Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Ergebnisse MUD vom 14. Mai 2005

  1. #46
    twins Gast

    Cool

    Wir wären alle ein bißchen weiter, wenn sich die Verbände auf Titelvereinigungen in Deutschland für den Deutschen Titel einigen würden.Denn jetzt ist es so, das wenn ein Reporter die Schublade aufmacht, 100 Blätter mit 200 Deutschen Meistern heraus fliegen.Dazu kommt noch das alle zu allem Kickboxen gesagt wird. Ob Leichtkontakt oder Fullcontact hier ist alles gleich. Nimmt man sich ein Branchenbuch vor, sieht man bei Sportschulen nur Trainer die Weltmeister oder Europameister sind und das im Kickboxen. Ruft man bei den Schule an und fragt ob sie Kämpfer haben, stellt es sich ganz schnell heraus, das diese eigentlich nur Semi- oder Leichtkontakt machen.
    Das Problem ist die Titelgeilheit der Menschen und selbst wenn einer einen Kämpfer braucht der um den ABC Titel kämpft, wo es nur 2 Kämpfer von auf der Welt gibt, wird man welche finden , die sich dann Weltmeister nennen.
    Ich kenne Kämpfer die auch ein paar Welttitel haben von sogenannten Verbänden die es nur für eine oder zwei Veranstaltung gab. Sie haben da für gutes Geld gekämpft aber haben nie danach mehr davon geredet oder Werbung damit gemacht. Sie wußten das die "Titel" nichts wert waren. Aber wenn man Geld braucht.
    Gruß Twins

  2. #47
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    @ highkick
    nein im ernst das ist mir auf meiner veranstaltung schnuppe von welchem verband jemand kommt es wird dann eben nach k-1 regeln gekämpft ohne das wir es so nennen und es werden punktrichter aus der wkn ikbo mtbd gmtf und wie sie alle heißen eingeladen und bei einem meeting abgeklärt welche regeln gelten natürlich werden wir uns vorher mit den verbänden in kontakt setzen, wir hier im norden sind gerne dazu bereit den ersten schritt zu machen und wenn ihr wollt meldet euch an mit mir kann man über alles reden ohne das ich zu figur von jemanden werde!
    mfg
    patrick

  3. #48
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twins
    Wir wären alle ein bißchen weiter, wenn sich die Verbände auf Titelvereinigungen in Deutschland für den Deutschen Titel einigen würden. ...
    Schöner Traum und ich denke, Du weißt selbst, dass dies schon aufgrund der diversen persönlichen Animositäten vollkommen utopisch und auch praktisch bei der Anzahl der Verbände nicht durchführbar ist.

    Und letztlich braucht man vernünftige Verbandsstrukturen, auch wenn man das vielleicht im ersten Moment partout nicht einsehen will. Doch wer macht den Anfang und schließt sich einem anderen Verband an und löst vielleicht sogar auf?

    Seien wir ehrlich, fast keiner wird bereit sein im Sinne des Sports auch nur einen Jota Macht abzugeben!

  4. #49
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NORTHSIDE CYBORG
    ...
    nein im ernst das ist mir auf meiner veranstaltung schnuppe von welchem verband jemand kommt es wird dann eben nach k-1 regeln gekämpft ohne das wir es so nennen und es werden punktrichter aus der wkn ikbo mtbd gmtf und wie sie alle heißen eingeladen und bei einem meeting abgeklärt welche regeln gelten natürlich werden wir uns vorher mit den verbänden in kontakt setzen, wir hier im norden sind gerne dazu bereit den ersten schritt zu machen und wenn ihr wollt meldet euch an mit mir kann man über alles reden ohne das ich zu figur von jemanden werde!
    ...
    Finde ich prinzipiell in Ordnung, wenn es um normalen Galabetrieb geht, aber spätestens wenn Titelkämpfe ins Spiel kommen, dann wird es leider wieder problematisch, wenn man es denn ernst meint damit, dass Titel wieder an Wichtigkeit gewinnen und eine echte sportliche Aussagekraft haben sollen.

  5. #50
    Dusty Gast

    Standard

    @ Thomas-Marc

    Die Veranstaltungen vom 21.05. sind jetzt vorbei.
    Wie sieht es denn nun mit deiner Berichtserstattung von der MUD-Meisterschaft aus?

  6. #51
    NoPain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NORTHSIDE CYBORG
    @ highkick
    nein im ernst das ist mir auf meiner veranstaltung schnuppe von welchem verband jemand kommt es wird dann eben nach k-1 regeln gekämpft ohne das wir es so nennen und es werden punktrichter aus der wkn ikbo mtbd gmtf und wie sie alle heißen eingeladen und bei einem meeting abgeklärt welche regeln gelten natürlich werden wir uns vorher mit den verbänden in kontakt setzen, wir hier im norden sind gerne dazu bereit den ersten schritt zu machen und wenn ihr wollt meldet euch an mit mir kann man über alles reden ohne das ich zu figur von jemanden werde!
    mfg
    patrick
    finde deine motivation in diese richtung sehr lobenswert!!
    vermute aber ohne dich damit angreifen zu wollen, das du noch recht neu in dem geschäft bist!!
    ich denke das die praxis dich leider wieder auf den boden der tatsachen bringen wird................ aber tu mir bitte einen gefallen und versuche nicht einen neuen verband zu gründen..... "den einen".... um sie ALLE zu vereinen!!!
    wozu immer so kompliziert!! da müßen sich die sportler und trainer nur mal bissel "umschauen" schaut doch einfach mal bei welchem verband national und international ordentlich gearbeitet wird und wo der sportler wirkliche chancen hat auch international zu kämpfen und sich einen namen zu machen!!
    für mich gibt es da momentan nur einen verband in deutschland, der nun auch durch große kämpfe von sich reden gemacht hat! und bei dem tatsächlich international auf höchstem level gearbeitet wird!!!(muß ich nun auch eingestehen) also hin da, den unterstützen und du wirst sehen die kleinen werden verschwinden und man hat die chance etwas einheitliches großes in deutschland zu schaffen!! und bitte nicht ich mache und horst macht und egon macht und alle dürfen mitmachen....... das .. genau das hatten wir in vergangenheit genug, und bringt dem sport nix absolut garnix soooo nu ich habe fertig

  7. #52
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    @ NoPain

    das mit dem verband war einfach nur ironisch gemeint und ich behaupte einfachmal das ich nicht mehr so ganz neu im geschäft bin, aber du hast schon recht mit deinen aussagen. was mich nur ein bißchen nervt ist das gerade wir hier oben in schleswig holstein nicht jede woche eine veranstaltung haben und manche kämpfer einfach nicht die zeit haben immer in den pott zu fahren. wenn nun aber hier was ist finde ich es nicht gut das jemand sagt nein ihr dürft nicht weil ihr dem verband angehört. mal ganz ehrlich jeder presi eines verbandes hat seine macken so wir alle nur mal im ernst sollen meine kämpfer darunter leiden nein das sehe ich nicht ein und deswegen wie gesagt wer möchte kann sich gerne melden für den 10 dezember.

  8. #53
    abtei000 Gast

    Standard

    @northside
    woher aus sh kommst du?
    @all
    die mud in hh war insgesamt eine schöne und gelungene veranstaltung (zumindest für den interessierten zuschauer),daß einzig negative ist die teilweise nicht ganz so rege beteiligung in den gewichtsklassen.
    was sagt z.b. ein vize dm titel in einer offenen mud aus wenn in dieser gewichtsklasse (95+) nur 2 leute gekämpft haben und der vize man echt schlecht war...

  9. #54
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von abtei000
    ...
    die mud in hh war insgesamt eine schöne und gelungene veranstaltung (zumindest für den interessierten zuschauer)
    richtig!
    Zitat Zitat von abtei000
    ...daß einzig negative ist die teilweise nicht ganz so rege beteiligung in den gewichtsklassen.
    das ist doch Quatsch! Das einzig bedauernswerte/negative, war die geringe Beteiligung der Zuschauer!




    CU

  10. #55
    abtei000 Gast

    Standard

    @Aaxx
    wie gesagt beispiel +95kg 2 kämpfer...
    das ist doch wohl nicht so rege,oder?
    cu

  11. #56
    Janosch Gast

    Standard

    Man kann auch sagen, dass es im Superschwergewicht nur einen Starter gab und einer mit 90kg dann in dessen Klasse gekämpft hat!
    Aber so ist es nunmal, in den leichtesten Klassen weniger, im Mittelfeld viele ( teilweise 15) und in den oberen Klassen wieder weniger Kämpfer. Ist doch bei fast jedem Turnier so.
    Solange einer nicht kampflos Meister wird find ich es OK!

  12. #57
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von abtei000
    @Aaxx
    wie gesagt beispiel +95kg 2 kämpfer...
    das ist doch wohl nicht so rege,oder?
    cu
    nö -und


    CU geh baden

  13. #58
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Neumünster

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  3. Don "The Dragon" Wilson VS Hasan Cataltas Showfight am 21. Mai 2005 in Darmstadt
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 13:38
  4. 4. Lagenser Kempo * Cup 21. Mai 2005
    Von Papabär im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-04-2005, 20:14
  5. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •