Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 274

Thema: Ultimate Grappling Challenge 2005

  1. #61
    Sebastian Gast

    Standard

    Hört sich ja prächtig an.

    Was ist da an TV-Übertragung geplant? Eurosport?

  2. #62
    Frank G. Gast

    Standard

    Also gibt es keine Teilnehmer Limit mehr?

  3. #63
    kungfuzius Gast

    Standard

    Wieviel Matten habt ihr?
    Das Tunier war ja viel kleiner geplant, so wie das jetzt aussieht wird die Sache grösser als die Matec Open, und da waren wir bei 3 Matten bis knapp 20.00 Uhr dran!! Gibts da schon Infos, über die Ablaufplanung?
    Wenn ich das Starterfeld so anschau dann fehlt nur noch Björn Friederich!
    Ist fast alles vertreten was Rang und Namen hat in der deutschprchigen Grapplinszene Die 76.00 Advanced wird auf jeden Fall der Hammer!!!!
    Gruss Kung

  4. #64
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @kungfuzius: Ab 20.00 Uhr findet bei der UGC eine Abend-Gala mit den Finalkämpfen in der Advanced Division und die Finale im SHIDO MMA statt. Wir planen derzeit mit 3 Matten, haben aber die Option und die Möglichkeit auf zwei weitere Mattenflächen. Wir werden sehen. Und es sind definitiv nicht nur die Top-Leute aus dem deutschsprachigen Raum da. Wir haben internationale Top-Leute dabei, wie z.B. US Open und Pan Am Champions im BJJ, Kämpfer der Mundials und Sieger von so ziemlich allen Grapplingturnieren in Europa.

    @Herr O.: Infos und Ankündigungen findest Du auf der Website.

  5. #65
    MORTIS Gast

    Standard

    Gibt es nun mehrere Kämpfe pro Gewichtsklasse im MMA?

  6. #66
    Frank G. Gast

    Standard

    Kämpft B.Friedrich nicht auf der UGC?
    Schade, wäre doch DIE gelegenheit für einen Kampf gegen A.Schmidt.
    weiss jemand genaueres? Oder hat er sich doch angemeldet?

  7. #67
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Herr O.
    Kämpft B.Friedrich nicht auf der UGC?
    Schade, wäre doch DIE gelegenheit für einen Kampf gegen A.Schmidt.
    weiss jemand genaueres? Oder hat er sich doch angemeldet?
    Man kann sich ja noch ein paar Wochen anmelden....

  8. #68
    andyconda Gast

    Standard Brasilianer!!!

    Tja, so wie es aussieht, wollen sogar einige Vertreter des Luta Livre aus Rio de Janeiro sich die UGC nicht entgehen lassen.

    Ich habe den Jungs rund um Cromado vom "RFT" mal die Teilnahme an der UGC ans Herz gelegt, da sie ja eh gerade im Lande sind!

    ...wie zu lesen ist:

    http://www.luta-livre.de/News/BesuchausBrasilien.html

    Auch wenn ich mir damit eventuell ins eigene Fleisch schneide wird sich durch solch hochklassige Teilnehmer (allesamt Luta Livre Schwarz und Braungurte mit unmengen Turniererfahrung) das Teilnehmerfeld niveaumässig in den Himmel katapultieren!

    ... Jetzt ist nur die Frage:
    Dürfen die Brasilianer bei der EUROPÄISCHEN Meisterschaft starten, oder bekommen sie Superfights gegen die "grappling legenden" der Szene?

    In Erwartung spannender Kämpfe...

    Gruß Andy

  9. #69
    Chimera Gast

    Standard

    Oder gegen die "selbsternannten Grapplinggrössen und allgemein anerkannten WTler-der Grapplingszene" der ELLO
    Geändert von Chimera (27-07-2005 um 21:41 Uhr)

  10. #70
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chimera
    Oder gegen die "selbsternannten Grapplinggrössen und allgemein anerkannten WTler-der Grapplingszene" der ELLO
    Ey... Passt Du auf...Mann... Sonst wirst Du "weich" aufgenommen "sanft" in Position gebracht und ´"hart" mit WT-Prinzipien auf den Boden gebracht...

  11. #71
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee
    Ey... Passt Du auf...Mann... Sonst wirst Du "weich" aufgenommen "sanft" in Position gebracht und ´"hart" mit WT-Prinzipien auf den Boden gebracht...
    WT`ler haben es nicht nötig, ihre Gegner auf den Boden zu bringen!!!

    Warum sollten die Brasilianer nicht starten können??? Im letzten Jahr war doch mit Tom Evans auch ein Ami am Start. Ursprünglich sollte letztes Jahr doch auch ein Ringerteam aus Nigeria kommen, oder?

  12. #72
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda
    Tja, so wie es aussieht, wollen sogar einige Vertreter des Luta Livre aus Rio de Janeiro sich die UGC nicht entgehen lassen.

    Ich habe den Jungs rund um Cromado vom "RFT" mal die Teilnahme an der UGC ans Herz gelegt, da sie ja eh gerade im Lande sind!

    ...wie zu lesen ist:

    http://www.luta-livre.de/News/BesuchausBrasilien.html

    Auch wenn ich mir damit eventuell ins eigene Fleisch schneide wird sich durch solch hochklassige Teilnehmer (allesamt Luta Livre Schwarz und Braungurte mit unmengen Turniererfahrung) das Teilnehmerfeld niveaumässig in den Himmel katapultieren!

    ... Jetzt ist nur die Frage:
    Dürfen die Brasilianer bei der EUROPÄISCHEN Meisterschaft starten, oder bekommen sie Superfights gegen die "grappling legenden" der Szene?

    In Erwartung spannender Kämpfe...

    Gruß Andy
    Hab Andy die letzten 2 Wochen mehrmals gegen Luciano raufen gesehen... Wow... Das war echt krass... Beide waren extrem gut... Luciano ist ein wahrer Derwisch am Boden... Da konnte man mal sehen wie gut der Andy nun wirklich ist... (nicht das ich daran gezweifelt hätte )
    Bin mal auf die anderen Kollegen aus Brazil gespannt...
    Die alle auf der UGC, das wäre extrem krass...

  13. #73
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Warum sollten wir die Brasilianer nicht starten lassen? Weil sie zu gut sind für uns Europäer? Weil sonst die lokalen Größen weniger Sieg-Chancen haben? Schmarrn!!! Natürlich dürfen ALLE starten, die sich für das Event über unsere Website anmelden! Da kotzt's mich dann nur an, dass ich selbst nicht mitspielen kann . Bis jetzt über 200 gemeldete Starts, eine zweite Halle ist angemietet und wir sind hier in der Orga mal richtig am rödeln. Aber es wird auf jeden Fall ein mega lustiges Event!!!

  14. #74
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Warum sollten wir die Brasilianer nicht starten lassen? Weil sie zu gut sind für uns Europäer? Weil sonst die lokalen Größen weniger Sieg-Chancen haben? Schmarrn!!! Natürlich dürfen ALLE starten, die sich für das Event über unsere Website anmelden! Da kotzt's mich dann nur an, dass ich selbst nicht mitspielen kann . Bis jetzt über 200 gemeldete Starts, eine zweite Halle ist angemietet und wir sind hier in der Orga mal richtig am rödeln. Aber es wird auf jeden Fall ein mega lustiges Event!!!
    Zweite Halle??? Muss man dann immer hin und her rennen, um die Kämpfe zu sehen Soviel bewegung und das in meinem Alter

  15. #75
    andyconda Gast

    Standard

    Wie wäre es denn noch mit einem Schwimmbad?

    Da könntet Ihr dann die Poollisten aushängen!



    Gruß Andy

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  2. SUBMISSAO - Grappling Challenge Karlsruhe 2005
    Von lutador im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 14:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  4. Ultimate Grappling Challenge V
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 15:04
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •