Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Boxsackständer

  1. #1
    Glasskinn Gast

    Standard Boxsackständer

    Hi!

    Was meint ihr? Ist so ein Ständer zu gebrauchen, für ca. 40 Kilo Säcke aufwärts?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...48135&tc=photo

    Cheers!

  2. #2
    Sputnik Gast

    Standard

    Von solchen Dingern halte ich nicht viel.
    >>hängs lieber an die Decke, es sei denn du willst im Freien trainieren

  3. #3
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    edit...
    Geändert von Lars´n Roll (06-06-2005 um 19:43 Uhr) Grund: hab´s mir ned richtig angeguckt...

  4. #4
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sputnik
    Von solchen Dingern halte ich nicht viel.
    >>hängs lieber an die Decke, es sei denn du willst im Freien trainieren

    Naja, wenn er inner Wohnung im Mehrfamilienhaus lebt, isses vielleicht gar nicht so schlecht...
    Sandsack in der Decker festgedübelt macht richtig Krach...

  5. #5
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Also ich halte so einen Ständer für komplett unzweckmäßig.

    Frage Dich mal, willst Du nur von vorne auf den Sack hauen? Oder lieber taktisch klug drumrum tänzeln (bei Million Dollar Baby gelernt )

    Der Sack kann auch nicht richtig schwingen, weil hinten ja der Ständer ist. Drittens ist er wegen der Füße nicht rundrum gut zu erreichen.

    Für mich ein no-buy

  6. #6
    Beastmaster Gast

    Standard

    wir benutzen ständer, die sehen um ein vielfaches stabiler aus und selbst die brechen bei regelmäßigem training nach einiger zeit kaputt. das ding wär mir persönlich auf jeden fall zu...grazil

  7. #7
    Mampampfe Gast

    Standard

    zum Thema Decke....
    Ich wohne in einem Altbau und wenn ich ein Loch in die Decke bohre, ergießen sich ganze Traumstrände an Sand über meinen Kopf
    bleibt eigentlich nur der Galgen an der Wand, hat da jemand Erfahrungen wie man so ein Ding für einen ca. 40 kilo Sack dimensioniert und wo es sowas gut und günstig gibt?
    Altbaubewohner sind gefragt

  8. #8
    Glasskinn Gast

    Standard

    Jau, dass Teil ist zu "grazil", dass trifft's wohl. Allerdings kann ich hier keinen Boxsack in meiner Studibude aufhängen - Rigips links und rechts, bröckelige Betonmauer, die nix hält.......ARGH!

    Vielleicht muss ich dann halt darauf verzichten, einen Boxsack zu Hause malträtieren zu können. Bleibe ich dann lieber bei meinem Vorhaben, einen Medizinball gegen die Wand zu schlagen.

  9. #9
    Glasskinn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beastmaster
    wir benutzen ständer, die sehen um ein vielfaches stabiler aus und selbst die brechen bei regelmäßigem training nach einiger zeit kaputt. das ding wär mir persönlich auf jeden fall zu...grazil
    Von welchem Hersteller sind die Ständer, die ihr benutzt? Bei einem Weltergewichtler dürfte sowas länger halten....

    Danke!

  10. #10
    Nightdream Gast

    Standard

    ein gerader kick oder punch und det ding liegt auf dem boden ,und dagür 80 euro ausgeben nö,nö


    hohl dir lieber en boxsack für 30 euro so nen kleinen und wennde da dann mit deinem kumpel trainierst dann soll er ihn heben wie ein pratzen des ist glaube ich auch effektiver und vorallem auch stabiler und du kannst drauf hauen

  11. #11
    Mampampfe Gast

    Standard

    bei Rigips hat man mehr chancen als man Denkt, habe mal eine Halterung für ein Fahrrad an eine mit Rigips abgehängte Decke geschraubt und das hat gehalten. Zum Test, das mir das Rad nicht aufs Hirn fällt, habe ich mein Mittelgewicht mal dran gehängt, es hat mich gehalten. Wenn Du es wagen willst, suche mit nem Leitungsprüfer die U-Profile, an denen die Rigipsplatten hängen und schraube direkt und ohne Dübel eine dicke Spax ins Alu, das hält einiges aus...

  12. #12
    Glasskinn Gast

    Standard

    Wäre eine Option, aber wir dürfen leider nix an unsere Rigips-Wände hängen, hat die Vermieterin verboten. Nachher ist da auch dann doch noch ein dickes Loch drin und ich kann meine Mitbewohner betrachten....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •