Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Kampf, wer hilft?

  1. #1
    dasKind Gast

    Question Suche Kampf, wer hilft?

    ihr wisst das sicher:

    ich bin auf der suche nach einem kampf, den ich vor 2-3 evtl. auch 4-5 wochen (zu später stunde) auf eurosport gesehen habe. das ganze war ein kampf an einem grossen event (ich bin mir fast sicher dass es ein k1 event war). allerdings wohl einige stunden bevors losging, die ränge waren fast leer und der kommentator hat noch was in der richtung gemeint, dass sich die bis zum hauptfight schon noch füllen werden. wer im hauptfight gekämpft hat weiss ich natürlich nicht mehr.
    ich gehe davon aus, dass es sich um ein aktuelleres event handelte, also nicht eine aufzeichnung die schon 2 jahre alt ist...

    zu den akteuren:
    beide waren sehr jung, 18-20 oder so (gibts im k-1 sowas wie nachwuchs-kategorien?). einer war ein karateka aus japan, der andere ein kickboxer aus den niederlanden. gewonnen hat der japaner nach punkten. der japaner hatte eine extrem imposante frisur, der kickboxer schlank, lang und bleich (holländer halt)...

    irgendjemand muss das doch auch gesehen haben?

    danke für eure hilfe

  2. #2
    cariba Gast

    Standard

    Es ist spät, also nur soviel:

    Das Turnier fand dieses Jahr in Japan statt: K-1 WORLD Max 2008

    Es fanden drei Kämpfe mit Jugendlichen statt, die nicht am Main-Event teilnahmen, sondern unter der Sparte: K-1 WORLD YOUTH 2008 fallen.
    Zwei waren sogar erst 16/17, die anderen 18 oder älter!
    Vielleicht meinst du ja den Kampf zwischen: Kizaemon Saiga vs. Roy Tan

    Hier ein Link zu dem Event:
    K-1 OFFICIAL WEBSITE

    Nach unten scrollen, dann wirst du die sechs Youth-Fighter sehen.
    Viel Spass und gute N8!
    Geändert von cariba (04-05-2008 um 23:40 Uhr)

  3. #3
    dasKind Gast

    Thumbs up

    du hast absolut recht, das war der kampf. er wurde heute erneut übertragen (vor wenigen minuten) und entsprechend hatte ich die namen schon rausgefunden. trotzdem vielen dank!
    habe leider noch kein video davon gefunden, falls ich ihn finde stell ich ihn hier rein. ich empfehle ihn allen freunden schöner beintechniken

    grüsse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf Suche
    Von Soul_Rever73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-02-2007, 23:11
  2. Suche gute Kampfsportschule please hilft mir
    Von king89 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 18:22
  3. Suche Kampf!
    Von Wasi im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-10-2006, 16:15
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-05-2003, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •