Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Standboxsack; was haltet ihr davon....

  1. #1
    Avatarus Gast

    Standard Standboxsack; was haltet ihr davon....

    Moin zusammen,

    wollte mir evt. nen Standboxsack für zu Hause zulegen....

    Hier kostet ein solcher ne Menge Geld
    http://www.tennosport.de/shop.php?si...=0&rubrik=alle

    Bei Ebay nur einen Bruchteil dessen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...161279746&rd=1


    Am liebsten wäre mir ja dieser:
    http://www.tennosport.de/shop.php?si...=0&rubrik=alle
    Bei Ebay gibbet den aber nich...ansonsten ist der auch sehr teuer!

    Meine grundsätzliche Frage daher wäre ja:
    a) was haltet ihr von sowas
    b) Womit fülle ich den oberen Teil?

  2. #2
    BuZuS Gast

    Standard

    Also ich hab mir mal bei Lidl aus Spaß das 20€ Dreckstück geholt. Es ist halt vieeeeel zu leicht, und fällt schon vom böse Anschauen um. Aber um daheim einzelne Techniken zu trainieren, isses durchaus geeignet.
    Wenn die Dinger richtig halten (sollte bei 150 KG Fussgewicht ja eigentlich der Fall sein), denke ich die sind richtig gut. Aber habe selbst keine Erfahrungen damit gemacht.

  3. #3
    Kazuko Gast

    Standard

    Also ich hab ne zeitlang bei einem Bekannten an der Torsoversion trainiert ich find ziemlich genial nur leider geht das gesicht relativ schnell kaputt.

    Werd mir aber jetzt wohl auch so eine Säule für zuhause holen.

    Kazuko

  4. #4
    Sifu Otti Gast

    Standard

    Ich hab derzeit den der dir "am liebsten" wäre. Wie schon von Kazuko angetönt - feine Sache, wenn nur nicht das Schaumstoffgesicht so schnell schlapp machen würde. Die Auflösungstendenzen beginnen immer an der Nase und breiten sich von dort langsam aus. Aber für Leute die keine tragfähige Decke über ihrem Trainingsraum haben gibt es kaum Alternativen. Am vernünftigsten ist wahrscheinlich die freistehende Säule, die hat keine formbedingten Schwachstellen. Wenn mein Mann mit Gesicht mal wieder hinüber ist, steig ich jedenfalls auf die Säule um.

    Der bei Ebay ist eindeutig nicht das gleiche Produkt wie der aus dem Sportfachhandel, also Vorsicht. Ein Dummy sollte unbedingt mal eigenhändig verprügelt werden bevor man ihn kauft.

    Um 20 Euro bei Lidl? Noch nie davon gehört. Werd gleich morgen einen als Souvenir mitnehmen. Wie lange hält so ein Lidl-Dummy? Länger als eine Woche?

  5. #5
    BuZuS Gast

    Standard

    Die Lidl Teile gibt's immer im Rahmen der Fitness-Sonderangebotswoche. Bisher hab ich ihn 2 Mal gesehen. Um Neujahr rum sind die Chancen wohl am besten
    Halten tut er glaube lange, nur stehen bleiben macht er nicht...

  6. #6
    Kazuko Gast

    Standard

    Ich habe mir jetzt mal einen Egay bestellt mal schauen ob er was taugt.

    Wird wohl Anfang nächster Woche ankommen.

    Kazuko

  7. #7
    bomber_82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuko
    Ich habe mir jetzt mal einen Egay bestellt mal schauen ob er was taugt.

    Wird wohl Anfang nächster Woche ankommen.

    Kazuko
    Dann möchten wir nächste Woche hier mal ne Meinung hören

  8. #8
    Kazuko Gast

    Standard

    So angekommen ist das Ding hab ihn auch mal zusammengesteckt bin aber noch nicht dazugekommen ihn wirklich aufzustellen und zu befüllen.

    Macht so einen ganz guten Eindruck außer das die Höhenverstellung ein wenig kompliziet und fummelig ist eine zusätzliche Markierung würde das ganze vereinfachen und eine Aufbauanleitung wäre auch nicht unbedingt von Nachteil weil ich momentan nicht alle Unterlegscheiben zuordnen kann.

    Kazuko

  9. #9
    Morphbreed Gast

    Standard

    lol ich finds cool dass gerade jetz über so n teil disskutiert wird ^^

    hatte vor mir am mittwoch so n teil zu kaufen =)

    werd mir dass hier kaufen Klick

    hmm bin schon gespannt..
    würd ja gern n sandsack oder zumindenst n makiwara nehmen aber da
    unsre wände so toll sind -,-" lässt sich da nix machen...

    *edit*

    @kazuko

    hmm hast du es schon ausprobiert? Oo
    Geändert von Morphbreed (20-06-2005 um 23:06 Uhr)

  10. #10
    Avatarus Gast

    Standard

    @Morphbreed: Der Link funzt net....


    @Kazuko:
    Sach was....
    Taucht das was?

  11. #11
    Morphbreed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avatarus
    @Morphbreed: Der Link funzt net....
    jo seh i grad...

    der ging gestern noch..
    ma guggn ob i n andren link finde ^^
    hier Klick

    hab mir das teil schon gekauft und muss sagen ich bin zufrieden damit (=

  12. #12
    Wilson.T Gast

    Standard

    hey Kazuko!
    Hab das Thema noch mal aufgegriffen, wollte mal wissen wie der Standboxsack oder Dummy den du bei eBay gekauft hast so ist. Ich wollte mir für den Keller zum Training auch so ein Teil bei ebay bestellen( oder weiß einer zufällig wo man sowas in Kassel kaufen kann??) . Wie ist denn die Qualität so?? Steht das Teil auch stabil wenn man kräftig tretet?

    bis denne

  13. #13
    Wittiko Gast

    Standard

    würd mich auch freuen wenn das Thema nochmal weitergeführt wird.

    Kazukos Erfahrungsbericht mit dem standing boxbag wäre sehr interessant und dann noch einige Fragen:

    Sind die bei ebay angebotenen standsäcke wirklich nicht die gleichn wie in online-shops, sprich von geringerer Qualität. Weil zum Beispiel die hier: http://stores.ebay.de/Medi-Sport_Sta...QQftidZ2QQtZkm

    die gleichen sind wie die von der originalseite des Shops: http://www.medi-sport.de/

    nur halt billiger.

    Auf dem oberen Link sieht man auch den Robo-Boxer. Hat zufällig schonmal jemand was von dem ding gehört oder es gesehen und kann was darüber sagen???

    und dann noch eine Frage, was haltet ihr von sowas als Alternative zum Standboxsack???

    MfG, Wittiko

  14. #14
    Kazuko Gast

    Standard

    Der Standboxsack den du in deinem Ebay Link angegeben ist ist wohl wirklich der gleiche wie der in dem Shop allerdings bezog sich unsere Aussage auch auf die "billigen" für unter 100€ und das sind defintiv nicht die gleichen wie in den Shops.

    Ich habe meinen leider immernoch nicht aufbauen können deswegen auch noch kein Erfahrungsbericht wird aber sobald im Einsatz nachgeholt.

    Alles was ich bisher sagen kann ist das der Standboxsack den ich habe mir ein wenig klein vom Durchmesser her erscheint.

    Kazuko

  15. #15
    Wittiko Gast

    Standard

    hab grad was interessantes gefunden.

    Hier die zwei billigen Standboxsäcke von ebay(beide so 50 euro):

    Boxsack 1

    Boxsack 2

    und genau die gleichen hab ich jetz auch in nem onlineshop gefunden und da kosten sie über 200 euro:


    Boxsack 1

    Boxsack 2

    Hab sie verglichen und es scheinen exakt dieselben zu sein. Dann wären die doch eigtl n schönes Schnäppchen oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Standboxsack Perfect Punch [Ebay]
    Von JFK Jr. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 11:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •