Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "New York Bad Ass"

  1. #1
    ikkyo Gast

    Thumbs up "New York Bad Ass"

    ...irgendwie lustig, da wird in Magazinen und im www. von Phil Baroni's "abfallender" Karriere (immerhin hat er ja im UFC seine letzten Kämpfe verloren) gesprochen und gesagt, dass ein letzter verlorener Kampf (gegen Pete Sell) ihn dann warscheinlich eine Vetragsverlängerung mit den UFC kostet (was wohl auch so geschehen ist) und dann kommt PRIDE ! und schnappt ihn sich für nächste events...
    ...mehr Glück im Unglück kann man wohl kaum haben.

    Denke Baroni wird uns im Ring noch so manch guten fight hinlegen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser ihm besser liegen wird.

  2. #2
    gabri Gast

    Standard

    also ich hab mir letztens das selbe gedacht, ich meine der typ hat so ne grosse klappe, zu gross wenn man seine kampfstatistik anschaut...

    aber zum pride zu kommen ist echt ne riesen gelegenheit, ich schätze auch finanziell gesehen ist man beim pride besser aufgehoben

    man darf gespannt sein

  3. #3
    Impala Gast

    Standard

    Fand ihn als Kommentator beim 43 sek Kampf von Saku gg das Opfer aus Korea und rampage vs shogun nicht schlecht, er hat wenigstens mal Abwechslung reingebracht und halbwegs intelligente Sachen von sich gegeben... Rutten und Ranallo (sp) wiederholen sich extrem oft ...
    "he needs to posture up"
    "he needs to create distance"
    "he should explode now"
    etc.
    Geändert von Impala (03-05-2005 um 13:21 Uhr)

  4. #4
    Lord-Navra Gast

    Standard

    Vor allem der Ranallo nervt immer. Ist die ganze Zeit am labern und hat eine total nervige Stimme auf Dauer. Da fand ich Quadros eindeutig besser

  5. #5
    tulch Gast

    Standard

    Der baroni wird wohl für den fight recht viel geld bekommen, aber ich habe das gefühl das pride ihn nur geholt hat um ihren Poster Boy Minowa etwas aufzupuschen
    früher oder später wird der kampf wohl am boden enden, und ich bezweifle das der baroni da mit Minowa mithalten kann
    Bin eigentlich ein fan von Baroni aufgrund seines kampfstils, aber er sollte lieber schauen das er seinen rekord mit fights gegen "kleinere" gegner etwas verbessert um dann später mit mehr erfahrung in den grossen organisationen besser bestehen zu können

  6. #6
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tulch
    Bin eigentlich ein fan von Baroni aufgrund seines kampfstils, aber er sollte lieber schauen das er seinen rekord mit fights gegen "kleinere" gegner etwas verbessert um dann später mit mehr erfahrung in den grossen organisationen besser bestehen zu können
    Der Typ ist 29, ich glaub nicht, dass der noch so viele Kämpfe machen wird. Für Ihn heisst es jetzt: Schäffeln was geht ...

  7. #7
    Impala Gast

    Standard

    Yoshida wird 36, Couture wird 42...
    da geht noch was oO

  8. #8
    theboss Gast

    Standard

    Sein Highlight video von SHerdog.com sollte man sich mal runterladen, da sind zwei wirklich Knockouts von der übelsten Sorte drauf.

    Zu den Kommentatoren von Pride: die nerven echt nach einer Zeit!
    Aber ich hab nicht wirklich was gegen die naja Bas Rutten hat halt irgendwie so eine raue Alkoholiker Stimme.

    Bin gespannt, wie er dann bei Pride zurecht kommt.

  9. #9
    tulch Gast

    Standard

    ich hoffe mal das pride ,falls der Baroni mehr als nen one fight deal hat, ihn gegen Amar Suloev antreten lässt
    der erste kampf der beiden war schon extrem gut, knie am boden sollten bei pride nicht das hindernis sein

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Baroni hatt neue Motivation für Pride, da bin ich mir sicher! Minowa ist allerdings ein guter Gegner! Ich tippe auf Minowa per submission! Der Kommentar von Baroni war echt super, es ist immer cool wenn mal jemand anderes Broadcastet! Wie vor einiger Zeit noch Quinton Rampage Jackson!

  11. #11
    BuZuS Gast

    Standard

    Minowa heel hook rd.1
    Ich denke Baroni soll erstmal Minowa gut aussehen lassen: im Stand zeigen dass er was kann und auf dem Boden dann schnell verlieren. So sehe ich den Kampfverlauf jedenfalls.
    Baroni passt IMHO besser in Pride als in UFC, schon allein wegen Käfig usw. Egal ob er verliert oder gewinnt, die Kämpfe sind sogut wie immer spektakulär. Von daher ein guter Zug von Pride.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thai Kultur-Sommerfest in Bad Homburg
    Von Guido Reimann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 15:50
  2. MAF 09.05.04 Bad Homburg Tennis Bar
    Von Alfons Heck im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-05-2004, 06:44
  3. PSDS Seminar in Bad Hersfeld
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2002, 11:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •