Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #166
    Hansesturm Gast

    Standard

    Hallo,

    erstmal wirklich tolle Berichte die Ihr alle geschrieben habt, sehr interessant...mich würde aber mal interessieren wie ihr das mit dem bezahlen im Gym macht? Sagt euch Frank vorher was das kostet oder wie wird das alles so gehandhabt...?!?!
    Ich bin nämlich in einer Ausbildung und deswegen wisst ihr ja selber fehlt das Geld an allen ecken :-D

    Danke.

    Gruss Nico

  2. #167
    Sethnacht Gast

    Standard

    wenn du mit "frank" das sitpholek gym meinst, dann kostet eine stunde 270 Baht, das sind ned ganz 6 euro, wenn du gleich eine woche buchst kommts billiger.

  3. #168
    Hansesturm Gast

    Standard

    Ich möchte hier ja net unangenehm auffallen, weil es ja eigentlich ein "Erlebnisbericht" Thema ist....

    Abe rich hätte da noch ein paar fragen, gerade an die jenigen, die da waren....kann ich das jemanden per Mail fragen oder soll ich es hier rein schreiben?

  4. #169
    Registrierungsdatum
    29.12.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    385

    Standard

    Wow, was ist denn grad in Thailand los? Militärputsch? Bin 2 Tage vorher abgereist, Schwein gehabt. Hoffe, keiner hier an Board sitzt dort unten fest?
    Nichts desto trotz:
    Habe -neben Strand und Urlaub- ein paar Einheiten im hier schon oft gelobten Thai Pinyio Boxing Camp Koh Samui erleben dürfen. Wirklich empfehlenswert, habe unglaublich viel gelernt und echt nette Leute!

  5. #170
    Godzilla Gast

    Standard Bangkok

    Hi leute...
    Habe auch Schwein gehabt muß ja genau passiert sein als ich inder luft war...
    von Bangkok nach Deutschland.....

  6. #171
    Special K Gast

    Standard

    naja, ich denke, so wie es im moment aussieht verläuft das ganze doch rellativ unkritisch. das leben geht dort ganz normal weiter, die urlauber wollen ihren urlaub nicht abbrechen und das auswärtige amt hat keine reisewarnung ausgesprochen. also ich werde mal sehen wie sich das entwickelt, plana aber im moment nicht meine thailandreise abzusagen, sofern das kriegsrecht, was mir ein klein wenig sorgen bereitet, bald aufgehoben wird. wie schauts mit euch anderen aus? fahrt ihr noch hin oder denkt ihr, dass das zu gefährlich werden könnte und bleibt desshalb hier?

    greetz philipp

  7. #172
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Special K
    naja, ich denke, so wie es im moment aussieht verläuft das ganze doch rellativ unkritisch. das leben geht dort ganz normal weiter, die urlauber wollen ihren urlaub nicht abbrechen und das auswärtige amt hat keine reisewarnung ausgesprochen. also ich werde mal sehen wie sich das entwickelt, plana aber im moment nicht meine thailandreise abzusagen, sofern das kriegsrecht, was mir ein klein wenig sorgen bereitet, bald aufgehoben wird. wie schauts mit euch anderen aus? fahrt ihr noch hin oder denkt ihr, dass das zu gefährlich werden könnte und bleibt desshalb hier?

    greetz philipp
    Es ist absolut ruhig in Thailand. Es wurde nicht ein einziger Schuss abgefeuert. Die Bevölkerung steht hinter dem Putsch und es scheint so als ob in den nächsten Wochen wieder eine zivile Regierung das Land übernimmt. Der König steht mit den Putschisten in enger Verbindung. Das ist ein Zeichen dafür das wahrscheinlich nichts mehr passiert.
    Ich habe die Tage mit drei Farangs gesprochen die dort leben. Außer im Regierungsviertel von Bangkok geht alles seinen normalen Weg.
    Das Auswärtige Amt spricht auch keine Reisewarnung aus.

    Ich fliege in genau 7 Tagen wieder hin. Von meinen Jungs hat nur eine Person aus Sorge den Flug storniert. Der Rest fliegt mit. Ich erstatte dann mal Bericht wenn ich zurück bin.

  8. #173
    sitpholek Gast

    Standard

    Everything is very normal here in Pattaya.
    You see or hear nothing what is happening in Bangkok here.
    Only when you open the TV or newspaper. (Always same pictures)
    In 2 weeks new elction for new gouverment.
    The king is on the hand of the army.

    Frank
    Pattaya Thailand

  9. #174
    Medea Gast

    Standard

    thanks Frank,

    Its good to read that from you. I was wondering what ll expect us when we ll arrive in Bangkok.
    looking forward for training

    regards
    Medea

  10. #175
    Special K Gast

    Standard

    haja, dann kanns ja losgehen...

  11. #176
    Mister Lowkick Gast

    Standard Super Erfahrungsbericht

    Hallo Arben,

    danke für den Super Erfahrungsbericht. Weiter so, solche Berichte machen Spaß und Lust auf Thailand.

    Gruß
    Mister Lowkick

  12. #177
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Lowkick
    Hallo Arben,

    danke für den Super Erfahrungsbericht. Weiter so, solche Berichte machen Spaß und Lust auf Thailand.

    Gruß
    Mister Lowkick
    Nichts zu danken! Hat mir Spaß gemacht den Bericht zu machen! Morgen abend fliege ich wieder und werde nach meiner Rückkehr wieder einen ausführlichen Bericht reinsetzen.

    Gruss
    Arben

  13. #178
    Mister Lowkick Gast

    Thumbs up

    Na dann kann ich Dir nur noch einen schönen Urlaub und Trainingaufenthalt Thailand wünschen,
    und gespannt auf deinen neuen Erlebnisbericht warten.



  14. #179
    MCMB Gast

    Standard

    Hallo Arben,

    ich wünsche dir und allen Mitreisenden einen super Aufenthalt. Wäre cool wenn du an das Springseil denkst über das ich dir ein paar Worte geschrieben hab.

  15. #180
    Medea Gast

    Standard NordThailand

    [

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •