Seite 3 von 58 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Empfohlene Impfungen für Thailand sind afaik: Tetanus/Diphterie, Polio, Hepatitis A/B/C, Typhus. Malaria, wenn du dich weiter raus wagst.
    verraten und verkauft

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Empfohlene Impfungen für Thailand sind afaik: Tetanus/Diphterie, Polio, Hepatitis A/B/C, Typhus. Malaria, wenn du dich weiter raus wagst.
    Ok, die anderen Impfungen sind mir klar und auch bekannt, aber gegen Malaria gibts ja noch gar keine Impfstoffe.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Soweit ich weiss gibt's da irgendwas in Tablettenform. Dein Hausarzt wird dir da aber weiterhelfen können.
    verraten und verkauft

  4. #34
    arben Gast

    Standard Malaria

    Zitat Zitat von websensei
    Ok, die anderen Impfungen sind mir klar und auch bekannt, aber gegen Malaria gibts ja noch gar keine Impfstoffe.
    Gegen Malaria gibt es keinen Impfschutz. Man kann jedoch eine Malariaprophylaxe zu sich nehmen. Das sind Tabletten, die man jeden Tag zu sich nehmen muss. Diese Tabletten haben aber oft starke Nebenwirkungen und man fühlt sich matt. In den meisten Regionen von Thailand gibt es jedoch keine Malaria-Gefahr. Nur in den Grenzregionen zB. Nähe zu Kambodscha ist eine große Malaria-Gefahr. Weder auf Phuket, Ko Samui, Bangkok, Pattaya ist die Prophlaxe notwendig. Pattaya hat zB. die beste Infrastruktur in ganz Südostasien. Die medizinische Versorgung ist dort erstklassig und dort sollte man sich wirklich keine Sorgen wegen Malaria machen. In den meisten Gebieten wirst Du also die Prophlaxe nicht brauchen. Ich denke, das wird Dir auch Dein Hausarzt bestätigen.

    Ich habe mir vor meiner ersten Reise nach Thailand eine Polio/Diphterie/Tetanus-Combi-Impfung geben lassen. Außerdem wurde ich gegen Hepatits impfen lassen. Ich denke dies reicht für Thailand völlig aus.

    Gruss
    Arben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    thai999 Gast

    Standard

    Muay Thai Phuket camp , Thailand
    Suwit Muay Thai camp.

    website = http://www.BestMuayThai.com

    Suwit camps

  6. #36
    thai999 Gast

    Standard

    Muay thai Thailand
    Geändert von thai999 (24-08-2005 um 19:36 Uhr)

  7. #37
    thai999 Gast

    Standard

    Muay Thai Phuket camp , Thailand
    Suwit Muay Thai camp.

    http://www.Bestmuaythai.com
    Geändert von thai999 (24-08-2005 um 19:37 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Spam? -_^
    verraten und verkauft

  9. #39
    peteraerzt Gast

    Standard re

    Wann ist denn In Thailand allgemein und in den Training Camps in bangkok und Pattaya eher Touristen-Hochsaison und wann geht es dort ruhiger zu?

    Wann sind die Flugpreise, Hotelkosten und Trainingsgebühren am günstigsten ?

    Vielen Dank

    Peter

  10. #40
    ayubbuya Gast

    Standard

    so mitte nov bis feb ist hochsaison wenn ich mich nicht täusche.....

  11. #41
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peteraerzt
    Wann ist denn In Thailand allgemein und in den Training Camps in bangkok und Pattaya eher Touristen-Hochsaison und wann geht es dort ruhiger zu?

    Wann sind die Flugpreise, Hotelkosten und Trainingsgebühren am günstigsten ?

    Vielen Dank

    Peter
    Hochsaison in Pattaya, Bangkok, Phuket ist von November bis März. Von Mai bis Oktober ist dann quasi Nebensaison, da dann die Regenzeit ist.

    Ich persönlich empfinde es als am Besten im Mai oder Oktober zu fliegen. Im Mai beginnt die Regenzeit theoretisch, aber es regnet da eigentlich nur selten. Der heftigste Niederschlag ist dann so im Juli/August/September.
    Oktober ist auch sehr gut, da die Regenzeit aufhört und man kurz vor der Hauptsaison ist. Die Preise sind dann sehr gut und es ist nicht ganz so heiß wie im Mai.

    Auf Ko Samui beginnt die Hauptsaison im Juli und geht bis Novemebr. Dort beginnt dann die Regenzeit erst im November und geht dann so bis März. Auch dort sind Mai und Oktober gute Reisezeiten.

    Meiner Erfahrung nach sind die Trainingspreise das ganze Jahr über gleich. Hotel ist in der Regel in der Nebensaison billiger, die Flüge natürlich auch.

    Gruss
    Arben

  12. #42
    Flöchen Gast

    Talking 5x werde ich noch wach...

    moin leutz!
    kann momentan noch nicht wirklich soo viel konstruktives zu diesem thema beitragen, aber vielleicht gelingt es mir ja, gleich dem pawlowschen hund, ein wenig sabberei zu erzeugen...
    fliege nächsten dienstag nach südostasien und bin dann ab nächste woche freitag auf koh samui, wo ich dann auf empfehlung hin für gut 2 wochen im thai-pinyo-gym trainieren werde.
    finde diesen thread diesbezüglich bis hierhin auch sehr hilfreich und informativ, insofern an dieser stelle auch noch einmal meinen dank an dich arben!
    werde dann selbstverfreilich in der letzten september-woche einen 'exklusiven' bericht verfassen und hoffe, dass ich somit dem ein oder anderen vielleicht sogar bei der entscheidung helfen kann, ob der nächste urlaub in thailand stattfindet...
    wie dem auch immer sei, ich wünsche euch jetzt schon einmal ein schönes we und nehme noch einen kleinen schluck auf meinen morgigen 'letzten' arbeitstag!
    grüße,flo

  13. #43
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo-GE
    moin leutz!
    kann momentan noch nicht wirklich soo viel konstruktives zu diesem thema beitragen, aber vielleicht gelingt es mir ja, gleich dem pawlowschen hund, ein wenig sabberei zu erzeugen...
    fliege nächsten dienstag nach südostasien und bin dann ab nächste woche freitag auf koh samui, wo ich dann auf empfehlung hin für gut 2 wochen im thai-pinyo-gym trainieren werde.
    finde diesen thread diesbezüglich bis hierhin auch sehr hilfreich und informativ, insofern an dieser stelle auch noch einmal meinen dank an dich arben!
    werde dann selbstverfreilich in der letzten september-woche einen 'exklusiven' bericht verfassen und hoffe, dass ich somit dem ein oder anderen vielleicht sogar bei der entscheidung helfen kann, ob der nächste urlaub in thailand stattfindet...
    wie dem auch immer sei, ich wünsche euch jetzt schon einmal ein schönes we und nehme noch einen kleinen schluck auf meinen morgigen 'letzten' arbeitstag!
    grüße,flo
    Den Bericht habe ich gerne gemacht und denke es werden auch noch weitere folgen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Training. Den wirst Du bestimmt haben! Ich vermute mal wir sind uns in Gelsenkirchen auf der Veranstaltung von Joshi begegnet wo ich mit Rudi war und haben uns dort bereits über das Thai Pinyo Gym unterhalten.
    Grüss den Cheftrainer Bunmi von mir. Hier ist auch nochmal seine Telefonnummer 096503367.

    Tja, ich bin dann ja selber im Oktober wieder in Thailand und werde dort wieder trainieren. Diesmal aber wohl überwiegend in Pattaya. Ich werde aber vielleicht für 3 Tage zwischendurch nach Ko Samui fliegen und dort dann auch im Thai Pinyo vorbeischauen.

    Gruss
    Arben

  14. #44
    Medea Gast

    Standard

    Hey arben...

    Dein Bericht bezüglich TrainingsCamps in Thailand ist wirklich mehr als hilfreich.

    Ich habe vor, den Sommer nächsten Jahres in einem TrainingsCamp in Thailand zu verbringen...für einen Monat.
    Ich bin vor kurzem zufälligerweise auf ein MArtial Art Heft gestoßen und habe etwas gefunden, dass sich "Horizon Muay Thai Boxing Camp" nennt (www.http://www.horizonmuaythai.com)

    Sagt Dir das was...?? Sagt es irgendeinem was?
    Leider habe ich keine neutralen Referenzen über dieses CAmp.

    Einen Monat für 12000 Baht incl. breakfast. ISt eigentlich fast geschenkt....Nur die FRage : Gutes Angebot oder ....???

    Grüße
    Medea

  15. #45
    arben Gast

    Standard

    Hi Medea,

    ich persönlich kenne dieses Gym nicht. Das hat aber nichts zu bedeuten, da es sicherlich unzählige gute Muay Thai Gyms in Thailand gibt.

    Die Gegend um Ko Phangnan ist auf jeden Fall sehr schön und auch zum relaxen richtig gut. Die Homepage von dem Gym ist m.E. auch gut gemacht. Die Fotos machen richtig Lust auf Thailand.

    12.000 Baht ist auch günstig, aber ich persönlich würde wohl lieber ein Einzelzimer mit eigenem Bad vorziehen. Das kostet dann 22.000 Baht.

    Wenn Du einen Monat bleiben willst, dann geh doch 2 Wochen in das Gym und 2 Wochen noch nach Pattaya oder Ko Samui zu Sitpholek oder Pinyo. Da hast Du dann auch mal etwas Abwechslung und dort ist auch etwas mehr los. Außerdem siehst Du dann auch etwas mehr von dem Land und den Leuten. Nicht nur das Training, alleine die Landschaft Thailands ist schon eine Reise wert. Ich habe es jedenfalls nicht bereut ein wenig herumzureisen.

    Gruss
    Arben

Seite 3 von 58 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 19:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 13:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 15:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •