Seite 14 von 58 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #196
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich werd auch im März wieder fliegen (wollen). Im Sitpholek werd ich auch mal wieder vorbeischauen, aber nicht länger als eine Woche, weil ich dieses Mal hauptsächlich in Bangkok verweilen möchte.
    verraten und verkauft

  2. #197
    Deserteagle83 Gast

    Standard

    ah, coole Sache Bangkok wollt ich auf jeden Fall noch in Form von nem Tagesausflug einplanen, an nem freien Sonntag oder so, de Rescht wird trainiert warst du schonmal in Bangkok ? Ich hab mir ueberlegt von pattaya aus mim Zug *3.Klasse* rein und rauszufahren, ich glaub des wird sauluschdig werden

  3. #198
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Mein Erlebnisbericht ist hier in diesem Thread auch zu finden
    Ich nehm dann doch lieber den Bus von Pattaya nach Bangkok oder ein Taxi. Nicht, dass es nicht lustig wäre anders zu reisen, aber so lang bin ich dann leider doch nicht in Thailand.
    verraten und verkauft

  4. #199
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Ich hab jetzt schon n Harten in der Hose wenn ich dran denk, dass ich den gesamten Maerz im Sitpholek trainieren werd Semesterferien rocken ! Fliegt zufaellig noch jemand im Maerz ?
    Will auch, will auch! Hab aber keine Kohle, und jetzt heissts erstmal 500 Öcken abdrücken + 98 Verwaltung und Studentenrat...
    D.h. Semesterferien schaffe gehn
    Will auf jeden Fall dann nächsten Wint0r 3 -4 Wochen nach Thailand.

  5. #200
    Deserteagle83 Gast

    Standard

    Okay den Bericht les ich mir mal durch
    Ja also ich hab mir schon ca. 60 Seiten ueber Pattaya ausgedruckt Bustour werd ich nach Chantaburi machen zum Delfin schwimmen *die Tiere, net die Disziplin* Matze noch Frage an Dich. Hast du im Sithpholek auch mal Sparring gegen nen Thai gemacht ? 3x3 Runden oder sowas ? Ich bin in dem Bereich naemlich erst ganz frisch dabei, aber lernwillig und bin schon gespannt wien Flitzebogen, was man da unten alles lernt


    Jet Bruce wo studierst du ? Bin an der PH in Schwaebisch Gmuend, des mit den Studiengebuehren is ne morz Sauerei, sind bloede Wichser, darf dadurch auch jede Semesterferien schaffen + lernen, was net immer einfach is.

  6. #201
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Japp... Hab ich. Alles sehr kontrolliert. Das erste und beste Sparring, was ich bis jetzt gehabt habe


    @arben
    "Elbow" *schmunzel* Der arme Bee
    verraten und verkauft

  7. #202
    Shetland Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Japp... Hab ich. Alles sehr kontrolliert. Das erste und beste Sparring, was ich bis jetzt gehabt habe


    @arben
    "Elbow" *schmunzel* Der arme Bee
    wieso das beste? wo waren die unterschiede zum sparring hier in good old germany?

  8. #203
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Japp... Hab ich. Alles sehr kontrolliert. Das erste und beste Sparring, was ich bis jetzt gehabt habe
    Mich würd interessieren wie du Sparring mit den Thais gemacht hast.
    war das eher so locker lehr-sparring oder richtig :

    Ich clinch dich durch die Runde, no chance, friss mein Knie ? ^^

    bzw ob die bestimmte methoden haben ?? Mich interessiert das traditionelle Training in Thailand sehr !
    leider hab ich kein Geld selber um nach Thailand zu fliegen ;/

    mfg
    drt

  9. #204
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    also anstatt einen neuen thread zu eröffnen meld ich mich mal hier!

    ich wäre intressiert an einem trainingsaufenthalt in thailand! der ort wäre nicht gross von bedeutung und die dauer des aufentahltes kann zwischen 1-2 wochen dauern. es müsste jedoch im zeitraum anfangs bis ende febraur 07 sein!

    wenn jemand schon was geplant hat, oder interssiert ist bzw. ahnung hat und mir weiterhelfen könnte, wäre ich um jede nachricht dankbar!
    ich könnte auch alleine losreisen, wäre jedoch froh wenn mir jemand ein gym sowie den aufenthaltsort empfehlen könnte. gross auf hohen lebensstandard achte ich nicht. ein dichtes dach aufm kopf, sowie eine erreichbare dusche/toilette genügen vollauf

    wäre nicht mein erster thailandaufenthalt, jedoch mein erster trainingsbedingter.

    vielen dank im voraus!
    martin

  10. #205
    weber.michel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shinmen Takezo
    also anstatt einen neuen thread zu eröffnen meld ich mich mal hier!

    ich wäre intressiert an einem trainingsaufenthalt in thailand! der ort wäre nicht gross von bedeutung und die dauer des aufentahltes kann zwischen 1-2 wochen dauern. es müsste jedoch im zeitraum anfangs bis ende febraur 07 sein!

    wenn jemand schon was geplant hat, oder interssiert ist bzw. ahnung hat und mir weiterhelfen könnte, wäre ich um jede nachricht dankbar!
    ich könnte auch alleine losreisen, wäre jedoch froh wenn mir jemand ein gym sowie den aufenthaltsort empfehlen könnte. gross auf hohen lebensstandard achte ich nicht. ein dichtes dach aufm kopf, sowie eine erreichbare dusche/toilette genügen vollauf

    wäre nicht mein erster thailandaufenthalt, jedoch mein erster trainingsbedingter.

    vielen dank im voraus!
    martin

    viel spass beim lesen von 24 Seiten Lohnt sich auf jeden !

  11. #206
    arben Gast

    Standard Training Bangkok

    Hallo zusammen,

    bin mal wieder in Thailand und geniesse meine Zeit hier. Diesmal bin ich weitgehend in Bangkok und habe mir hier das Muay Thai Plaza und das SKV Gym angeschaut.

    Also ich muss sagen, dass Training in Bangkok liegt mir nicht so sehr. Die Luft hier ist schon sehr verschmutzt und man hat keine kuehle Seeluft wie in manchen anderen Orten. Trotzdem macht das Training wie immer Spass. Leider habe ich im Moment keine besondere Kondition und mache immer viel zu schnell schlapp . Aber was solls, dabei sein ist alles.

    Ich denke morgen werde ich mir mal das Training im Ingram Gym anschauen und sehen wie lange ich dort das Training durchhalte. Am Mittwoch fahre ich dann fuer einen Tag nach Pattaya um dort mit Yut im Sitpholek Gym ein wenig zu trainieren.

    In letzter Zeit erhalte ich recht viele PN mit Fragen bezueglich einer Trainingsreise nach Thailand. Die meisten Fragen sind eigentlich in diesem Thread schon beantwortet. Leider reicht meine Zeit nicht dafuer aus alle Fragen zu beantworten, zumal ich auch nicht alles beantworten kann. Es gibt in Thailand jede Menge gute Gyms und soweit ich weiss muss man sich auch in keinem vorher anmelden. Jeder ist anders, so dass auch das Training in den verschiedenen Gyms dem einen mehr und dem anderen weniger liegt. Also, einfach losfliegen und dann spontan entscheiden wohin es geht. Gefaellt es jemandem dann nicht im besagten Gym, kann man problemlos weiterreisen.

    Ach ja, fuer die Personen die nach dem Kontakt zum Sitpholek Gym gefragt haben, einfach eine Email an sitpholek_frank@hotmail schicken.

    @Matze
    Wird Zeit, dass Du Dich mal wieder in Thailand blicken laesst

    Gruss
    Arben

  12. #207
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Weiterhin viel Spaß in Thailand, Arben. Den wirste ja sicherlich auch haben

    Mein Trainingsurlaub ist im März geplant. Grüß mir die Leute im Sipholek Gym.

    Liebe Grüße,
    Matze
    verraten und verkauft

  13. #208
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weber.michel
    viel spass beim lesen von 24 Seiten Lohnt sich auf jeden !

    hm das hab ich eben befürchtet


    ich hoff ich find genügend zeit dafür...

  14. #209
    IcECaFE Gast

    Standard

    die berliner fraktion wird ab mitte feb ebenfalls zwei deligierte ins thai-box paradies entsenden.

    wir werden dort bleiben wo wir das beste trainingscamp finden, der rest ist uns eher egal.

  15. #210
    anina Gast

    Standard dringend Muay Thai Camp für Dokumentarfilm im Süden Thailands gesucht

    Ich suche dringend ein Camp im Süden Thailands für einen Dokumentarfilm über Muay Thai. Ich hatte gehofft, dass eventuell einige von Euch bei Euren Reisen das eine oder andere Camp entdeckt haben, das mir weiterhelfen könnte.

    Ich suche tendentiell ein kleines Camp, ein wenig off-road sozusagen, muss auch keine tolle Ausstattung haben und sich aber hauptsächlich auf die Ausbildung einheimischer Kämpfer konzentrieren. Am besten wäre Ko Samui, ist aber nicht zwingend.

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
    Herzliche Grüße anina

Seite 14 von 58 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •