Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #1
    arben Gast

  2. #2
    sanuk Gast

    Standard

    Wie teuer ist so eine Schule in Thailand pro Training bzw.pro Monat.Was kostet es an der Uni zu trainieren aber ohne Hotel.

  3. #3
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sanuk
    Wie teuer ist so eine Schule in Thailand pro Training bzw.pro Monat.Was kostet es an der Uni zu trainieren aber ohne Hotel.
    Letzter Stand waren um die 1200 BAHT pro Tag incl. Hotel. Aber diese Info bleibt erstmal unverbindlich, wenn jemand Interesse hat, soll er mir bitte per PN Bescheid geben. Ich versuche dann entsprechend in Thailand nachzufragen.

  4. #4
    arben Gast

    Standard

    Das ist von Gym zu Gym verschieden. Ich würde sagen, im Schnitt zahlt man ohne Hotel zwischen 200 - 500 Baht. Das sin so zwischen 4 - 10 € pro Tag.

  5. #5
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Hey arben,

    na so billig habe ich es nicht in Erinnerung. Z.B. bezahlt man bei Muay Chaya ca. 2000 Baht pro Tag.

  6. #6
    arben Gast

    Standard

    Hey Guido,

    ich kann natürlich nur von den Preisen der Gyms sprechen, die ich gesehen habe. Das mag durchaus sein, dass die Gyms teilweise teurer sind. Das teuerste lag bei 500 Baht, also 10 € pro Tag. Da ich jetzt in der Nebensaison da war, kann es natürlich auch sein, dass die Preise zur Hauptsaison teurer sind. Natürlich sind das auch nur die Preise für das Training. Nimmt man ein Hotel kostet es natürlich mehr.

    Gruss
    Arben

  7. #7
    sanuk Gast

    Standard

    Was muss ich mir kaufen bzw. was bekomme ich im Gym gestellt.Also Mundschutz, Hose und Hemd sind klar aber wie sieht es allgemein mit Box-Handschuhe und Schützer aus. Bei 14 tagen will man ja nicht alles kaufen bzw. von Deutschland aus mitschleppen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    das kaufste dir billig in thailand neu!!!!

  9. #9
    Daniel Gast

    Standard

    Genau!!! Twins und Windy produziert doch direkt in Thailand, soweit ich weiß. Günstiger bekommst Du die Ausrüstung nirgendwo.

  10. #10
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sanuk
    Was muss ich mir kaufen bzw. was bekomme ich im Gym gestellt.Also Mundschutz, Hose und Hemd sind klar aber wie sieht es allgemein mit Box-Handschuhe und Schützer aus. Bei 14 tagen will man ja nicht alles kaufen bzw. von Deutschland aus mitschleppen.

    Du brauchst Dir nur einen Mundschutz und was zum Anziehen mitnehmen. Den Rest bekommst Du beim Training gestellt. Da aber die Marken Twins und Windy aus Thailand kommen, sind Boxhandschuhe, Schützer, Muay Thai Shorts etc sehr billig. Ich empfehle so wenig wie möglich mitnehmen und dort Sachen kaufen.

  11. #11
    travelling-d Gast

    Standard

    Guten Morgen.
    Auch von mir vielen Dank für den wirklich guten Bericht.
    Ich hoffe, dass auch andere dem Beispiel folgen und sich hier bald wieder was tut! "Bedarf" müsste doch da sein.
    Selber könnte ich mich nur zu Trainingserfahrung in Burma/Myanmar äußern, will aber das Thema Training in Thailand nicht damit stören. Wenn doch Fragen da sein sollten, beantworte ich sie gerne.

    MfG

  12. #12
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von travelling-d
    Guten Morgen.
    Auch von mir vielen Dank für den wirklich guten Bericht.
    Ich hoffe, dass auch andere dem Beispiel folgen und sich hier bald wieder was tut! "Bedarf" müsste doch da sein.
    Selber könnte ich mich nur zu Trainingserfahrung in Burma/Myanmar äußern, will aber das Thema Training in Thailand nicht damit stören. Wenn doch Fragen da sein sollten, beantworte ich sie gerne.

    MfG
    Hey travelling-d,

    schreibe ruhig Deine Erfahrungen in Richtung Training in Burma. Ich glabue das würde einige hier interessieren. Wir können den Thread ruhig auf den allgemeinen südostasiatischen Raum erweitern!

    Also los travelling-d!

  13. #13
    travelling-d Gast

    Standard

    Wie ich Mod. Guido schon mitgeteilt habe, kann ich meinen Bericht aus irgendwelchen (technischen?) Gründen nicht hier reinstellen. Nach 2 Stunden vergeblichem Rumgetippe bin ich nun einigermaßen angepisst und habe keine Lust mir die ganze Arbeit nochmal zu machen. Man sollte sich halt nur mit Dingen beschäftigen, mit denen man sich auskennt . Sorry!
    Geändert von travelling-d (30-06-2005 um 12:56 Uhr)

  14. #14
    Bonecrusher Gast

    Standard

    Habe alles gelesen, aber nichts über die Preise (habe ichs übersehen?).
    Wieviel bezahlt man denn für ca 2h Privattraining?

  15. #15
    Korea-2003 Gast

    Standard

    Was ich auch sehr empfehlen kann ist http://www.thaiboxings.com/
    Die Preise dafür sind auch recht günstig und die Anlage und die Referenzen
    sehen sehr gut aus. Ich werde mich selber im Februar 06 dort hinbegeben
    um dort zwei wochen zu trainieren.


    MFG Steffen

Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 19:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 13:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 15:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •