Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #16
    ayubbuya Gast

    Standard

    das von korea erwähnte gym sor vorapin, wäre ein versuch wert. trainiere ab und zu mit dem chef-trainer tanomsak. ist den sommer durch im diamond-gym in basel (CH).

    tanomsak selber ist eine "bekannte" figur im thaboxen, hat doch immer hin 300kämpfe auf dem buckel. ist ein hartes aber lehrreiches training.

    gruss
    Geändert von ayubbuya (10-08-2005 um 09:18 Uhr)

  2. #17
    KiNgkan Gast

    Standard

    immer schön drauf hauen Ayubbuya ^^

    auch ich kann das sor vorapin gym empfehlen. Ist zwar nicht am Meer aber trotzdem ne tolle Atmospähre und natürlich top Trainer und keine Abzocke.

    Wer nicht in BKK trainieren will kann sich ja mal hier umsehen :

    http://www.muaythai2000.com/muaythai2000/mapEn.php

    das Gym wo auch von Ramon Dekker besucht wird , hat auch sehr gute Referenzen. aber ist glaub ich preislich ein bisschen teurer.

  3. #18
    The Joker Gast

    Standard

    @arben:
    Sind solche Reisen deiner Meinung nach auch für (blutige) Anfänger empfehlenswert oder sollte man schon ein bisschen im Muay Thai bewandert sein? Ist nämlich schon lange mein Traum, um die Welt zu reisen und in verschiedene Stile reinzuschnuppern...
    Und sag mal: Woher hast du die Zeit genommen?

    Gruss,
    Joker

  4. #19
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Joker
    @arben:
    Sind solche Reisen deiner Meinung nach auch für (blutige) Anfänger empfehlenswert oder sollte man schon ein bisschen im Muay Thai bewandert sein? Ist nämlich schon lange mein Traum, um die Welt zu reisen und in verschiedene Stile reinzuschnuppern...
    Und sag mal: Woher hast du die Zeit genommen?

    Gruss,
    Joker
    @Joker

    Ich denke, dass solche Reisen auch für blutige Anfänger empfehlenswert sind. Meine Freundin hatte zuvor nie etwas mit Muay Thai zu tun und ist dann in Thailand wirklich hervorragend betreut und trainiert worden. Als blutiger Anfänger wird man in Thailand sicherlich richtig für diesen Sport begeistert.
    Dadurch, dass man in Thailand wirklich wunderschöne Strände und Meer hat, ist die Atmosphere beim Training ganz einfach, da man danach gut am Strand entspannen kann.
    Ich kann Dir als Anfänger auf jeden Fall auch eine Reise in ein Gym dort empfehlen.

    Gruss
    Arben

  5. #20
    ps3ud0nym Gast

    Standard Nicht ganz Muay Thai

    Habe hier in Bangkok mal ein paar Stunden eine altertuemliche thailaendische Kriegskunst, Muay Chaiya, mittrainiert - ist zwar nicht ganz Muay Thai aber immerhin ein Teil, woraus sich spaeter der Sport Muay Thai entwickelt hat. Das Training erfolgte ohne jegliche Hilfsmittel wie Sandsaecke oder Pratzen. Trotzdem kann ich mich ueber Muskelkater und Hornhautbildung beklagen.

    Jeder, der an Muay Boran interessiert ist, sollte es sich mal antun, wenn er in Thailand ist. Der Lehrer (Kru Praeng) scheint auch stets an Wissensaustausch interessiert zu sein. Allerdings ist es kein Touristen-/Auslaendercamp also gilt es, sich an gewisse thailaendische Verhaltensregeln zu halten (sollte man eigentlich so wie so immer und ueberall machen ).

  6. #21
    sanuk Gast

    Standard

    Es wurde bereits etwas von Abzocke geschrieben, wäre schön wenn auch hier einige Beiträge bzw.Schulen genannt werden. Ich denke es ist auch sehr hilfreich, denn wenn ich 3 Wochen Urlaub bzw. Training in Thailand habe wäre es ärgerlich wenn man schon 3 bis 4 tage verliert in so einen Studio und dann nochmal wechseln muss.War selber mal auf Seminaren wo bezahlt wurde und danach gab es keinen richtigen Dolmetscher und den Trainer musste man auch immer suchen.

  7. #22
    Siu Lim Tao Gast

    Standard

    hi

    also ich fang im oktober diesen jahres mit muay buran an. mein trainer meinte, dass das mit meiner 3mal ausgekugelten schulter geht. was meint ihr?

    würde dann auch nächstes jahr im sommer für 1 bis 2 monate nach thailand fliegen in so ein trainingscamp. wäre das möglich? an wen müsste ich mich wenden?

    Lg

  8. #23
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siu Lim Tao
    hi

    also ich fang im oktober diesen jahres mit muay buran an. mein trainer meinte, dass das mit meiner 3mal ausgekugelten schulter geht. was meint ihr?

    würde dann auch nächstes jahr im sommer für 1 bis 2 monate nach thailand fliegen in so ein trainingscamp. wäre das möglich? an wen müsste ich mich wenden?

    Lg
    @Siu Lim Thao

    wie sieht`s aus? Möchtest Du in Thailand in ein Muay Thai Gym oder willst Du dort Muay Boran lernen? Zu Muay Boran kann ich Dir nichts sagen, aber ich vermute wenn Du Dich an Guido Reimann oder Ralf Kussler wendest, können die Dir auch Muay Boran Gyms in Thailand nennen.

    Das Sitpholek Gym in Pattaya bietet zwar zur Zeit nur Muay Thai an, aber es ist geplant dort in nächster Zeit auch Muay Boran anzubieten.
    Da es für Oktober noch recht günstige Flüge nach Thailand gibt, habe ich heute gebucht und werde im Oktober wieder für 2 Wochen im Sitpholek Gym sein. Falls es dann dort Muay Boran geben sollte, werde ich später im Forum darüber berichten.
    Für einen Aufenthalt dort, kannst Du mich jederzeit über PN kontaktieren.

    Gruss
    Arben

  9. #24
    Siu Lim Tao Gast

    Standard

    Ich beginne in Wien mit Muay Boran. Aber ich würd auch nach Thailand fliegen um dort Muay Thai zu trainieren. kann sicher nicht schaden oder? wie siehts eigentlich aus? könnte ich nächstes jahr für 1-2 monate in dieses gym? wieviel würde das denn kosten? und kann ich dort auch allein hin, oder sollte ich besser wen mitnehmen?

    Lg

  10. #25
    CheGuevara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    @Siu Lim Thao

    wie sieht`s aus? Möchtest Du in Thailand in ein Muay Thai Gym oder willst Du dort Muay Boran lernen? Zu Muay Boran kann ich Dir nichts sagen, aber ich vermute wenn Du Dich an Guido Reimann oder Ralf Kussler wendest, können die Dir auch Muay Boran Gyms in Thailand nennen.

    Das Sitpholek Gym in Pattaya bietet zwar zur Zeit nur Muay Thai an, aber es ist geplant dort in nächster Zeit auch Muay Boran anzubieten.
    Da es für Oktober noch recht günstige Flüge nach Thailand gibt, habe ich heute gebucht und werde im Oktober wieder für 2 Wochen im Sitpholek Gym sein. Falls es dann dort Muay Boran geben sollte, werde ich später im Forum darüber berichten.
    Für einen Aufenthalt dort, kannst Du mich jederzeit über PN kontaktieren.

    Gruss
    Arben
    Hallo Arben ,
    was hast du eigentlich für den Flug hin und züruck gezahlt !
    Und bei welcher Gesellschaft sollte man Buchen .
    Ich hätte interesse mit meiner Frau nach Pinyo Gym in Lamai auf Ko Samui zu Tranieren .Meine Frau hatt aber mit Muay Thai nichts am Hut.
    Wenn ich nach Ko Samui will wann sollte ich Buchen bzw. soll ich hier in Deutschland nach Hotels ,Bungalos buchen oder wie funktioniert das.
    Kann ich mich auf Deutsch im Pinyo Gym in Lamai unterhalten oder muss es Englisch seien.

  11. #26
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CheGuevara
    Hallo Arben ,
    was hast du eigentlich für den Flug hin und züruck gezahlt !
    Und bei welcher Gesellschaft sollte man Buchen .
    Ich hätte interesse mit meiner Frau nach Pinyo Gym in Lamai auf Ko Samui zu Tranieren .Meine Frau hatt aber mit Muay Thai nichts am Hut.
    Wenn ich nach Ko Samui will wann sollte ich Buchen bzw. soll ich hier in Deutschland nach Hotels ,Bungalos buchen oder wie funktioniert das.
    Kann ich mich auf Deutsch im Pinyo Gym in Lamai unterhalten oder muss es Englisch seien.
    Hi CheGuervara,

    ich bin im Mai für 540 € von Frankfurt a.M. nach Bangkok und zurück mit Thaiairways geflogen. Für den Flug im Oktober zahle ich mit Etihad Airlines hin und zurück 498 €. Gebucht habe ich beide Flüge bei dem Reisebüro STA Travel in Bonn. Der Mitarbeiter dort gibt sich sehr viel Mühe und sucht so lange bis er einen günstigen Flug gefunden hat. Du kannst bei ihm auch telefonisch buchen oder reservieren. Wenn Du die Nummer haben willst, schick mir mal eine PN.

    Ich habe auf Ko Samui erst vor Ort gebucht. Ich war dort im Bill Resort (www.billresort.com) und sehr zufrieden. Man kann aber dort völlig unproblematisch vor Ort buchen. Es gibt dort sicherlich immer freie Zimmer, es sei denn man fliegt in der Ferienzeit.

    Im Pinyo Gym auf Ko Samui wird ausschließlich Englisch gesprochen. Deutsch wird nur in Pattaya im Sitpholek Gym gesprochen.

    Gruss
    Arben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    CheGuevara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Hi CheGuervara,

    ich bin im Mai für 540 € von Frankfurt a.M. nach Bangkok und zurück mit Thaiairways geflogen. Für den Flug im Oktober zahle ich mit Etihad Airlines hin und zurück 498 €. Gebucht habe ich beide Flüge bei dem Reisebüro STA Travel in Bonn. Der Mitarbeiter dort gibt sich sehr viel Mühe und sucht so lange bis er einen günstigen Flug gefunden hat. Du kannst bei ihm auch telefonisch buchen oder reservieren. Wenn Du die Nummer haben willst, schick mir mal eine PN.

    Ich habe auf Ko Samui erst vor Ort gebucht. Ich war dort im Bill Resort (www.billresort.com) und sehr zufrieden. Man kann aber dort völlig unproblematisch vor Ort buchen. Es gibt dort sicherlich immer freie Zimmer, es sei denn man fliegt in der Ferienzeit.
    auf Ko Samui wird ausschließlich Englisch gesprochen. Deutsch wird nur in Pattaya im Sitpholek Gym gesprochen.

    Gruss
    Arben
    Arben danke für die Unterstützung ,
    könntest du mir pauschal sagen was für Kosten auf mich kommen würden für 14 ´tägiges Tranieren im Gym oder pro Tag und was ich für die Unterkunft für 2 Personen zahlen würde!!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zum Glück geht das Board wieder. Habe gestern Abend angefangen diesen Thread durchzulesen und heute morgen ganz begeistert aufgestanden, um den Rest zu lesen. Ich selber hab mit Muay Thai bis jetzt noch nichts am Hut, aber der Bericht von arben klingt so interessant, da bekomm ich gleich Lust nach Thailand zu fliegen
    Wann bist du denn im Oktober da, arben?
    verraten und verkauft

  14. #29
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Wann bist du denn im Oktober da, arben?
    Ich werde vom 9. Oktober bis zum 25. Oktober in Thailand sein. Ich denke, dass ich zunächst 2 Tage in Bangkok bin, aber dann die restliche Zeit in Pattaya im Sitpholek Gym trainieren werde. Mit mir werden vermutlich noch 2 - 3 weitere Personen aus Deutschland zum Training mitfliegen. Wer noch mit möchte, kann sich ja per PN bei mir melden.

    Falls jemand aus dem Board zu diesem Zeitpunkt in Pattaya sein sollte, können wir mal abends einen draufmachen.

    Gruss
    Arben

  15. #30
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Hi Arben,

    vielen Dank für Deine sehr ausführlichen Info´s. Ich hab richtig Lust bekommen, nächstes Jahr 2 Wochen Urlaub in Thailand zu machen. Also bezüglich Land, Menschen, Sprache bin ich offen für alles und hab da auch keine Bedenken. Allerdings wie siehts mit tropischen Krankheiten aus? Man soll sich ja vorallem vor den Moskitos wegen Malaria in acht nehmen. Wie sind da Deine Erfahrungen?

Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 19:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 13:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 15:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •