Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: MTBD - ein Amateur Verband??

  1. #1
    barfighter Gast

    Standard MTBD - ein Amateur Verband??

    Das kann doch irgendwie nicht angehen oder? Gestern gehe ich mit meinem Trainer alle Veranstaltungen durch um neue Kämpfe für mich zu organisieren und was ist?, nur Amateur Veranstaltungen. Das kotzt mich echt an. Überlege echt ob ich aus dem MTBD austrete und mich einen anderen Verband anschliesse wo mehr und vor allen Dingen richtige kämpfe sind.

  2. #2
    Nai Konom Dton Gast

    Standard

    Zitat Zitat von barfighter
    Das kann doch irgendwie nicht angehen oder? Gestern gehe ich mit meinem Trainer alle Veranstaltungen durch um neue Kämpfe für mich zu organisieren und was ist?, nur Amateur Veranstaltungen. Das kotzt mich echt an. Überlege echt ob ich aus dem MTBD austrete und mich einen anderen Verband anschliesse wo mehr und vor allen Dingen richtige kämpfe sind.
    Wo Wohnst Du?
    Wie viele Kämpfe hast du gemacht?
    Bist du A-Klasse Kämpfer?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von barfighter
    Das kann doch irgendwie nicht angehen oder? Gestern gehe ich mit meinem Trainer alle Veranstaltungen durch um neue Kämpfe für mich zu organisieren und was ist?, nur Amateur Veranstaltungen. Das kotzt mich echt an. Überlege echt ob ich aus dem MTBD austrete und mich einen anderen Verband anschliesse wo mehr und vor allen Dingen richtige kämpfe sind.
    Wer bist Du denn und von wo kommst Du?

    Hab gerade gelesen ads Du kürzlich erst deinen ersten Kampf hattest...

    Es gibt genug Nachwuchsveranstaltungen auf denen auch Kämpfe nach MTBD Regelwerk (also ohne Schutzausrüstung) gemacht werden, so zB jetzt am 21.5 in Trier, demnächst wieder in Bergneustadt usw.
    Einfach nochmal den Terminplan checken und für Kämpfe nach MTBD Regelwerk melden.
    Geändert von Joachim Deeken (30-04-2005 um 12:25 Uhr)

  4. #4
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Wer bist Du denn und von wo kommst Du?

    Also ich hab auf MTBD Veranstaltungen schon genug richtige Kämpfe gesehen.
    z.B. vor ca. 3 Wochen in Bonn.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von barfighter
    Das kann doch irgendwie nicht angehen oder? Gestern gehe ich mit meinem Trainer alle Veranstaltungen durch um neue Kämpfe für mich zu organisieren und was ist?, nur Amateur Veranstaltungen. Das kotzt mich echt an. Überlege echt ob ich aus dem MTBD austrete und mich einen anderen Verband anschliesse wo mehr und vor allen Dingen richtige kämpfe sind.
    Schreib doch das Ganze mal im MTBD Forum zur Anregung, am besten mit Deinem Kampfrekord, Kampf- und Gewichtsklasse. Da werden sich vielleicht Kämpfe für Dich finden. Für A und B Leute ist es natürlich manchmal schwer, da muß man halt mal ins Ausland fahren, Kontakte gibt es da genug.
    Und wie wär es mal mit einer eigenen Veranstaltung? Da kannst Du dann als Lokalmatador antreten, kein Anfahrtsweg, eigenes Publikum.
    Der Verband ist nur ein Verband und kein Veranstalter
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #6
    barfighter Gast

    Standard

    richtig, hatte erst vor nen paar wochen eine kampf , will mehr aber alles was ich gesehen hatte bzw auch auf der mtbd seite ausgeschrieben ist, war amateur mt. komme aus dem norden deuschlands.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    7. Mai 2005

    Duisburg

    Muay Thai & Kick Box Newcomer

    8. Mai 2005

    Köln

    Thai Box Gala

    21. Mai 2005

    Trier

    Muay Thai Newcomer

    4.Juni 05


    Bergneustadt


    The next generation
    Muay Thai & Kick Box Newcomer

    18.Juni

    Ratheim

    Newcomer Muay Thai & Kick Boxen

    Dort kannst Du überall Kämpfe ohne Schutz bekommen, wenn dein Trainer dich rechtzeitig anmeldet.

    Wenn natürlich alle Paarungen mit Amateurkämpfen belegt sind wars das.

  8. #8
    barfighter Gast

    Standard

    leider negativ.... dachte ich ja auch aber z.b die gala in ratheim ist nur amateur. Ob amateur oder nicht siehst du auf der mtbd seite nicht...und auf den listen die ich gesehen hat die vom mtbd gemailt worden sind, sind nur amateur veranstaltungen und keine newcomer thaibox veranstaltungen ohne schutz...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ok, Ratheim hab ich jetzt nicht vorliegen,
    aber am 22.5. ist auch noch ne Gala in Saarbrücken.

    Was wiegst Du?

  10. #10
    barfighter Gast

    Standard

    67kg
    22.5 ist nur leider zu früh da ich am montag erst wieder richtig mitem training anfagnen kann da mein arm angekackst war und der scheiss arzt mir nen gips verpasst hatte.

    im juni wäre perfekt aber da scheints nichts vernünftiges (in meiner nähe) zu geben
    Geändert von barfighter (30-04-2005 um 18:48 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Na ein bischen Reisen musst Du schon in Kauf nehmen, aber in der Gewichtsklasse sollte es eigentlich keine so Riesenprobleme geben nen Gegner zu finden der auch ohne Schutz kämpfen will.

  12. #12
    barfighter Gast

    Standard

    jo mal schauen, dank mal ich werd wohl oder übel diese amateur deutsche meisterschaft in hannover mitnehmen(11.6), ist immernoch besser als garnix...

  13. #13
    haneswurst Gast

    Standard

    guck mal wkn germany "termine" , kannst bei denen wohl fast jede woche kämpfen, so viele veranstaltungen wie die im jahr machen heftig !!!
    "und nix wie wech beim mtbd..... dat schafft nix"

  14. #14
    DeeMates Gast

    Angry

    Leute, wir machen Sport!!! Kann diese ewige Lästerei nicht mal aufhören?! *haarerauf*
    Jeder soll dahin gehen, wo er trainieren möchte. Aber anerkennt doch mal einfach die Leistungen des Sportes wegen.

    Dee

  15. #15
    bajo Gast

    Standard

    @barfighter

    falls du in hannover am start bist, schick mal ne pn, unter welchem namen du antrittst. werde wohl mit nen paar sportsfreunden auch zugegen sein.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Präsident tritt zurück ...
    Von Michael Kann im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02-12-2004, 13:55
  2. Amateur Weltmeisterschaft 2004
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-01-2004, 13:47
  3. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46
  4. K1 in Deutschland
    Von the Nose im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05-08-2002, 10:42
  5. Muai Thai & Krabi Krabong im MTBD
    Von Murat im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-12-2001, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •