Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: War meine alte Schule schlecht?

  1. #1
    x-spirit Gast

    Standard War meine alte Schule schlecht?

    Hallöchen!

    Ich hab mit 13 mit Thaiboxen angefange ...
    Zuerst fand ichs in meiner alten Schule voll Geil aber nachdem ich hier im KKB Mitglied geworden bin und ein paar Berichte gelesen habe fand ichs irgendwie eigenartig ...
    Gleich bei ersten Mal musste ich schon mit einem Trainieren ders wirklich kann.
    Und nicht irgendwie nur so ein bißchen sondern richitg hart!
    Ich hatte ne blutige Lippe und der Trainer fands nur witzig ...
    Es hat zwar was gebracht (ich bin jetz gut abgehärtet) aber ich finde es etwas seltsam einen Anfänger gleich so ran zu nehmen!
    Nach ca. 3 mal Training hat mein Trainer einem anderen Anfänger die Rippe mit nem Kniestoß angebrochen und mir so hart aufs Bein getreten, dass ich nicht mehr gehen konnte ...
    Danach habe ich mir einfach eine andere Schule gesucht ...
    Mir ist klar, dass das Training von denen nicht normal war, aber ich will einfach mal eure Meinung dazu hören!!!
    Also: Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    bouncer Gast

    Standard

    Wenn das so stimmt ist Dein Extrainer ein ganz armes Würstchen....
    Sei froh das Du gewechselt hast!

  3. #3
    Morphbreed Gast

    Standard

    klingt ja fast so als ob der trainer spaß dran hat andren weh zu tun...
    und das nur bei anfängern?
    find sowas ziemlich feige...

  4. #4
    florian123 Gast

    Standard

    also ich würd sagen wer n harter figther sein will muss auch was vertragen können!
    Will man das nicht trainiert man woanders! natürlich darf ein trainer keinem, der noch keinen plan hat, beim 1. Training die Rippen anbrechen!

  5. #5
    x-spirit Gast

    Standard

    Er hat auch die Erfahrenen getreten! Aber es war ihm ziemlich egal ob es ein Neuer oder ein Profi war! Er hat immer draufgetreten!

  6. #6
    Shinguuji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von x-spirit
    Er hat auch die Erfahrenen getreten! Aber es war ihm ziemlich egal ob es ein Neuer oder ein Profi war! Er hat immer draufgetreten!

    egal wie, natürlich muß man was aushalten, aber ein Trainer sollte in der Lage sein, die Angriffe so zu dosieren, daß sie fordern, aber nicht verletzen. Wenn er einfach nur reintritt, so fest er kann, zeugt das nicht gerade von Können

  7. #7
    error404 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von x-spirit
    Er hat auch die Erfahrenen getreten! Aber es war ihm ziemlich egal ob es ein Neuer oder ein Profi war! Er hat immer draufgetreten!
    das hemdchen hat ganz einfach penisneid

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von error404
    das hemdchen hat ganz einfach penisneid
    :biggrinx: :biggrinx:

  9. #9
    x-spirit Gast

    Standard

    lol
    verarscht mich hier doch nicht
    Ich bin auch kein Weichei aber ich wette, dass niemand von euch von seinem Trainer gleich so begrüßt wurde!!!
    Mein jetziger Trainer is auch nicht ohne, aber er tritt nich drauf wie ein bekloppter!

  10. #10
    nrwboy Gast

    Standard

    finde ich nicht korrekt von dem trainer bei einem anfänger direkt so abzugehen. der muss ja nicht direkt jemanden nach drei tagen da rauseckeln. ich glaube der trainier wollte einfach nur mal zeigen, was er so drauf hat und hat einfach draufgehauen. ein bisschen bescheuert find ich. abhärtung ist eine sache, jemanden die rippe zu brechen eine andere sache. wie will man hart werden wenn man nur einmal im monat zum training gehen kann, weil man andauernd schmerzen hat, die man lange auskurieren muss.

  11. #11
    Shinguuji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    wie will man hart werden wenn man nur einmal im monat zum training gehen kann, weil man andauernd schmerzen hat, die man lange auskurieren muss.
    Abgesehen davon, daß man vielleicht auch nicht Arbeiten gehen kann mit einer entsprechenden Verletzung. Einfach unverantwortlich sowas :Amolerout

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  2. Wing Tsung schlecht? Frage wegen bestimmter Schule
    Von Dave2040 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 22:01
  3. Mobingopfer?
    Von Lemartes im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02-08-2004, 10:47
  4. Umbau - Kung Fu & Qi Gong Schule Senden
    Von SQ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-01-2003, 21:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •