Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 274

Thema: Ultimate Grappling Challenge 2005

  1. #196
    Frank G. Gast

    Standard

    So langsam nimmt das hier WT ähnliche züge an

    Und wer es besser gemacht hätte? Die Kämpfen bestimmt eh nicht

  2. #197
    nukeone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Die Kritik in Bezug "Verspätung" ist berechtigt und auch bei uns auf offene Ohren gestoßen. Das ganze leidige Thema war aber einfach nicht so sehr von uns zu kontrollieren, da einige Mannschaften noch nicht wissen, wann man zum Anwiegen anzureisen hat und dann um kurz vor elf noch Anrufe kommen, dass man unterwegs ist und "gleich" da ist. Auch die Mannschaften, die einfach ohne Bescheid zu sagen einfach nicht gekommen sind, obwohl man kurz vor Meldeschluss noch viele Leute nachgemeldet hat, haben nicht gerade zum reibungslosen organisatorischen Ablauf beigetragen.

    Natürlich werden wir auch wieder aus diesen Fehlern lernen und die aufgezeigten Schwachpunkte bei der nächsten UGC ausbessern.

    Eine Konsequenz aus dem Wochenende ist die, dass wir im kommenden Jahr zwei UGC abhalten werden. Im Frühjahr eine UGC für die Beginners, wobei wir auch versuchen mehr Jugendliche und Kinder für das Turnier zu gewinnen. Zudem planen wir eine "Newcomer"-Klasse, für Leute, die zum allerersten Mal einen Kampf bestreiten. Wir arbeiten auf jeden Fall am Konzept. Im September 2006 dann wieder eine UGC für die Advanced Division mit Superfights etc. im großen Stil. Durch die Teilung des Events wollen wir erreichen, dass wir mehr neue Leute in den Sport bringen und auch auf Wettkämpfe bewegen und vor allem der organisatorische Stress bei der "Advanced" sich in Grenzen hält.

    Was meint Ihr dazu?

    coole idee, vielleicht die beginer nochmal nach graduierung oder tuniererfahrung unterteilen

    zu andy: ich denke jeder, der meint er wäre besser kann es ja probieren, aber bis dato gab es doch immer ein ugc gewinner in der absolute, oder irre ich?
    Geändert von nukeone (26-09-2005 um 22:19 Uhr)

  3. #198
    Cyborg Gast

    Standard

    Schade, ich hab schon die Schlagzeile in der Fightsport gesehen:
    'Grappler aus Deutschland besiegt Abu Dhabi-Champion'.
    Trotzdem Respect Andy, beim nächsten Mal weisst Du bescheid.

  4. #199
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Fakt ist doch, dass jeder in Deutschland - egal von welchem Lager - von der UGC, den Kämpfen dabei und der Publicity (bis nach Brasilien) profitiert. Anstatt jetzt mal die Ärmel hochzukrempeln und zusammen weiter zu arbeiten (denn ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg) wird hier gleich wieder alles madig gemacht.

    Ich habe heute eine E-Mail von Jeff Monson (zweifacher ADCC Champion und UFC Veteran) erhalten, der nachgefragt hat, ob er bei zukünftigen UGC Events starten darf.

    Das sagt doch eigentlich alles! Also hört doch mit dem Kindergarten hier auf und freut Euch lieber dass wir es geschafft haben, einen Mann vom Format eines Dean Lister auf die UGC zu bekommen und bedankt Euch lieber mal bei Andyconda, der wenigstens den ***** in der Hose hatte, gegen diesen Mann auf die Matte zu gehen. Und Andy hat mit dem Kampf wirklich seine Klasse unter Beweis gestellt.

    Genug gesagt! Denkt mal darüber nach!

    PS. Arash Eghbali, Organisator der Matec Open, war der erste deutsche Promoter, der konstruktiv eine Zusammenarbeit der beiden Labels UGC und Matec Open vorgeschlagen hat. So sollte das sein!!!!

  5. #200
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Anstatt euch zu freuen das mal einer aus Deutschland nen guten Kampf gegen einen Weltklasse Athleten gemacht hat, (überhaupt das sowas mal zustande gekommen ist!) wird gleich mal rumkritisiert.
    Das ist wieder typisch das da ein paar Neider sind die selber nicht auf dem Leistungsniveau sind oder den ***** nicht hochbekommen, und sich dann das Maul (oder die Schnauze) zerreissen. Mir haben auch nicht alle Kämpfe gefallen, trotzdem respektiere ich die Leistung eines jeden der auf der matte war, egal wie gut oder schlecht... Basta...

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Hätte Andy gewonnen wär Dean Lister mit Sicherheit nicht in Form gewesen bzw. noch geschwächt von einer Krankheit etc.
    Logisch...

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Es kann halt nur einer gewinnen. Welcher deutsche Grappler hätte denn besser ausgesehen?
    Keiner, und dass ist es warum manche hier so einen Stuss schreiben... Neid...!!!
    Ey Leuts... Platzt doch einfach und lasst alle anderen in Ruhe und nevt nicht rum...!!!!!

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Kampf für Dean so langweilig war!
    Grüsse

    Der Mann hat ja auch Format und braucht nicht so einen Kindergarten um sich zu profilieren... Der zeigt sein wahres können durch Kämpfen...

    Übrigens... Der einzige Ausdruck der mir für die Stänkerer einfällt ist... " Honks"...

    Boah ich höre jetzt besser auf... gerate echt in Rage... Scheiss Sizilianisches Blut...

    Gruß
    Jaycee

  6. #201
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Herr O.
    Das einzige was ich an diesem Turnier wirklich entäuschend fand ist, dass die eine oder andere "Legende", die selber nie Kämpft, sich wie ein kleines Kind über Andys Niederlage gefreut hat.
    Warum so negativ?

    Vielleicht hat er sich ja auch über Deans Sieg gefreut?

    Warum sollte man sich nicht darüber freuen das der Kämpfer den man mehr mag gewinnt?

  7. #202
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallo Freunde,

    ich komme ja aus dem Weng Chun, und in dieser Szene (Wing Tsun) wird sich ja bekanntlich seit 20 Jahren nur verbal bekriegt - völliger Unsinn, aber logisch, da es (fast) keine Turniere gibt. Also läuft alles über die Großmäuler. Als es ein paar Turniere gab, ist von denen natürlich niemand angetreten, sie hatten sogar offiziell das Verbot ihrer Gurus, nicht zu kämpfen (würde ja schlecht aussehen...).

    Deshalb sage ich aus Erfahrung: Peter Angerer hat Recht, nicht motzen, sondern mitmachen. Nicht ablästern, sondern antreten. Und die dummen Sprüche über einen überragenden Kämpfer wie Andyconda hätte man ihm ja auf der UGC ins Gesicht sagen können...er stand stundenlang im Publikum und hat mit allen geredet, die das wollten.

    Und sein Kampf? Aus meiner Sicht hat er seinen Gegner durch diesen fantastisch angesetzten Armhebel fast beendet. Wem sonst aus D wäre das gelungen? Dass die beiden sehr vorsichtig waren, ist doch klar: ein Millimeter zu viel Raum, und das war's dann auch... In dieser Klasse darf man offensichtlich keinen Fehler machen.

    Also lasst uns zusammenarbeiten und uns auf dem nächsten Turnier auf der Matte weiterreden.

    Vielen Dank nochmals an die Veranstalter,

    LG

    Philipp

  8. #203
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert
    Hallo Freunde,

    ich komme ja aus dem Weng Chun, und in dieser Szene (Wing Tsun) wird sich ja bekanntlich seit 20 Jahren nur verbal bekriegt - völliger Unsinn, aber logisch, da es (fast) keine Turniere gibt. Also läuft alles über die Großmäuler. Als es ein paar Turniere gab, ist von denen natürlich niemand angetreten, sie hatten sogar offiziell das Verbot ihrer Gurus, nicht zu kämpfen (würde ja schlecht aussehen...).

    Deshalb sage ich aus Erfahrung: Peter Angerer hat Recht, nicht motzen, sondern mitmachen. Nicht ablästern, sondern antreten. Und die dummen Sprüche über einen überragenden Kämpfer wie Andyconda hätte man ihm ja auf der UGC ins Gesicht sagen können...er stand stundenlang im Publikum und hat mit allen geredet, die das wollten.

    Und sein Kampf? Aus meiner Sicht hat er seinen Gegner durch diesen fantastisch angesetzten Armhebel fast beendet. Wem sonst aus D wäre das gelungen? Dass die beiden sehr vorsichtig waren, ist doch klar: ein Millimeter zu viel Raum, und das war's dann auch... In dieser Klasse darf man offensichtlich keinen Fehler machen.

    Also lasst uns zusammenarbeiten und uns auf dem nächsten Turnier auf der Matte weiterreden.

    Vielen Dank nochmals an die Veranstalter,

    LG

    Philipp

  9. #204
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Warum so negativ?

    Vielleicht hat er sich ja auch über Deans Sieg gefreut?

    Warum sollte man sich nicht darüber freuen das der Kämpfer den man mehr mag gewinnt?
    Ist schon ok, wenn sich jemand über den Sieg von Dean freut. Es kommt auf die art an, wenn man vor Arroganz eh kaum laufen kann!
    Also für mich sah es eher danach aus, als ob man es dem verhassten Schmidt nun endlich mal gezeigt hat. Wenn man ihn schon selber nicht besiegen kann, dann muss es halt einer der Top Leute aus dem Sport sein.

    Mir war es ehrlich gesagt egal, wer gewinnt.Natürlich habe ich Andy die Daumen gedrückt, aber das Dean der Favorit war, ist wohl klar. Aber zum Thema Fairness, sollte man es auch honorieren, wenn jemand überhaupt den Mut hat sich solch einem Gegner zu stellen.Es hätte ja auch für Andy nach 10 Sek vorbei sein können, dann hätte er sicherlich auch etwas blöd da gestanden.

    Ach ja, um jemanden richtig zu mögen, um ihm im Kampf richtig die Daumen zu drücken, muss ich Ihn auch kennen. Und ich bezweifel mal, dass das Verhältnis zu Dean so eng ist, dass man ihn sooooo sehr ins Herz geschlossen hat.
    Geändert von Frank G. (27-09-2005 um 11:22 Uhr)

  10. #205
    MarcN Gast

    Standard

    Finde die Idee,das Turnier zu teilen,bedingt gut,aber auf keinen Fall zu zwei unterschiedlichen Terminen,sondern,wie schon vorgeschlagen,am gleichen Wochenende.Das macht meiner Meinung nach schon auch den Reiz aus:man muß nicht zu verschiedenen Terminen durch die Gegend fahren,sondern kann an einem Wochenende selbst kämpfen und sich auch noch Kämpfe von anderen(im Fall von uns"beginners" Besseren) ansehen und so gleich auf zwei Arten dazulernen!Eine weitere Unterteilung der beginners-class könnte in Bezug auf manche Teilnehmer sicher nicht schaden,zumindest insofern als die Erstplatzierten von Turnieren,die nicht unterteilen(z.B. lock and choke),nicht mehr in dieser Kategorie starten sollten!!Also vieleicht statt "newcomer" ganz ohne Erfahrung solche mit bis zu 4Turnierteilnahmen,die anderen in eine Fortgeschrittenendivision.

  11. #206
    maximus Gast

    Standard

    finde die idee von peter gut. auf jeden fall sollte es am selben wochenende sein. eine unterteilung in anfänger und fortgeschrittene finde ich problematisch, da man sich immer durchmogeln kann. ausserdem ging es mir damals auch nicht besser, als ich in meinem ersten grappling match gleich dem jakubek aus polen gegenüberstand.

    trotzdem sehe ich den vorteil von beginner turnieren. als faustregel ist einer, der mal bei einem der bekannten sw turnieren auf dem podest stand kein beginner mehr, oder auch einer, der bereits an einigen turnieren teilgenommen hat.

    im dezember gibts übrigens wieder das king of the mat in der schweiz. sobald ich das datum weiss, wird es hier gepostet.

    zu dem kommentar von herr o. lässt sich wohl nur sagen, dass jeder, der dabei war sich seinen eindruck gemacht hat. man sollte sich jedoch schon überlegen, was für einen auftritt man an den tag legt, wenn man selbst teil einer delikaten diskussion ist. werde mich hüten, mehr dazu zu sagen

  12. #207
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Herr O.
    Ist schon ok, wenn sich jemand über den Sieg von Dean freut. Es kommt auf die art an, wenn man vor Arroganz eh kaum laufen kann!
    Also für mich sah es eher danach aus, als ob man es dem verhassten Schmidt nun endlich mal gezeigt hat. Wenn man ihn schon selber nicht besiegen kann, dann muss es halt einer der Top Leute aus dem Sport sein.

    Mir war es ehrlich gesagt egal, wer gewinnt.Natürlich habe ich Andy die Daumen gedrückt, aber das Dean der Favorit war, ist wohl klar. Aber zum Thema Fairness, sollte man es auch honorieren, wenn jemand überhaupt den Mut hat sich solch einem Gegner zu stellen.Es hätte ja auch für Andy nach 10 Sek vorbei sein können, dann hätte er sicherlich auch etwas blöd da gestanden.

    Ach ja, um jemanden richtig zu mögen, um ihm im Kampf richtig die Daumen zu drücken, muss ich Ihn auch kennen. Und ich bezweifel mal, dass das Verhältnis zu Dean so eng ist, dass man ihn sooooo sehr ins Herz geschlossen hat.
    Also, auch wenn es nach 10 sec vorbei gewesen wäre, dann hätte er auch nicht blöd dagestanden, kann ja passieren gegen einen der besten.

    Und so wie aus der LL Ecke immer gegen Björn geschossen wird fände ich auch nachvollziehbar wenn er sich über die Niederlage von Andreas gefreut hätte (ich weiss es nicht, geht ja auch ein bischen Hand in Hand die Niederlage des einen und der Sieg des anderen...)

    Und zum Verhältnis von Dean und Björn kann ich nix sagen, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er ja auch Ortega auf Spanisch "mitgecoacht" oder angefeuert, ich kann leider kein Spanisch.

    Dazu kann man auch mit jemandem mitfiebern den man nicht so gut kennt.

  13. #208
    Registrierungsdatum
    23.05.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    51
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Und zum Verhältnis von Dean und Björn kann ich nix sagen, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er ja auch Ortega auf Spanisch "mitgecoacht" oder angefeuert, ich kann leider kein Spanisch.

    Hast Du richtig mitbekommen, kann ich bestätigen. Er hat Ortega Tipps gegeben.

  14. #209
    Frank G. Gast

    Standard

    Wusste gar nicht, dass Ortega Spanisch spricht.

  15. #210
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  2. SUBMISSAO - Grappling Challenge Karlsruhe 2005
    Von lutador im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 14:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  4. Ultimate Grappling Challenge V
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 15:04
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •