den Gegner einprügelt und dann auf den am Boden liegenden spuckt. Vielleicht hat das Video ja noch jemand.

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  12. #12
    Moritz Gast

    Standard

    christian, ich habe die alten Clips noch. Musst da was verwechselt haben. In einem wird jemand mit einem Messer angegriffen. Nachdem er den Angreifer entwaffnet hat schnappt er sich einen Besen, schlägt damit auf den Angreifer ein, schnappt sich dann das Messer und schicht auf den Angreifer ein. Zum Schluss rennt er einfach nur weg.

    In einem anderne Clip wird eine typische "Schubssituation" gezeigt. Nachdem der Angreifer am Boden fixiert ist, bekommt er mit der flachen Hand einige Klapse auf den Hinterkopf. Der Verteidiger steht dann auf und geht weg. Im Weggehen versetzt er dem Angreifer noch einen Tritt. Als er sich schon von dem Angreifer entfernt hat, mimt er als wenn er spuckt. Praktisch "Bah, was bist du denn für einer?" Hoffe ihr versteht, was ich meine.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi Moritz,

    kann schon sein daß ich da was durcheinanderschmeiße. Die Clips sind auf jedenfall anders als die "normalen" SV-Clips

    Ich hoffe nur das der Trailer nicht in die Hände von RTL-Exclusiv Reportern fällt.

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #14
    Petri Gast

    Standard

    dönermesseralarm!!!!

  15. #15
    Moritz Gast

    Standard

    Hm, man könnte denen den ja mal zuspielen ... aber ich glaub da würd nix großes draus werden. Vielleicht ein kleiner Beitrag bei "Explosiv" und das war's.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video-CDs: Silat Mubai: Knife, Kerambit, Empty Hand, ...
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 13:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-03-2005, 03:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2005, 09:59
  4. Silat concepts
    Von naughty dog im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-03-2004, 12:54
  5. Seminar Pencak Silat Mande Muda
    Von Susanne im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-07-2002, 09:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •