Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gerüchte um den ETF-Club Hamburg

  1. #1
    St. Nikolaus Gast

    Standard Gerüchte um den ETF-Club Hamburg

    Ich habe mir mal erlaubt einen Auszug vom Gästebuch der ETF hier reinzustellen. Damit sind dann hoffentlich alle Gerüchte aus der Welt geschafft.

    Mit besten Grüßen
    St. Nikolaus


    Hier die Stellungsnahme von Bernd Schubert:



    ...keine Sorge, ETF-Escrima in Hamburg bleibt genauso erhalten - der Club schließt auch NICHT im Juli! Es wird irgendwann im Oktober/November neue Räumlichkeiten geben - die Alten sind mittlerweile durch den Euro schlichtweg zu teuer geworden und die Mietverträge laufen nach nunmehr 10J. aus.

    Dirk wird mehr Aufgaben übernehmen, ist ja inzwischen alt genug ;-))) und ich werde ab November nicht mehr den Vorsitz führen, wenn auch weiterhin ein Auge auf Allem haben. Andreas wird uns ebenso weiterhin aktiv unterstützen. Der Club soll mit den neuen Räumen auch einen zeitgemäßeren Namen bekommen. Es bleibt aber Alles erhalten!

    Die jetztigen Mitglieder werden KEINERLEI Nachteile haben - im Gegenteil, wir passen uns nur äußeren Umständen an, um auch in den nächsten zehn Jahren - in sich immer weiter verschlechternden wirtschaftlichen Zeiten in Deutschland (den Menschen hierzulande wird wohl Schlimmeres bevorstehen) - trotzdem nach wie vor Escrimatraining in Hamburg anbieten zu können. Bei den derzeitigen Ausgaben könnten wir das nämlich nicht.

    Ich werde mich ab November stärker dem neuen Schulungszentrum widmen müssen, das bedeutet viel Fahrerei hin und her für mich, aber irgendwie muß ja notwendiges Geld für die ETF zusammenkommen. Wir sind derzeit wohl leider etwas zuuuuu ideell in unserem Tun und drohen langsam zu verhungern - angesichts der immer weiter steigenden Europreise...

    Mein 15 Jahre alter Fiesta besteht auch schon fast nur noch aus Billigersatzteilen und ich bin ganzjährig kreuz und quer durch Deutschland damit unterwegs...singe hinterher immer das Lied '...wir leben noch...' :-))

    Im untenstehenden Text soll nur drauf hingewesen werden (vielleicht etwas unglücklich), daß sich die organisatorischen Dinge verändern. Der Hamburger Club wird nicht mehr als ETF-Schulungszentrum fungieren, sondern dieser Bereich wird ausgegliedert. Aber zu diesen Veranstaltungen sind die Hamburger ja eh nie erschienen.

    Der Club wird nach außen sein Gesicht etwas ändern, ich bin aber sicher, ihr werdet es mögen - etwas kultiger soll es werden... Nach innen - für die 'Alten'- bleibt alles wie es ist.

    Wenn alles geregelt ist, werden ALLE Club-Mitglieder ohnehin offiziell informiert. Keiner wird einen Schaden haben.

    Also keine Panik, wir haben noch viel vor.
    Euer Bernd

  2. #2
    tripple8 Gast

    Standard

    @St.Nikolaus:
    Vielen Dank!
    Es war nicht meine Absicht rufschädigenden Gerüchte zu verbreiten, meine Frage war ernst (und nicht bösartig) gemeint. Mit diesen klaren Worten von Bernd Schubert ist dann ja jetzt alles klar!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Terminkalender!
    Von ichi im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-07-2021, 16:40
  2. Fight Club Hamburg
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 16:55
  3. qi gong Hamburg
    Von myone im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-12-2004, 16:01
  4. Tan Tien Tschüan: Neue und alte Trainingszeiten in Hamburg
    Von Boody im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-11-2004, 14:57
  5. Offizielle Stellungnahme der ETF zu Postings mit Bezug auf die ETF
    Von Der Ehemalige im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-01-2002, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •