Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #151
    Kuang Gast

    Standard

    Boh, noch fünf Monate und ich sitz jetzt schon auf heißen Kohlen
    Wenn jemand interresse hat vom 20. Januar bis zum 17. Februar mit mir nach Thailand zu Jetten, kann er mir gerne schreiben.
    Geplant sind entweder die komplette Zeit in Pattaya zu verbringen oder 2Wochen Pattaya 1Woche rumreisen und 1Woche Inselboxen, das steht noch nicht ganz fest.
    Cheers Kuang

  2. #152
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Boh, noch fünf Monate und ich sitz jetzt schon auf heißen Kohlen
    Ist das asozial, wenn ich Dir an dieser Stelle erzähle, das ich in genau einem Monat fliege ?

    Und ich freue mich da schon sehr drauf !!

  3. #153
    Kuang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei
    Ist das asozial, wenn ich Dir an dieser Stelle erzähle, das ich in genau einem Monat fliege ?

    ....
    Nö passt schon, ich gönne es ja anderen Leuten genau so wie mir, ich bin da nicht so

    Viel Spaß im Paradies.

  4. #154
    p4rv3nu Gast

    Standard

    Servus,
    super informativer Thread. Danke an alle die daran beigetragen haben!

    Ich plane meine Thailandreise im Frühjahr 07 (Ab Mitte März) für einen Monat (+/-ein paar Tage je nach Flugpreis).
    Mein Schwerpunkt liegt natürlich auch auf tägliches Training in einem Muay Thai Gym (vorzugsweise das Sithpholek in Pattaya)
    Kann mir dann vorstellen da für 2-3Wochen zu bleiben. Mindestens eine Woche möchte ich aber noch das tolle Land bereisen (zumindest ein paar Tage Bangkok und ein paar Tage in einer Holzhütte auf einer traumhaften Insel)
    Party ist natürlich für einen 20Jährigen Studenten selbstverständlich. Sowas muss ja nicht in allabendliche Saufgelage ausbrechen, sodass man am nächsten Tag nicht trainieren kann (Ich trinke z.b. nichts Hochprozentiges), aber bei denen tausenden jungen Partygeilen Menschen aus aller Welt, die das Land bereisen, muss man einfach Abends was unternehmen.


    Jetzt suche ich nur noch Leute die ebenfalls im Frühjahr 07 Interesse haben sowas mitzumachen. Wäre witzig wenn man schon zusammen hinfliegt oder sich im Gym bzw. gleichem Hotel trifft...

    Schreibt mir einfach eine PN oder Email: frederik_seibert@web.de

    Bis dahin
    Mfg Freddy

  5. #155
    Special K Gast

    Standard

    hallo,


    ich schreibe hier eher weniger rein, bin mehr so der stille mitleser, aber jetzt hab ich auch mal ne frage an alle, die oben verkündet haben, dass sie demnächst nach thailand fahren:
    wo fahrt ihr zu welchem zeitpunkt hin? ich plane nämlich auch eine reise nach koh samui. entweder ins pyno camp oder das wmc camp, das hat mir ein bekannter empfohlen, der da auch mal trainiert hat.
    ich fahre ganz alleine, desshalb dachte ich mir, man könnte sich mal treffen und gemeinsam trainieren oder so...


    greetz philipp

  6. #156
    Godzilla Gast

    Standard Godzilla aus Bangokok

    Hi Jungs

    Schoene berichte beneide euch....
    Luxus gym strand pool bier maedels disco sieht mehr nach Just for Fun aus...

    Ich dagegen bin in der Gosse
    Aber schoen zu wissen das es euch spass macht nur weiter jungs...
    Ich bereite mich gerade fuer ein Tunier vor nichts pool bier strand maedels
    Bin schon 2 wochen hier habe noch 1 woche vor mir Gott sei dank....

    also fleissig weiter machen

    G O D Z I L L A

  7. #157
    deusful Gast

    Standard

    @godzilla: wie jetzt gosse? klär mich doch mal bitte auf. wenn du wirklich der typ auf der homepage bist, dann könntest du auch glatt mal schauspielern, hat was von ong bak ...

    @mcmb: moin stefan, schön, dass ihr wieder da seid. gehts euch schon besser? grüße an aleks und auch nen schönen gruß und herzlichen glückwunsch an michael. vielleicht könnt ihr mir mal eure adressen zwecks fotoaustausch per pn zukommen lasssen.(hast du eigentlich das ladyboy bild gemacht ?)

    gruß
    thomas

  8. #158
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Godzilla
    Ich dagegen bin in der Gosse
    Aber schoen zu wissen das es euch spass macht nur weiter jungs...
    Ich bereite mich gerade fuer ein Tunier vor nichts pool bier strand maedels
    Bin schon 2 wochen hier habe noch 1 woche vor mir Gott sei dank....

    also fleissig weiter machen

    G O D Z I L L A
    Naja, ich denke Du bist im Sor. Vorapin Gym. Das kann man ja nicht gerade als Gosse bezeichnen. Da gibt es sicherlich jede Menge Gyms die weniger komfortabel sind. Im Übrigen kann man in Bangkok auch jede Menge Party machen.

    Ist aber doch schön, dass Du hart für das Turnier trainierst. Da werden wir Dich sicher in Hochform erleben! Viel Spaß noch in Thailand.

    Bald erfolgt ja dann der Schichtwechsel. Wenn Du zurück kommst, bin ich mit meinen Jungs auf dem Weg nach Thailand und werde auch bald das Training genießen.

    Gruss
    Arben

  9. #159
    MCMB Gast

    Standard

    Na klar da wurde kein Bild gelöscht. Hab hier einen haufen Bilder reinstellen wollen was aber leider nicht so klappt. Aber keine Angst dass hätte ich nicht rein Der Aleks gehts mittlerweile wieder super. Meine Magenprobleme und Verdauungsprobleme sind auch weg. Dafür hab ich jetzt ne fette Erkältung. Aber naja was solls die bekomm ich schon weg. Schick mir halt mal deine Adresse, dann lass ich dir ne CD zukommen. Ach ja hast du die email Adresse vom Jonathan? Er hat sie mir zwar gegeben aber ich hab sie irgendwie verschlampt. Mit ihm wollten wir auch noch Bilder tauschen.

    @Gozilla

    Coole Homepage. Naja bist halt Profi und bist jetzt quasi auf Geschäftsreise.
    Choke Dee für dein Turnier.

  10. #160
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von MCMB
    Freut mich dass dir mein kleines Reisetagebuch gefällt. Leider klappt das mit dem Bilderanhang nicht so gut hier und es verschwinden immer ein Teil der Bilder.
    Dankeschön, netter Einblick in deine Reise und eure Erfahrungen. War das "Partymachen" und trainieren nicht zu anstrengend?

  11. #161
    Rasmatas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von snowtear
    War das "Partymachen" und trainieren nicht zu anstrengend?

    Also erstmal waren wir ja nicht von Anfang an jeden Tag unterwegs. In den ersten beiden Wochen stand das Training klar im Vordergrund. Für mich hat sich das erst nach meinem Kampf geändert. Die Anspannung war dann weg und ich habs ein bischen lockerer genommen.
    Dennoch reicht es eigendlich immer für 1,5 - 2 Stunden Training am Tag. Schließlich war das - soviel ich weiß - für uns alle der Grund nach Thailand zu reisen.

  12. #162
    MCMB Gast

    Standard

    Ein großer Vorteil war dass man das Training auf Nachmittag gelegt hat. Klar kann man nach kurzer Rücksprache mit den Trainern jederzeit trainieren, aber mir hat es am Nachmittag gereicht. Wenn man so um 4 dort aufschlägt ist man schon soweit regeneriert. Ich habe nie einen wirklich großen Unterschied gemerkt ob ich jetzt davor feiern war oder nicht. Manchmal hat man sich zwar vorm Training noch ein bißchen fertig gefühlt aber schon beim Seilspringen hat man den Restalkohol rausgeschwitzt.

  13. #163
    Godzilla Gast

    Standard Godzilla aus Bangkok

    Hi jungs

    Das viertel wo ich bin ist so wie in einer Gosse, mein Hotel liegt in so einer engen Gasse,hat nicht mal 2 sterne,es gibt viele Vorapin gyms aber ich bin in einem wo sogar ein weg mitten durch den gym verlaeuft,wenn ich vom hotel ins gym will muss ich durch die engen gassen wo die leute kochen schlafen und wohnen echt der hammer,und der Park wo ich Morgens laufe sind glaube ich die ganzen obdachlosen die dort die nacht verbringen,habe mir den gym nicht ausgesucht wollte unbedingt bei den Trainieren der mich mal in Schweiz vorbereitet hat Thnonsak der auch Paolo trainiert war so zu frieden das ich wegen ihm hierher gekommen bin,er gibt das training hier ist manchmal in der schweiz fuer 2 bis 3 Monaten.
    Aber genau das brauche ich,mein erster gegner bei nacht der acht ist scho ein brocken,aber auch zum knacken denke ich mal,habe ein wenig abgenommen aber dafuer schneller

    Also wenn ihr was wissen wollt koennt ihr mich fragen...
    Alleine hier zu sein Kein Thai und mein Englisch ist misserabel...

    GO D Z I L L A


    Ps: Deusful:ich bin es,bin hier drin weil mir langweillig ist und ich alleine,deswegen bin ich oefters hier im forum um ein wenig zeit zu verbringen.....

    Arben: denkemal das man hier gut party machen kann,wuerde ich gern,aber ich bin inder vorbereitung
    lieb von dir aber verdiene mein geld damit...
    Geändert von Godzilla (14-09-2006 um 19:38 Uhr)

  14. #164
    Asgard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Godzilla
    Hi Jungs

    Schoene berichte beneide euch....
    Luxus gym strand pool bier maedels disco sieht mehr nach Just for Fun aus...

    Ich dagegen bin in der Gosse
    Aber schoen zu wissen das es euch spass macht nur weiter jungs...
    Ich bereite mich gerade fuer ein Tunier vor nichts pool bier strand maedels
    Bin schon 2 wochen hier habe noch 1 woche vor mir Gott sei dank....

    also fleissig weiter machen

    G O D Z I L L A
    Hey Godzilla,
    das heisst, dass du kurz vor der Nd8 heimfliegst?! Denkst Du, dass sich das "Jet-Lag" auf deine Leistung auswirken könnte?..Schliesslich hast du deinen ersten Kampf um ca. 21Uhr...wär nach Thailandzeit 2Uhr nachts...da schläfst du wahrscheinlich schon tief und fest...und um die Häuser ziehst du ja nicht.....oder?! ...also solltest du noch die letzte Woche in Thailand nachts um 2Uhr ne Einheit schieben.... ....

    Wünsch dir auf alle Fäle alles Gute für den Kampf...

  15. #165
    Godzilla Gast

    Standard Godzilla aus Bangkok

    Danke Dir

    Mit dem JET LAG habe ich keine probleme....
    Nur mit dem gewicht,habe viel abgenommen was ich eigentlich nicht wollte,
    essen tu ich viel und sehr reichlich.
    Aber hier hilft es nicht man kann gar nicht so viel Trinken wie man schwitzt.

    G O D Z I L L A

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •