Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #181
    Sethnacht Gast

    Standard

    wie siehts eigentlich jetzt mit der politischen lage aus?
    hat jemand gute infos, womöglich aus erster hand?

  2. #182
    Sonora Gast

    Standard

    @Christoph
    Danke

    @Sethnacht
    Nach wie vor absolut kein Problem

  3. #183
    Special K Gast

    Standard

    jo, bin grad auch in thailand. kriegsrecht is zwar immer noch nicht aufgehoben, aber es gibt ueberhaupt keine probleme, weder auf der strasse noch bei der einreise usw.
    bin gerade in chiang mai, habe gestern 2 einheiten im lanna muay thai camp absolviert, hat mir aber irgendwie gar nicht gut gefallen, war die komplette nachmittagseinheit am sandsack gestanden... naja, morgen werde ich mal das chay yai gym ausprobieren und wenn das auch nichts ist, dann werde ich weiter nach lampang zu berglerk fahren. anschliessend werde ich noch ca. 1 oder 1,5 wochen in koh samui verbringen, bevoer ich dann am 17. dezember endlich mal wieder meinen pullover auspacken kann (die hitze macht mir echt zu schaffen, obwohl ich schon seit ca. nem monat in thailand bin)

    greetz philipp

  4. #184
    tom78 Gast

    Standard

    Hallo zusammen


    Vielen Dank an alle für eure informativen Beiträge!

    Ich fliege am 7. Dezember nach Phuket. Die folgenden Gyms machen den besten Eindruck, das Tiger wurde mir auch empfohlen:
    http://www.tigermuaythai.com
    http://www.phuket-muay-thai.com
    http://www.bestmuaythai.com
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Gyms (ich habe alle Berichte des Forums gelesen!)? Falls nicht, werde ich sie je für einen Tag testen und mich dann für eines entscheiden.

    Ursprünglich wollte ich auch das Sitpholek Gym in Pattaya berücksichtigen. Ich habe micht dann aus zwei Gründen dagegen entschieden:
    - erstens ist es die Hochburg des Sextourismus inkl. Kinderprostitution und
    - zweitens gibt es Orte in Thailand mit vielen schöneren Stränden und besserer Wasserqualität (ich werde auch Tauchen und den „PADI Rescue Diver“ absolvieren).

    Ich werde 4-5 Wochen in Phuket bleiben und dann noch 1-2 in Bangkok trainieren. Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Gyms, welche ebenfalls empfohlen werden:
    http://www.muaythaifairtex.com
    http://www.thaiboxings.com (Sor Vorapin)
    http://www.muaythai-institute.net/
    Sport and Martial Arts Centre (SMAC)
    Jitties

    Am 22. Januar fliege ich dann noch für eine Woche nach Singapur (Singapore Airlines war halt der billigste Flug aus der Schweiz :-) Kennt hier jemand ein gutes Gym?

    Meldet euch doch falls ihr zur gleichen Zeit am gleichen Ort seit oder falls ihr Lust habt mitzukommen! Teile gerne ein Zimmer, dafür könnten wir uns dann die „Deluxe“ Variante leisten ;-)


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Tom

  5. #185
    debian75 Gast

    Standard

    @ Christoph: bist du der, dessen buch ich gekauft habe ?

    @ arben: dein postfach ist voll, ich kann dir keine pm schicken. könntest du mir deine email zukommen lassen, ich möchte im sommer evtl. in dieses camp.

    gruss

    debian75

  6. #186
    AmokkX Gast

    Standard

    @tom78

    Also soweit ich weiß soll die fairtex in Bangkok doch sehr gut sein kann aber auch nur daraus sprechen das ich davon gehört habe und selber leider nie da war

  7. #187
    SebJ Gast

    Standard Hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Hallo,

    ich Sj und hab euch hier zufällig gefunden als ich nach Trainingscamps fürs Thaiboxen gegoogelt hab und musste mir gleich alles durchlesen...

    Ich war eigentlich schon sicher, dass ich zur "Sitpholek Gym" will,
    bis ich das mit der Kinderprostitution gelesen hab, da ich selbst grad mal 17 bin und alleine fliegen müsste...

    Außerdem ist das Tauchen, das tom78 erwähnt hat auch etwas, dass ich sehr gerne machen würde...

    Da ich mich überhaupt nicht auskenne wenns um Thailand geht, wollte ich deshalb fragen ob einer von euch mir weiterhelfen kann und mir eine Stadt bzw. eine Gym dort empfehlen kann in die ich

    -bedenkenlos alleine reisen kann
    -wenn möglich 2x täglich -Einzeltraining- bekomme
    -englisch (oder deutsch) gesprochen wird

    und wo Dinge, wie z.b. das bereits erwänhte Tauchen oder auch Jetskifahren etc. möglich sind...

    Ich weiß, das sind jetzt viele Gesichtspunkte, aber vielleicht war mal jemand an soeinem Ort in Thailand und ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

    Ich danke euch schon mal im Voraus!!!

    Sj

  8. #188
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SebJ
    Hallo,

    ich Sj und hab euch hier zufällig gefunden als ich nach Trainingscamps fürs Thaiboxen gegoogelt hab und musste mir gleich alles durchlesen...

    Ich war eigentlich schon sicher, dass ich zur "Sitpholek Gym" will,
    bis ich das mit der Kinderprostitution gelesen hab, da ich selbst grad mal 17 bin und alleine fliegen müsste...

    Außerdem ist das Tauchen, das tom78 erwähnt hat auch etwas, dass ich sehr gerne machen würde...

    Da ich mich überhaupt nicht auskenne wenns um Thailand geht, wollte ich deshalb fragen ob einer von euch mir weiterhelfen kann und mir eine Stadt bzw. eine Gym dort empfehlen kann in die ich

    -bedenkenlos alleine reisen kann
    -wenn möglich 2x täglich -Einzeltraining- bekomme
    -englisch (oder deutsch) gesprochen wird

    und wo Dinge, wie z.b. das bereits erwänhte Tauchen oder auch Jetskifahren etc. möglich sind...

    Ich weiß, das sind jetzt viele Gesichtspunkte, aber vielleicht war mal jemand an soeinem Ort in Thailand und ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

    Ich danke euch schon mal im Voraus!!!

    Sj
    Gegen Kinderprostitution wird in Thailand hart vorgegangen und das hat sich daher mittlerweile stark nach Vietnam und Kambodscha verlagert. Du meinst wohl eher die normale Prostitution. Die wirst Du in Thailand so ziemlich überall finden, in Pattaya natürlich besonders stark. Aus meiner Sicht kannst Du bedenkenlos an jeden Ort in Thailand alleine reisen. Auch Einzeltraining 2x am Tag wird so ziemlich überall möglich sein. Es ist nur eine Frage des Geldes. Wird in den Gyms kein Einzeltraining angeboten, wirst Du gegen Zuzahlung ganz sicher einen Trainer finden, der Dir persönlich jederzeit zur Verfügung stehen wird. Wie gesagt, ist nur eine Frage der Zeit.
    Tauchen ist in Thailand auch eigentlich an nahezu jeder Küste möglich. Manche Regionen sind da sicherlich etwas schöner wie zB. Phuket oder Samui.

    Englisch wird auch überall gesprochen. Ich würde es aber eher Tinglish (Thai-Englisch) nennen. Deutsch wurde nach meiner Erfahrung nur im Sitpholek Gym gesprochen. Da Christoph Delp demnächst aber wohl auch ein Gym aufmachen wird, wirst Du dort sicherlich auch Deutsch sprechen können.

    Wenn Du nicht alleine fliegen willst, such Dir doch ein paar Leute die mitfliegen. Es gibt bestimmt jemanden im Forum der mitmöchte. Ich war diesen Oktober wieder für 2 Wochen zum Training in Thailand und wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Einige der Teilnehmer waren auch aus diesem Forum und hatten sich aufgrund einer Anfrage im Forum dazu entschlossen mitzufliegen. Es war eine sehr schöne Zeit und wir hatten viel Spass. Fotos zu dieser Tour gibt es hier unter der Rubrik Media/Thailand 2006: http://www.baktash-saidi.de/neu/interface.htm

    Für mich heißt es bald wieder die Koffer packen. Ich fliege in 7 Tagen wieder für 3 Wochen nach Thailand. Die erste Woche werde ich auf Koh Samui und in Surat Thani verbringen. Anschließend geht es in den ersten zwei Januarwochen noch nach Bangkok. Ich werde wohl dort eine Zeit im Ingram Gym und im Muay Thai Plaza 2004 trainieren. Außerdem mache ich einen Abstecher ins Sitpholek Gym, ist ja nicht weit von Bangkok. Falls sich jemand in dieser Zeit im Raum Bangkok befindet, könnte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen.

    Gruss
    Arben

  9. #189
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Na endlich gibt's die Bilder auch mal zu sehen. Arben, ich weiß gerade nicht, ob ich dich beschimpfen soll oder dir viel Spaß wünschen soll, dass du schon wieder nach Siam fliegst

    Ich will im März wieder hin. Wenn ich fliege, dann aber dieses Mal hauptsächlich nach Bangkok. Ein kurzer Besuch im Sitpholek Gym steht dann aber natürlich auch im Pflichtprogramm.
    verraten und verkauft

  10. #190
    beda3000 Gast

    Standard

    Hallo SebJ

    komme gerade von Pattaya. Ein freund von mir trainiert seit 2 Monaten im Sitpholek Gym. Hab selbst eine Woche dort trainiert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Man findet in Pattaya auch ruhige Plätze wo man sich sehr gut entspannen kann. Man muss ja nicht in der Walkingstreet wohnen. Wenn du interesse hast kann ich dir eine Adresse von einem Hotel zukommen lassen.

    Viel Spass in Thailand

  11. #191
    SebJ Gast

    Standard

    Erstmal danke für die Antworten!

    Ich werde dann auf jeden Fall zur Sitpholek Gym trainieren gehen sobald ich kann, die Adresse würde mir auf jeden Fall helfen Beba.
    Falls ihr vielleicht noch andere Tipps bezüglich dem Ausflug zur Sitpholek Gym habt wäre das super; gibts vielleicht etwas was man dort gesehen haben muss; oder wie komm ich am besten (oder auch günstigsten ;-) da hin? usw...

    Danke im Vorraus und einen schönen Tag euch noch!

    Sj

  12. #192
    Timmedeluxe Gast

    Standard Hi

    ich wünsche mir die Trainingsreise nach Thailand zu meinem 18 Geburtstag, jetz hab ich nur noch das problem ich habe echt keinen Plan wo ich denn so hinsoll oder so. Könnt ihr mir da irgendwie ne nette Ecke mit gemütlichem Camp empfehlen^^
    wär auf jeden korrekt!
    Gruß Tim

  13. #193
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ja, les dich durch den Thread durch
    verraten und verkauft

  14. #194
    AmokkX Gast

    Standard

    Auf jeden fall viel lese stoff aber danach haste auf jedenfall ne meinung oder auch ne idee wo du hinwillst

  15. #195
    Deserteagle83 Gast

    Standard

    Ich hab jetzt schon n Harten in der Hose wenn ich dran denk, dass ich den gesamten Maerz im Sitpholek trainieren werd Semesterferien rocken ! Fliegt zufaellig noch jemand im Maerz ?

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •