Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: 1. Runde Pride FC Total Elimination 2005

  1. #1
    Fuchur Gast

    Standard 1. Runde Pride FC Total Elimination 2005

    Hier die Ergebnisse:

    Kazuhiro Nakamura vs Kevin Randleman Winner: Nakamura via Decision
    Ricardo Arona vs Dean Lister Winner: Arona via Decision
    Igor Vovchanchyn vs Yuki Kondo Winner: Vovchanchyn via Decision
    Alistair Overeem vs Vitor Belfort Winner: Overeem via GuillotineChoke
    Antonio Rogerio Nogueira vs Dan Henderson Winner: Nogueira via Armbar
    Kazushi Sakuraba vs Yoon Dong Sik Winner: Sakuraba via KO (Strikes)
    Mauricio Rua vs Quinton Jackson Winner: Rua via KO (Strikes)
    Wanderlei Silva vs Hidehiko Yoshida Winner: Silva via Decision

    Schade, dass Vitor verloren hat, hätte ihn gerne in der nächsten Runde gesehen.


    Gruß, Sven

  2. #2
    theboss Gast

    Standard

    wusste gar nicht, das das Event schon stattgefunden hat.

    unglaubliche Ergebnisse.


    Kazuhiro Nakamura vs Kevin Randleman Winner: Nakamura via Decision
    Ricardo Arona vs Dean Lister Winner: Arona via Decision
    Igor Vovchanchyn vs Yuki Kondo Winner: Vovchanchyn via Decision nur decision?
    Alistair Overeem vs Vitor Belfort Winner: Overeem via GuillotineChoke krass
    Antonio Rogerio Nogueira vs Dan Henderson Winner: Nogueira via Armbar
    Kazushi Sakuraba vs Yoon Dong Sik Winner: Sakuraba via KO (Strikes) geil!!!!
    Mauricio Rua vs Quinton Jackson Winner: Rua via KO (Strikes) rua besiegt Quinton geil aber unglaublich
    Wanderlei Silva vs Hidehiko Yoshida Winner: Silva via Decision Hätte mir gedacht, der Kampf geht früher aus

  3. #3
    nrwboy Gast

    Standard

    cool ist, dass sakuraba gewonnen hat, nachdem ihn manche leute seid seinen kniebeschwerden schon abgehakt haben.

    bei wanderlei silva bin ich davon ausgegangen, dass der gewinnt. hat der am anfang des kampfes wieder seinen bösen blick drauf gehabt?

    Nogueira mit irgendeinem armhebel, das ist ja fast nichts neues mehr, aber kein wunder bei den bjj erfahrungen, die er hat.

  4. #4
    Fuchur Gast

    Standard

    Muss the Boss zustimmen. Krass, dass Rua gewonnen hat. Mag den Jungen sehr und gönne es ihm, habs dennoch nicht für möglich gehalten. Zu Vitor kann ich nur sagen:Was ist los? Wo ist der alte Vitor?

    Ok. Leicht zu sagen, hab den Kampf noch nicht gesehen, aber hab schon auf Vitor gezählt.

    Gruß, Sven

  5. #5
    alex>maddog>cirin Gast

    Standard

    ja er hat meiner meinung nach nicht sein bestes gegeben als er das knie ins gesicht bekommen hat da wusste ich sofort alistar gewinnt dann noch drei schläge und er war auf dem boden er war sehr angenockt trotdem hat er noch einen armhebel versuch gemacht leider gescheitert und dann in die guilotine gelandet ihr hättet sein gesichts ausdruck sehen sollen er wusste garnicht was passiert ist und alistar hat ihn noch kurz weggestossen beim auf stehen belfort war voll verpeillt wäre der kniestoss nicht gewesen dann wäre der fight vieleicht andersausgegangen
    schadde für belfort

    noch an die leute die sagen das er schlecht geworden ist weill er das team öfters wechselt das ist ja egal er war zwar im btt aber hat ja sein eigenes trainings center wo er immer regelmässig trainiert hat also denke ich es ist nicht deswegen er ist nicht mehr der er einmal war mit 20 jahren

  6. #6
    selcuk Gast

    Standard

    also in form vom tito fight war er nicht!!!fand garnicht vitor so schlecht sondern der overeem ist echt bärenstark geworden!!!hat ja auch alle kämpfe beim adcc euro trials mit dem gleichen würger geschlagen!!!im stand up war er ja eh stark aber der muß wie ein verrückter boden trainiert haben!!!das doch der kleine nog oder nicht???

  7. #7
    Lord-Navra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    cool ist, dass sakuraba gewonnen hat, nachdem ihn manche leute seid seinen kniebeschwerden schon abgehakt haben.
    Jap, find ich auch. Bin aber mal interessiert wie er sich in der nächsten Runde schlägt. Ein richtiger Test waren die 40 Sekunden ja nicht gerade.

  8. #8
    Impala Gast

    Standard

    Was war da los?
    Die Kämpfer waren alle so schnell ausgepowered obwohl die kaum Aktionene gebracht haben... vor allem Vovchanchyn hat die Kraft in den Armen gefehlt...
    ist Osaka wirklich so viel höher als Tokyo?

  9. #9
    polderi Gast

    Standard

    liegt vielleicht an der überdosis von krafttraining und mitteln...

    hab von alistair gehört, dass er kein cardio training mehr betreibt um an gewicht zuzulegen
    Geändert von polderi (26-04-2005 um 21:08 Uhr)

  10. #10
    tulch Gast

    Standard

    hmm, ich bin von dem event sehr enttäuscht
    die hälfte der fights war verdammt langweilig
    hat halt irgendwie zu viel auf dem spiel gestanden für jeden

    Grosse Namen garantieren halt leider keine grossen fights

    Kazuhiro Nakamura def Kevin Randleman : gähn, der Roidleman hat da nix zu suchen
    Ricardo Arona def. Dean Lister : da bin ich kurz eingenickt, gott sei dank ist der lister raus
    Igor Vovchanchyn def. Yuki Kondo : langweilig, schade für Kondo
    Alistair Overeem def. Vitor Belfort : Gott sei dank, Vitor "Hype" Belfort ist raus
    Antonio Rogerio Nogueira def. Dan Henderson : schade für Henderson, lil Nog macht sich so langsam
    Kazushi Sakuraba def. Yoon Dong Sik : freut mich für Sakuraba
    Mauricio Rua def. Quinton Jackson : hätt ich nie gedacht, aber der Quinton muss irgendwas verändern
    Wanderlei Silva def. Hidehiko Yoshida : Respekt vor Yoshida, zweimal über die distanz gegen Vanderelli

  11. #11
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tulch
    hmm, ich bin von dem event sehr enttäuscht
    die hälfte der fights war verdammt langweilig
    hat halt irgendwie zu viel auf dem spiel gestanden für jeden

    Grosse Namen garantieren halt leider keine grossen fights

    Kazuhiro Nakamura def Kevin Randleman : gähn, der Roidleman hat da nix zu suchen
    Ricardo Arona def. Dean Lister : da bin ich kurz eingenickt, gott sei dank ist der lister raus
    Igor Vovchanchyn def. Yuki Kondo : langweilig, schade für Kondo
    Alistair Overeem def. Vitor Belfort : Gott sei dank, Vitor "Hype" Belfort ist raus
    Antonio Rogerio Nogueira def. Dan Henderson : schade für Henderson, lil Nog macht sich so langsam
    Kazushi Sakuraba def. Yoon Dong Sik : freut mich für Sakuraba
    Mauricio Rua def. Quinton Jackson : hätt ich nie gedacht, aber der Quinton muss irgendwas verändern
    Wanderlei Silva def. Hidehiko Yoshida : Respekt vor Yoshida, zweimal über die distanz gegen Vanderelli
    Nen wirklichen Plan hast du von der Sache aber nicht, oder?

  12. #12
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Am meisten überrascht hat mich Alistair Overeem!

    Bei ihm hat sich in Sachen Grappling enorm viel getan! Sehr erfolgreich bei ADCC! Das wird mit Sicherheit wieder ne super Fightcard!
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Weiß jemand wann die neuen Kampfpaarungen bekannt werden? Oder stehen die schon?

    Grüsse

  13. #13
    tulch Gast

    Standard

    Herr O., doch den hab ich sehr wohl
    wie kommst du denn darauf?

  14. #14
    Take 1 Gast

    Standard

    Also ich fand die Veranstaltung nicht so schlecht wie hier geschrieben wurde. Von Vitor war ich sehr enttäuscht, ok Overeem ist auch ein sehr starker Kämpfer, keine Frage. Aber er ist noch lange nicht so gut wie er in manchen Magazinen gemacht wird.
    Quinton, puh, hätte ich nicht gedacht. Aber angeblich soll er verletzt gewesen sein, so wie ich gelesen hatte. Saku is back. Hoffe ich doch, der gefällt mir der Junge, wobei ich mal Tippe das Wandi das Turnier gewinnen wird, oder was meint ihr ?

  15. #15
    Impala Gast

    Standard

    Es wäre dumm, gegen Wandi zu wetten... Finale wird wohl auf Igor vs Silva hinauslaufen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  2. Teilnehmer Pride MW GrandPrix 2005
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:54
  3. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52
  4. Pride GP 2te Runde
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-05-2004, 15:56
  5. Pride fc GP Ergebnisse
    Von ichi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-11-2003, 21:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •