Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gut

  1. #1
    Mr.Fight Gast

    Standard Gut

    WKN WORLD TITLE THAI BOXING / - 96,600 kg / 5x3 mn
    Stefan LEKO ( CROATIA ) vs Florian OGUNADE ( GERMANY )

  2. #2
    Theron Gast

    Standard

    hab zwar net viel plan von thai aber ich halte es für sinnvoller das leko es wieder macht anstatt bei pride zu kämpfen

  3. #3
    Ostblocker Gast

    Standard Schneiderlein....

    ...gut zugeschnittener Gegner. Stefan ist mit seinen Bandscheiben eh auf Faust und Lowkicks eingeschränkt. Ich drück ihm die Daumen.

  4. #4
    highkick172 Gast

    Standard

    Das ist doch mal ein würdiger WM Kampf!

    Beide Kämpfer echte A-Klasse und aus der europäischen Spitze, da macht es dann auch nichts das beide aus Deutschland sind.

    Das wird bestimmt ein Super Kampf, und da ich auch aus Norddeutschland bin, drücke ich Ugonade beide Daumen und wünsche Ihm Erfolg!

    Freu, freu
    highkick172

  5. #5
    littletiger Gast

    Standard

    wann und wo wird der fight stattfinden?

  6. #6
    Janosch Gast

    Standard

    Ist am 14.05. in Romänien.
    Hat der Leko sich ja zum Karriereende nochmal was Feines gesucht.

    Wovon redet der "highkick172" eigentlich. Echte A-Klasse aus der europäischen Spitze!!! Wusste garnicht, dass Ogunade schonmal außerhalb von Deutschland gekämpft hat!
    Da wird der Leko bestimmt zittern.

  7. #7
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Janosch
    Ist am 14.05. in Romänien.
    Hat der Leko sich ja zum Karriereende nochmal was Feines gesucht.

    Wovon redet der "highkick172" eigentlich. Echte A-Klasse aus der europäischen Spitze!!! Wusste garnicht, dass Ogunade schonmal außerhalb von Deutschland gekämpft hat!
    Da wird der Leko bestimmt zittern.
    Denk an Tyson Vs Buster Douglas. Man sollte keinen Fighter unterschätzen

  8. #8
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Wieso findet der Kampf in Rumänien statt???
    Da kann man ja gleich den Kampf in der Mongolei
    veranstalten.
    Ogunade habe ich 2001 beim K-1 in Oberhausen
    gesehen, wenn der so kämpft wie damals
    wird er gegen Leko untergehen.
    Leko mag ja keinen Bums haben aber für Ogunade wird es reichen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Und der Bruder kämpft nur 3x3 Minuten ? Was soll das für eine Kampfklasse sein?

  10. #10
    Take 1 Gast

    Standard

    Na, der Stefan wird sich wohl nach seinen ganzen Niederlagen gedacht habe, hol ich mir den Ogunade, da kann ich auch mal wieder gewinnen
    Mal im Ernst. Ich dürcke dem Flo und seinem Coach Ralf Stege fest die Daumen und würde mich freuen wenn der Flo den Titel holt. Obwohl dass natürlich mehr als schwer wird.

  11. #11
    acidphase Gast

    Standard

    schon wieder so ein "fight" eines eigentlichen k1-kämpfers gegen einen naja-a-klasse mann.
    habe den ogunade bei seinen beiden letzten fights gesehen und muß echt mal sagen das kann bloß ein witz sein.er hat ja eine zeit lang pause gemacht und leider ,so finde ich, nicht mehr zu alter klasse zurückgefunden.
    der letzte kampf in hamburg war echt der schlechteste am ganzen abend und auch der schlechteste den ich seit einiger zeit gesehen habe.
    aber wie ich schon in anderen threads sagte ,dies scheint ja immer normaler im kampfsport zu werden... schade!!!
    ps:
    sollte ralf s. dies lesen bitte nicht wieder meckern,da kämpfen echt bessere als flo bei ich im siamstore!!!!
    das weißt du doch auch

  12. #12
    Take 1 Gast

    Standard

    Es gibt aber auch weitaus schlechtere im Schwergewicht als Flo. So schlimm finde ich die Kampfpaarung nicht. Jedenfalls um einiges sinvoller als LeBanner vs van Damme, das steht ja mal ausser Frage.
    Ok, der Flo hatte in Hamburg nicht seinen besten Tag, aber ich denke der hat eine, wenn auch geringe Chance, Stefan Leko zu besiegen.

    Leider muss ich dir rechtgeben wg. den Titelkämpfen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, frage ich mich weshalb manche Verbände überhaupt Profi-Ranglisten haben, wenn doch letztendlich eh derjenige kämpft, dessen Trainer & Mangager das Geld auf den Tisch legen.

  13. #13
    highkick172 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von acidphase
    ... einen naja-a-klasse mann ...
    Von “naja-a-klasse mann” kann im Fall von Florian Ugonade wohl kaum die Rede sein, der Mann hat weit über 20 Kämpfe und auch schon gegen alle renommierten Schwergewichtler Deutschlands gekämpft und auch gewonnen! Des weiteren hat er natürlich auch im Ausland gekämpft, u.a. Holland, Dänemark, und in einen großem Kampf hat er gegen Majstrorovic in der Schweiz gewonnen!
    Auch wenn Leko vom Masters Gym kommt ist er ein richtiger A-Klassen Kämpfer und eingeweihte werden auch Seine Qualifikation nicht anzweifeln.

    Also wen meinst Du?

    Gruß
    highkick172

  14. #14
    Janosch Gast

    Standard

    Ich denke nicht, dass Irgendwer an Leko zweifelt!

  15. #15
    acidphase Gast

    Standard

    @highkick
    wie ich schon oben erwähnte bin ich der meinung das der flo auch wirklich mal bären stark war und das ist genau der punkt,WAR!!!
    die letzten kämpfe von ihm nach seiner pause waren alle so lala und wie gesagt, an die klasse vom leko kommt er auf keinen fall heran!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 12:18
  2. Wie gut eignet sich Kickboxen als Selbstverteidigung ?
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07-03-2005, 11:32
  3. grapefruit gut gegen fett?
    Von Baphomet im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22-01-2005, 12:35
  4. ZakZin in Offenbach gut oder schlecht????
    Von Mitsuragi Katzumoto im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-12-2004, 21:30
  5. Ist die Schule gut?
    Von Medei im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 15:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •