Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?

  1. #1
    Newbie =) Gast

    Standard Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?

    Hiho

    ich wollte mal so in die Runde fragen obs unter den ganzen KK besessenen auch ein paar Star Wars Fans gibt!

    Ich hab mir gestern den letzten Teil der Star Wars Saga angesehen und bin begeistert.

    Wie auch bei den anderen neuen Prequel Filmen Ep1,2 sind die Dialoge bis auf ein paar Ausnahmen eher mau und der Charme der alten Filme fehlt auch in Ep3, die Effekte und die Actionszenen können das nicht wett machen.

    Doch mal abgesehen davon ist "Die Rache der Sith" einfach hammer, extrem bildgewaltig, alleine die ganzen dramatischen Lichtschwertkämpfe, die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader, der Imperator usw. wirklich toll gemacht.

    Eindeutig der beste Film der Prequel Reihe und ein würdiger Abschluss der Saga!

    Wie fandet ihr den letzten Teil?

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    Noch nicht gesehen...aber heute Abend

  3. #3
    Chris Gast

    Standard

    Hab mir den Streifen gestern Abend angesehen. Es ist wohl der beste Teil, der ersten Episoden, aber es fehlt einfach der Charme. Einige Schwertkampf Szenen sind ...naja.. und wenn der kleine grüne Zwerg durch die Röhren krabbelt erinnert das eher an Alien und ein Darth Vader bei seiner OP eher an Frankensteins Monster.... der Film ist manchmal unfreiwillig etwas komisch, was durch die genialen Special Effects wieder wett gemacht wird. Trotzdem ein guter Streifen

  4. #4
    hwoarang Gast

    Standard

    also ich war schon mittwochs in der preview und konnte die folgenden nächte nicht ruhig schlafen.
    ich muss sagen, es hat mich einfach umgehauen.
    als zu beginn die titelmusik von star wars einggespielt wurde, wurde mir schon ganz mulmig und als man dann das erste mal die typischen atemgeräusche von darth vader hörte, war ich den tränen nahe
    ich würde sagen nach rückkehr der jedi ritter auf platz 2 meiner persönlichen star wars charts

  5. #5
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Endlich Lücke in der Story gefüllt! Und obwohl man natürlich vorher schon weiss wie es ausgehen wird, hat es trotzdem Spass gemacht sich das anzuschauen. Einige Szenen weckten schon die einen oder anderen Gefühle - welche die sind, wird logischerweise hier nicht verraten.

    Was seltsam war - der Film besteht nur aus gerenderte Computerszenen und kam mir teilweise ein bisschen vor wie ein Computerspiel, wo man nicht ins Geschehen eingreifen kann. Aber sehr gute Grafik.

  6. #6
    Duke Gast

    Standard

    wie schon geschrieben der charm der alten filme fehlt
    mir hat er nicht so zugesagt

  7. #7
    Kung-fuWurst Gast

    Standard

    Also ich fand ihn klasse, die dämlichen Druidensprüche am Anfang fand allerdings störend.
    Meiner meinung nach von den Neuen der Beste. Am Ende haben sie sogar eindeutig die gleiche Kulisse genommen wie in 4-6.
    Ich hätte nicht gedacht das sie so eine gute Überleitung von den alten zu den neuen Teilen hinbekommen.

  8. #8
    Nokke Gast

    Standard

    Ich war auch am Mittwoch drin und fands gut. Vor allem wie der Stil der neuen Filme in den der alten Filme überging... sah schon alles schmutziger und düsterer aus als in Ep I, II.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.214

    Standard

    Yup, war gleich am Donnerstag drinn und fands ganz gut.
    Wie bereits gesagt wurde, der beste Teil der ersten Triologie aber and die alten Filme kommt er nich rann.
    Aber es hat sich gelohnt, kann man sich mal anschauen...

  10. #10
    Bill Gast

    Standard

    War Mittwoch nacht in der Premierenvorstellung. Keine Kostumierten, aber euphorische Fanstimmung mit Applaus zu Beginn und als Darth Vader montiert wird.

    Bis auf den psychotisch wirkenden, frühreifen Halbstarken Annakin Skywalker dessen Verwandlung in Darth Vader, ist Episode III ein echter Star Wars Film.

    bis dann

  11. #11
    Marcus2005 Gast

    Standard

    Ani und Star? Hallo?

    Ich finde, seinen Part Mißlungen.
    Er war ja eigentlich DIE Hauptfigur und hat es gründlich versiebt.
    Seine Art, mit der Wut und Co. Also da bekomme ich bei so manchem Trainings Partner mehr Respeckt. Bei Ani sah es fast Lächerlich aus, als wenn er wollte und nicht konnte.

    Insgesamt war der Film Super. Bis darauf, das mir selbst die Sache mit den Kindern zu weit ging.

    Sonst könnte man wie immer sagen, Sici - Material Arts - KK Crossover. Nur war es halt bei 4 bis 6 besser gelungen.

    Den richtigen ungewollten witz brachte natürlich R2D2 und C3Po .

    Übrigens war da noch eine auffällige Brücke zu der echten alten Reihe. Nicht nur die Reibungslose Verknüpfunk zum Schluss. Denkt mal im ganzen Film die Übergangs Blenden.

    Nachteil beim ganzen, absolut zu fiele Compi Animationen. Die Storie selbst hat es wenigstens etwas ausgeglichen.

  12. #12
    Bill Gast

    Standard

    Wer sagt, dass Anni gut war?

    Heute Sonntag den 22.05.05 hat die dunkle Seite gewonnen.

    D.h. 2006 schlägt das Imperium zurück.

    Echt scheisse, dass auch politische Trends aus den USA hierzulande ankommen.

    die Macht sei mit uns


    Übrigens, mit den heutigen technischen Möglichkeiten hätte man Darth Vader`s Stimme aus den früheren Episoden beibehalten können.

  13. #13
    D_Invader Gast

    Standard

    War vorgestern drin und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefallen hat. Sicher der beste von den drei neuen, der erste war mir etwas zu kindisch und auch der zweite kam nicht ganz an den hier heran (bleiben trotzdem alles gute Filme).

    Mir hat es gut gefallen, wie die Wandlung von Anakin dargestellt wurde, der Einfluss, den der Senator Palpatine auf hin hatte und seine Auseinandersetzungen mit dem Rat der Jedi usw... Technisch natürlich wieder einwandfrei und super gelungen, auch schauspielerisch besser als die anderen (in Episode 2 war mir Anakin irgendwie unpassend). Die Kämpfe sind gut, vor allem da eben viele Jedi-Kämpfe gezeigt werden.

    Das einzige was ich wirklich schlecht fand an dem Film, war wieder dieses alberne Teenie-Gehabe von Anakin und Padme, wie auch schon in Episode 2, nur noch lächerlicher.
    Anakin erklärt irgendwas, Padme: "Das liegt daran, dass ich dich so liebe". Anakin:" Nein, das liegt daran, dass ICH DICH so liebe", also da hatte ich grosses Bedürfnis irgendwas gegen die Leinwand zu werfen

    Aber abgesehen davon, ein super Film, der es auf jeden Fall wert ist, ins Kino zu gehen und für Star-Wars-Fans sowieso

    btw ich erschrecke jedesmal wieviel ich über die Filme eigentlich weiss, obwohl ich garnicht so dermassen verrückt danach bin wie viele andere... das ist irgendwie erschreckend...wenn das in der Schule auch so geklappt hätte...

  14. #14
    fieserLord Gast

    Standard

    Habe ihn gestern auch gesehen. m.E nach "Das Imperium schlägt zurück" der beste Teil.

    Die viele actiongeladenen Szenen machen die miserable Schauspielleistung von Anakin Skywalker/Hayden Christensen wett.

    Sehr gut hat mir gefallen dass man auf peinliche Charakteren wie JaJaBings verzichtet hat..

  15. #15
    Mandrake Gast

    Standard

    Ich fand ihn auch klasse, und auch Ani, hat im gegensatz zu EP 2 wenigstens ne passable leistung gebracht. Traurig an dem ganzen macht mich das dieser film zeigt was aus den ersten beiden teilen hätte werden können. Kein nerfiger JarJar und sagar auf einen übermässigen einsatz von C3PeO wurde verzichtet.

    Ok, nun heisst es wieder 20 Jahre warten bis die nächsten 3 Teile gemacht werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seven Star Mantis Kung Fu
    Von depadova im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 17:07
  2. Frage zu TV-Show
    Von Schnueffler im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-05-2005, 21:14
  3. Star Wars Fan Films!!
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 13:30
  4. Star Wars-episode 3!
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 17:50
  5. Deutschland sucht den Off Topic Star
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13-03-2003, 20:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •