Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: K1- Wer ist eigentlich dieser Hoost?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Question K1- Wer ist eigentlich dieser Hoost?

    Ich kenn mich beim K1 Kickboxen nicht so toll aus, aber ich weis, da gibt es einen Ernesto Hoost, der hat Cro cop beim K1 jedesmal verhauen soweit ich weis! Denkt ihr er würde ihn auch beim MMA verdreschen Ich meine Mirko gilt neben Fjodor als der beste fighter der Welt

  2. #2
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    ist das eine fangfrage?

    du kennst ehrlich nicht mr. perfect?
    der ist vielfacher k1 champ und ist einfach unglaublich! hat crocop einmal mit nem punch zum körper ko geschlagen und einmal mit nem lowkick!

    hoost hat auch schonmal igor vov mit lowkicks zur aufgabe gezwungen!

    kos über crocop und igor sind nicht schlecht aber mma ist halt ne anddere sportart indem hoost eher schlecht aussehen würde! er würde den gleichen pfad wie leko beschreiten! für die HWs bräuchte er weitaus mehr kraft! hoost war ja eher der techniker mit wunderschönen combos etc.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ich glaube er ist eher zu alt.....

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    ist das eine fangfrage?

    du kennst ehrlich nicht mr. perfect?
    Nein eigentlich nicht ( ich weis wie er aussieht das ist alles ) ich hab K1 eigentlich nie wirklich beachtet, gucks ab und zu auf eurosport an wenn was läuft! Ich bin eher der Pride fan

  5. #5
    Greek~Fighter Gast

    Standard

    is das n witz der hätte null komma null chancen gegen cro cop im MMA ...
    genauso wie gegen igor !!!!!!
    aber was technik angeht im (K-1) is er mega mässig !!!

  6. #6
    FEDOR Gast

    Standard

    Ich denke die Frage nach Hoost ist schon peinlich genug, aber dann immer wieder diese Überkreuzvergleiche, naja ich weiss nicht.
    Hoost ist einer des besten Kickboxer Aller Zeiten.
    Er hat zwar kein Spektakulären Kampfstil, aber es ist unheimlich Solide.
    Er hat Cro Cop 2 Ko geschlagen und 1 mal per Decision gewonnen. Das allein zeigt, was in ihm steckt.
    Ob er beim Pride bestehen würde, diese Frage stellt sich nicht, da er nie beim
    Pride kämpfen wird und man schon froh sein kann, wenn man ihn überhaupt noch mal beim K1 sieht.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von FEDOR
    Ich denke die Frage nach Hoost ist schon peinlich genug, aber dann immer wieder diese Überkreuzvergleiche, naja ich weiss nicht.
    Was ist denn daran peinlich? Wie schon gesagt, mit K1 hatte ich nie viel am Hut, ich finds nicht peinlich! Die einen mögens und die anderen eben nicht so, ist doch ganz normal

  8. #8
    Cyborg Gast

    Standard

    Auf der K-1 Seite steht dass er gegen Bob Sapp im Wrestling gewonnen hat??? Der Hoost hat doch nie im Leben gerungen oder hab ich da was verpasst?

  9. #9
    Nai Konom Dton Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus
    Ich kenn mich beim K1 Kickboxen nicht so toll aus, aber ich weis, da gibt es einen Ernesto Hoost, der hat Cro cop beim K1 jedesmal verhauen soweit ich weis! Denkt ihr er würde ihn auch beim MMA verdreschen Ich meine Mirko gilt neben Fjodor als der beste fighter der Welt
    Name: Ernesto Hoost
    Spitzname: Mr. Perfect
    Geburtstag: 11-07-1965 (39 Jahre)
    Größe: 189cm
    Gewicht: 108kg
    Club: Vos Gym
    Kampfstil: Kickboxen
    Land: Niederlande
    Homepage: http://www.ernestohoost.com/
    Letzten Kämpfe: SSSSN
    Karriere:

    * K-1 World Grand Prix 1993 Finalist
    * K-1 World Grand Prix 1997 Champion
    * K-1 World Grand Prix 1999 Champion
    * K-1 World Grand Prix 2000 Champion
    * K-1 World Grand Prix 2002 Champion

    Kampfrekorde (offiziell)
    Regeln K-1
    Kämpfe 114
    Siege 96
    Niederlagen 17
    Unentschieden 1
    KOs 61



    Mai 1987 Europameister Muay Thai
    Mai 1988 Europameister Muay Thai
    Juni 1988 Europameister Savate
    Sept. 1988 Europameister Kick-Boxen (WKA)
    Mai 1989 Weltmeister Savate
    Okt. 1989 Weltmeister Muay Thai
    Jan. 1990 Weltmeister Kick-Boxen (WKA)

    Der Mann ist Weltweit ein Legende und wenn man seine Kampfbilanzen betrachtet wird man merken warum!
    Er ist ein reiner Kick-Boxer und hat "in seinem Alter" wohl keine Ambitionen zum MMA.

    http://www.ernestohoost.com/

    PS: Mein lieblings Fighter beim K-1

    Gruß Marco

  10. #10
    cycomix Gast

    Cool

    Hoost ist eine lebende Legende, kommt, soviel ich weiss, ursprünglich aus dem Savate (staun!!!) und hat in vielen Verbänden in den verschiedensten Kickboxstylen Titel gewonnen, mit und ohne Lowkicks und selbstverständlich im Muay Thai.
    In seinem Alter wechselt man nicht mehr zu MMA, er wäre ja schön blöd, denn beim K1 kann er wesentlich mehr Kohle einsacken, denn da liegt seine Stärke, warum also Bodenkampf lernen um dann trotzdem gegen Pride-Leute zu verlieren, die auf dem Gebiet längst Experten sind...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ich nenne ihn immer "die maske"

  12. #12
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Auf der K-1 Seite steht dass er gegen Bob Sapp im Wrestling gewonnen hat??? Der Hoost hat doch nie im Leben gerungen oder hab ich da was verpasst?
    hoost besiegte sapp per plastik-klappstuhl auf den kopf!
    muss ich noch mehr erklären?
    habe mal den muay thai gym gesehen wo hoost trainiert! (vos)
    das sieht ja von aussen fast noch abgefuckter aus als dort wo ich trainiere! ^^

    trotzdem kommt da nur champion material hervor!

  13. #13
    cycomix Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Cyborg
    Auf der K-1 Seite steht dass er gegen Bob Sapp im Wrestling gewonnen hat??? Der Hoost hat doch nie im Leben gerungen oder hab ich da was verpasst?
    Nie davon gehört. Sapp hat Hoost im K1 geschlagen (völlig Panne - Schiedsrichter hat den Kampf abgebrochen, obwohl Hoost noch stand und sich gerade von nem schweren Glückstreffer erholte - Sapp wäre gegen ihn nach dem Gewitter kläglichst abgekackt, durch Herzinfarkt oder KO geschlagen). Selbst im Ringen traue ich Bob Sapp nix zu. Der ist nur ... äh... schwer muskulös, fragt sich wie... den würde soger ein Mittelgewicht BJJ´ler oder Ringer easy submitten.

  14. #14
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Selbst im Ringen traue ich Bob Sapp nix zu. Der ist nur ... äh... schwer muskulös, fragt sich wie... den würde soger ein Mittelgewicht BJJ´ler oder Ringer easy submitten.
    bullshit! "nur schwer"....

    selbst der beste BJJ HW kämpfer von pride konnte sapp nur mit mühe submitten und ist fast dabei gestorben! (wörtlich)

    und für alle die es immernoch nicht wissen!

    hoost besiegte sapp in einem gestellten pro-wrestling kampf! nicht wrestling im sinne von ringkampf sondern wrestling im sinne von hustle, wwf, wcw...

  15. #15
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    selbst der beste BJJ HW kämpfer von pride konnte sapp nur mit mühe submitten und ist fast dabei gestorben! (wörtlich)
    Spielst Du auf Royce Gracie an? Warum wäre er dabei fast gestorben und warum hatte er große Mühe?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ernesto Hoost - K1 Super Techniques Video Download???
    Von Kickboxcu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-02-2005, 21:48
  2. K1-Finale (Hoost vs. Bonjasky) Videoclip...
    Von lipgoi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 16:09
  3. Ernesto Hoost
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-03-2004, 06:58
  4. Le Banner und Hoost fallen aus?
    Von Wingman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-11-2003, 16:31
  5. Warum kämpft Hoost nicht beim K-1 Finale im Dezember?
    Von sokol im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-10-2003, 16:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •