Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 152

Thema: Pride FC Critical Countdown 2005

  1. #61
    FEDOR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203
    kharitonov überzeugt mich immer mehr. es könnte langsam mal ein superkampf zwischen kharitonov vs fedor oder kharitonov vs crocop gelegt werden.
    vielleicht ist er sogar stärker. hat bisher in fast allen seinen kämpfen kurzen prozess gemacht. sein boxen ist extrem gut. keine chance für rizzo.
    mal sehen gegen wen er diesmal antritt.
    meine reihenfolge:
    1.fedor
    2.crocop
    3.kharitonov
    4.alex
    5.minotauro

    die russen sind jetzt im pride und bei der ufc ganz oben. mal sehen wer da noch so den sprung über den teich oder auf die insel von denen schafft.
    Also nogueira an Platz 5 zu stellen, kann ich nicht verstehen. Vielleicht wegen seines unspektakulären Kampfstils,aber garantiert nicht wegen seines Könnens. Er hat Cro Cop und Kharitonov schon geschlagen. Allein deshalb gehört er hinter Fedor.
    Weiss denn niemand eine Antwort auf meine Frage, ob Alex und Fedor beide an der HW Turnier teilnehmen werden , mit der Gefahr, irgendwann gegeneinande kämpfen zu müssen. Soweit ich weiss, wollen die beiden nie gegeneinander kämpfen.Ähnlich wie bei den Klitschkos. Mama hat was dagegen

  2. #62
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    das ihr alle auf die russen steht????

    fedor ist der einzige der einigermassen gut rüber kommt, wenn ich seinen bruder sehe, denke ich immer, er kommt nach einer durchzechten nacht in den ring und haut sich den wodka raus.....

    kharitonov ist der prototyp, der einem rocky film entsprungen sein könnte..kann man sowas mögen

  3. #63
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    das ihr alle auf die russen steht????

    fedor ist der einzige der einigermassen gut rüber kommt, wenn ich seinen bruder sehe, denke ich immer, er kommt nach einer durchzechten nacht in den ring und haut sich den wodka raus.....
    Finde ich auch. Fedor ist genial, Kharitonov ist nicht schlecht, aber ganz oben steht er noch lange nicht.

    Wer neben Fedor und CroCop noch ganz oben mitmischt zur Zeit, ist Andrei Arlovski. Der Jung ist echt verdammt gut geworden und ist der einzige HW Kämpfer von UFC, den ich auch den Pride HW-Titel zutrauen würde. Und eine Chance wird er wohl bald bekommen, da DSE Andrei Arlovski schon ein Angebot gemacht hat.

    Gruß

  4. #64
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FEDOR
    Also nogueira an Platz 5 zu stellen, kann ich nicht verstehen. Vielleicht wegen seines unspektakulären Kampfstils,aber garantiert nicht wegen seines Könnens. Er hat Cro Cop und Kharitonov schon geschlagen. Allein deshalb gehört er hinter Fedor.
    Weiss denn niemand eine Antwort auf meine Frage, ob Alex und Fedor beide an der HW Turnier teilnehmen werden , mit der Gefahr, irgendwann gegeneinande kämpfen zu müssen. Soweit ich weiss, wollen die beiden nie gegeneinander kämpfen.Ähnlich wie bei den Klitschkos. Mama hat was dagegen
    Nogueira gehört von den Pride Kämpfern bestimmt zu den Top 3, aber eher auf Platz drei, denn CroCop hat in der Zwischenzeit auf dem Boden große Fortschritte gemacht und schon beim letztem Kampf war Nogueira ganz ganz knapp vor einer Niederlage, obwohl CroCop da kaum Groundskill hatte.

  5. #65
    FEDOR Gast

    Standard

    Es ist schon sehr unheimlich wie die Russen die Kampfsportwelt erobern. Im Boxen geht es schon los(Valuev,Klitschko....) und im MMA auch schon.
    Vielleicht sollten sich Kämpfer anderer Nation mal ein Beispiel an den Russen nehmen bezüglich ihrer Disziplin. Nicht wie die Fetten Amis, die man im Boxen so häufig sieht, die keine Disziplin haben

  6. #66
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier
    ... ist Andrei Arlovski. Der Jung ist echt verdammt gut geworden und ist der einzige HW Kämpfer von UFC, den ich auch den Pride HW-Titel zutrauen würde. Und eine Chance wird er wohl bald bekommen, da DSE Andrei Arlovski schon ein Angebot gemacht hat.
    wenn er sich bei pride etabliert hat , dann glaube ich erst, dass er gut ist. seine letzter kampf naja...

    ...... bis jetzt konnte sich kaum jemand von den UFC bei Pride durchsetzen.....

  7. #67
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    bis jetzt konnte sich kaum jemand von den UFC bei Pride durchsetzen
    einer von denen ist nur einmal champion bei pride geworden...
    und ansonsten sehe ich da schon den ein oder anderen der dies bewiesen hat!

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    kläre mich auf

    insgesamt hat das niveau von ufc und pride - meiner meinung nach - in den letzten jahren auseinanderentwickelt.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    kläre mich auf

    insgesamt hat das niveau von ufc und pride - meiner meinung nach - in den letzten jahren auseinanderentwickelt.
    Find ich auch! Im Mittlegewicht gibts für mich nur einen in der UFC der Silva unter Umständen ärgern könnte, das ist Chuck Liddell! Im Schwergewicht gibt es Arlovski! Von Mir halte ich nicht so viel! Ausserdem, solange keine Tritte, Stampfer und Kniee erlaubt sind endet so mancher Kampf anderst als er mit diesen Regeln enden würde! Respektiere UFC, aber ich steh absolut auf Pride, schon allein wegen des Rings!

    PS: Hab gerade den Silva fight gesehn! Wanderlei hat verdammt "bullig" ausgesehen, nicht wie gegen Yoshida! Nakamura war äusserst tapfer, hat sein GI weggeschmissen als er aufgegangen ist! Kurz danach ist Silvas rechte eingeschlagen, ground and pound, finito

  10. #70
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    coleman kam aus dem ufc und war grand prix champion!
    randleman war auch mal ufcler und hat einiges im pride erreicht!
    der letzte bushido hatte auch den einen oder anderen aus dem ufc der sich erfolgreich präsentieren konnte!
    der ufc mangelt es meiner meinung nach nur an der vielfalt an qualitativ hochwertigen kämpfern!

  11. #71
    Impala Gast

    Standard

    UFC zahlt einfach zu schlecht, deswegen kann Pride jeden guten Mann abwerben (Jens Pulver, etc.).

    Achja, wer von UFC Silva noch ärgern könnte ist ja unser Vito Belfort wenn der mal fit wäre

  12. #72
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    belfort war doch dabei????

    er hat nicht mehr die klasse von damals......

  13. #73
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Man, hat der Saku den ***** voll bekommen von Arona. Das ist echt nicht mehr feierlich was der an den Kopf bekommen hat. - Der sah nach dem Kampf aus, als ob ihm jemand ne Abrissbirne am Kopf geparkt hätte.

  14. #74
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    wenn er sich bei pride etabliert hat , dann glaube ich erst, dass er gut ist. seine letzter kampf naja...

    ...... bis jetzt konnte sich kaum jemand von den UFC bei Pride durchsetzen.....
    Also für mich ist Arlowski eine Granate... Der Junge hat einfach geniale Attribute... Er wird im Pride auch seinen Weg machen, da bin ich mir sicher.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    mal gucken ich bin gespannt.....

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  3. Teilnehmer Pride MW GrandPrix 2005
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:54
  4. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52
  5. Pride FC critical countdown matchups
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20-06-2004, 17:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •