Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: 8. Mai Fight Night im Kölner Pascha

  1. #1
    arben Gast

    Standard 8. Mai Fight Night im Kölner Pascha

    An alle die es interessiert:

    Am 8. Mai wird es eine große Muay Thai Veranstaltung im Kölner Pascha geben. Dafür wird extra die Tabledance-Bar im Pascha umgebaut. Wer schon mal dort war, wird wissen, dass dort nur begrenzt Platz ist. Ich denke es werden wohl höchstens 250 Zuschauer reinpassen.

    Ich gehe mal davon aus, dass dort jede Menge Spitzenkämpfe stattfinden. Es werden extra für diesen Abend zwei Champions aus Thailand eingeflogen. Zudem werden wohl einige holländische Muay Thai Profis antreten.

    Leider sind die Karten im Vorfeld wohl so gut wie ausverkauft gewesen. Die kosten außerdem wohl um die 30 €.

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Question

    Kölner Pascha ?? Europas größtem Laufhaus ?? ... Was hat Muay Thai mit einem Bordell zu tun ??

    Gruß Micha

  3. #3
    bomber_82 Gast

    Standard

    Wahrscheinlich arbeiten dort die Geschwister

  4. #4
    arben Gast

    Standard

    Genau dort findet die Gala statt. In der unteren Etage befindet sich eine Tabledance-Bar in der das Ganze stattfindet.

    Ich vermute mal, gerade weil es sich um das Pascha handelt, kann man Top-Kämpfe erwarten. Die "Mitarbeiter" dort haben ganz bestimmt die besten Beziehungen zu Top-Kämpfern.

    Ich bin mal gespannt und werde mir die Fight-Night auf jeden Fall anschauen.

  5. #5
    Guido Reimann Gast

    Standard

    @ arben @all

    also ich habe langsam keinen Bock mehr mich zu wiederholen.

    Dennoch jetzt nochmal zum mitschreiben für alle!

    Threads und Veranstaltungstermine gehören hierhin

    Det isn Link, da kannste drup klicke!


    P.S.

    Das dürfte doch jetzt jeder gelesen und verstanden haben, oder!

    Wenn nicht muß jeder der nochmal falsch postet mir einen freien Abend im PASCHA bezahlen! Alles klar??
    Geändert von Guido Reimann (19-04-2005 um 15:47 Uhr)

  6. #6
    arben Gast

    Standard

    Sorry, hab ich nicht gewusst!

  7. #7
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Sorry, hab ich nicht gewusst!
    hey arben,

    kein Problem Du must mir ja jetzt einen freien Abend im Kölner Pascha bezahlen!

    Das steht aber auch hier http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=26954

  8. #8
    O'Connor Gast

    Standard

    hi arben,
    hast du noch mehr/nähere informationen zu dem event?
    ab wann gehts los, welche kämpfer, von welchem verband ist das organisiert etc.? oder hast du einen link zu einer entsprechenden seite im internet? ich würd da nämlich gern hingehen ...
    grüße o'connor

  9. #9
    wotan1971 Gast

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.694

    Standard

    welcher verband lässt im puff kämpfen ????

  11. #11
    Freeman_MT Gast

    Standard

    Das macht sich wieder richtig gut für den Ruf. Da ackert man wie bescheuert um nicht als Assi abgestempelt zu werden nur weil man Muay Thai macht und dann gehen so "Helden" hin und machen ne Veranstaltung im Puff. Da kann ich mir die Presse schon wieder vorstellen
    "Schlägerei bei Thaiboxveranstalltung im Puff!!!"
    Klasse!!!

  12. #12
    Gottkaiser Gast

    Standard

    Willkommen im 21. Jahrhundert, das Pascha ist hier durchaus gesellschaft anerkannt, für mich ist es sowieso eher eine TableDance Bar als ein Puff, letzteren Service nutze ich sowieso nicht . Von GI Sports werden Bartosz "Pacco" Koscielniak und Dirk Eichmeier kämpfen soweit ich weiß.

  13. #13
    DeeMates Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Gottkaiser
    . Von GI Sports werden Bartosz "Pacco" Koscielniak und Dirk Eichmeier kämpfen soweit ich weiß.
    Paco for victory!!! (&greetz)
    Was ist mit Malte Vundrac? Kämpft der auch?

  14. #14
    Freeman_MT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gottkaiser
    Willkommen im 21. Jahrhundert, das Pascha ist hier durchaus gesellschaft anerkannt, für mich ist es sowieso eher eine TableDance Bar als ein Puff
    Mich persönlich stört es nicht das es im Pascha ist, aber für aussenstehende passt es wieder genau ins Klischee!!! Und Du kannst mir sagen was Du willst wenn Du jemandem nach dem Pascha fragst wird er Dir sagen das es ein Puff ist.

  15. #15
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freeman_MT
    Mich persönlich stört es nicht das es im Pascha ist, aber für aussenstehende passt es wieder genau ins Klischee!!! Und Du kannst mir sagen was Du willst wenn Du jemandem nach dem Pascha fragst wird er Dir sagen das es ein Puff ist.
    Ja und? So komm ich wenigstens auch mal in den Puff
    Aber vielleicht wär es für den Ruf wirklich besser das Ganze im Waisenheim durchzuziehen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Pride & Glory III Die Ergebnisse
    Von Ortega im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 22:47
  3. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  4. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •