Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kickboxvideos

  1. #1
    Blade Kickboxer Gast

    Cool Kickboxvideos

    Hallo Leute
    Ich suche noch einige Kickboxvideos aus dem Internet. Am Besten mit einen Link. Hab hier schon über die Suchfunktion viele Videos gefunden. Wer kennt noch welche?
    Noch eine Frage: Ich wollte mehr Muskeln aufbauen, trainiere auch intensiv meine Muskeln, nur klappt das mit der Masse nicht so richtig. Eiweißsackes darf ich von meinen Eltern aus noch nicht nehmen (bin 16 Jahre alt) *g*. So viele Eier am Tag schmecken mir auch nicht besonders. Ok ich bin erst 16, aber was hättet ihr noch so für Tipps?
    Würde mich über viele Antworten freuen.

    Gruß
    Blade Kickboxer

  2. #2
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blade Kickboxer
    ch wollte mehr Muskeln aufbauen, trainiere auch intensiv meine Muskeln, nur klappt das mit der Masse nicht so richtig. Eiweißsackes darf ich von meinen Eltern aus noch nicht nehmen (bin 16 Jahre alt) *g*. So viele Eier am Tag schmecken mir auch nicht besonders. Ok ich bin erst 16, aber was hättet ihr noch so für Tipps?
    Geduld, mein kleiner Padawan

    Deine Eltern verbieten Dir den Eiweiß-Konsum

    Wie lange, wie oft pro Woche und was trainierst Du denn schon?

    Bedenke, dass Du gerade in einer starken Wachstums- und Umstellungsphase steckst. Du musst nicht viele Eier oder teure und unsinnige Eiweiß-Snacks zu Dir nehmen um Deinen Protein-Bedarf (mehr als) zu decken. Wenn Du Dich abwechslungsreich, ausgewogen und ausgiebig ernährst, passt das schon. Z.B. bist Du mit einem ordentlichem Steak, buntem Salat (von mir aus mit Quark angemacht) und einer Beilage als Hauptgericht schon ganz gut bedient. Das war natürlich nur ein Beispiel-"Rezept", aber ich will damit sagen, dass Du Dir keine Gedanken um "Eiweiß-Shakes" zum Muskelaufbau machen musst...

  3. #3
    Blade Kickboxer Gast

    Standard

    Hallo Kudos
    Ich trainiere 3-4 mal die Woche Kickboxen, und jeden zweiten Tag mit Hanteln, Liegestützen, Sit-Ups und so weiter. Wenn ich nach dem Kickboxtraining noch Zeit habe kann ich im KB Studio auch noch an die Geräte. Da trainiere ich meist nur Arme und Oberkörper bis ich alle bin.
    Ja ja, das wird schon mit der Zeit. Aber ein trainierter Körper sieht doch gut aus?!
    Was würdest du denn du Creatin sagen?

  4. #4
    JoachimW Gast

    Standard

    creatin ist recht umstritten ... und wenn eiweißshakes nicht gehen, wird creatin erst recht nicht erlaubt sein.

    ansonsten: fettarmes fleisch (huhn) oder fisch is spitze. wenn du den ganzen tag eier futterst, kann das deinen cholesterinspiegel ganz schön anheben, so weit ich weiß.

    ein freund von mir hat mit proteinshakes aufgehört und futtert jetzt fettarme milchprodukte (topfen etc.), wenn dir das was nützt...

  5. #5
    Blade Kickboxer Gast

    Standard

    Du hast recht, ich darf das Zeug nicht erwerben, aber ich kann es nehmen .
    Das mit den Milchprodukten ist eine gute Idee, werde mich da mal weiter schlau machen.

  6. #6
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blade Kickboxer
    Hallo Kudos
    Ich trainiere 3-4 mal die Woche Kickboxen, und jeden zweiten Tag mit Hanteln, Liegestützen, Sit-Ups und so weiter. Wenn ich nach dem Kickboxtraining noch Zeit habe kann ich im KB Studio auch noch an die Geräte. Da trainiere ich meist nur Arme und Oberkörper bis ich alle bin.
    Ja ja, das wird schon mit der Zeit. Aber ein trainierter Körper sieht doch gut aus?!
    Was würdest du denn du Creatin sagen?
    Vielleicht solltest Du auch mal weniger trainieren, damit Dein Körper überhaupt die nötige Regenerationszeit hat um auch Muskeln aufzubauen!? Und wie lange machst Du das schon so intensiv? Denk dran, dass die Muskeln nicht während des Trainings wachsen und Dein Körper in diesem Alter auch sowieso schon viel Energie braucht (-> viel essen!!).

    Kreatin ist eins der wenigen tatsächlich wirksamen und in speziellen Fällen auch empfehlenswertes Ergänzungsmittel. Ich würde es an Deiner Stelle aber trotzdem nicht nehmen, sondern den ersten Hebel an der Trainingsintensität/dauer und Ernährung ansetzen. Wenn Du in ein paar Jahren ausgewachsen und eine solide Grundlage hast, kannst Du gerne darüber nachdenken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •