Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: K1- Wer ist eigentlich dieser Hoost?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Question K1- Wer ist eigentlich dieser Hoost?

    Ich kenn mich beim K1 Kickboxen nicht so toll aus, aber ich weis, da gibt es einen Ernesto Hoost, der hat Cro cop beim K1 jedesmal verhauen soweit ich weis! Denkt ihr er würde ihn auch beim MMA verdreschen Ich meine Mirko gilt neben Fjodor als der beste fighter der Welt

  2. #2
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    ist das eine fangfrage?

    du kennst ehrlich nicht mr. perfect?
    der ist vielfacher k1 champ und ist einfach unglaublich! hat crocop einmal mit nem punch zum körper ko geschlagen und einmal mit nem lowkick!

    hoost hat auch schonmal igor vov mit lowkicks zur aufgabe gezwungen!

    kos über crocop und igor sind nicht schlecht aber mma ist halt ne anddere sportart indem hoost eher schlecht aussehen würde! er würde den gleichen pfad wie leko beschreiten! für die HWs bräuchte er weitaus mehr kraft! hoost war ja eher der techniker mit wunderschönen combos etc.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ich glaube er ist eher zu alt.....

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    ist das eine fangfrage?

    du kennst ehrlich nicht mr. perfect?
    Nein eigentlich nicht ( ich weis wie er aussieht das ist alles ) ich hab K1 eigentlich nie wirklich beachtet, gucks ab und zu auf eurosport an wenn was läuft! Ich bin eher der Pride fan

  5. #5
    Greek~Fighter Gast

    Standard

    is das n witz der hätte null komma null chancen gegen cro cop im MMA ...
    genauso wie gegen igor !!!!!!
    aber was technik angeht im (K-1) is er mega mässig !!!

  6. #6
    FEDOR Gast

    Standard