Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 706 bis 720 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #706
    IcECaFE Gast

    Unhappy we r all victim of the women

    Zitat Zitat von prinzessin pei pei Beitrag anzeigen
    .. nettes klima für frauen macht mir eigentlich angst und zuviele frauen erst recht.

    also es soll schon was bei rum kommen ne
    ja, geht mir ebenso.

    und was genau suchst du jetzt eigentlich mit all dem blabla ?

  2. #707
    boxing84 Gast

    Standard

    ich hätte zum thema auch mal eine frage...

    gegen was habt ihr euch impfen lassen und was hat es für euch gekostet?

  3. #708
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boxing84 Beitrag anzeigen
    ich hätte zum thema auch mal eine frage...

    gegen was habt ihr euch impfen lassen und was hat es für euch gekostet?
    1) Gegen garnichts.
    2) Nix.

    (Hepatithisimpfung sollte man haben, aber eigentlich auch in Europa...)

  4. #709
    boxing84 Gast

    Standard

    Laut Tropenmedizin Institut:

    Für alle Reisenden zu empfehlen ist ein Impfschutz gegen:

    * Diphtherie, Tetanus
    * Hepatitis A
    * Masern


    Für Risikogruppen zusätzlich die Impfung gegen:

    * Typhus
    * Hepatitis B
    * Tollwut
    * japan. Enzephalitis
    * Pneumokokken, Influenza

    interessieren würden mich die kosten und ob die kasse was davon abdeckt

  5. #710
    noppel Gast

    Standard

    hepatitis B und tollwut würd ich mir nicht entgehen lassen...

    gibt ja ne menge orte da, wo jeder 2. einwohner n streunender köter ist...

    und auch wenn ich keinen fall gesehen habe, wo die nen menschen angehen, zerbeißen sich manche hundegangs ziemlich arg gegenseitig...

  6. #711
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boxing84 Beitrag anzeigen
    Laut Tropenmedizin Institut:

    Für alle Reisenden zu empfehlen ist ein Impfschutz gegen:

    * Diphtherie, Tetanus
    * Hepatitis A
    * Masern
    Das sollte eigentlich jeder auch in Europa haben...

  7. #712
    prinzessin pei pei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IcECaFE Beitrag anzeigen
    ja, geht mir ebenso.

    und was genau suchst du jetzt eigentlich mit all dem blabla ?
    also ich suche halt nen gym wo wir wirklich gut trainiert werden. wo nicht nur touris sind die das ganze total witzig finden und sich spontan gedacht haben wir trainieren jetzt mal in thailand? weißt?

    ich möchte einfach nur ein gutes gym im vorraus finden und nicht vor ort eins nach dem anderen testen müssen...

    und wie gesagt gleichzeitig sollte es ja auch ne wettkampfvorbereitung sein

  8. #713
    IcECaFE Gast

    Red face if u can do it in pattaya, you can do it everywhere

    Zitat Zitat von prinzessin pei pei Beitrag anzeigen
    also ich suche halt nen gym wo wir wirklich gut trainiert werden. wo nicht nur touris sind die das ganze total witzig finden und sich spontan gedacht haben wir trainieren jetzt mal in thailand? weißt?

    ich möchte einfach nur ein gutes gym im vorraus finden und nicht vor ort eins nach dem anderen testen müssen...

    und wie gesagt gleichzeitig sollte es ja auch ne wettkampfvorbereitung sein
    ok - verstanden.

    ich kann dir diesbezueglich das sitpholek hier in pattaya uneingeschraenkt empfehlen. schlicht und ergreifend deshalb weil hier schon etliche frauen trainiert haben - genau aus den von dir genannten gruenden. und auch weil hier die trainer (nur thais) keinerlei problem damit haben dass du ne frau bist.

    desweiteren ist eine orientierung richtung wettkampf hier immer sehr willkommen. ( wenn man nicht so wie ich das pech hat von einem schwachsinningen deutschen der nur 3 tage da war so schwer verletzt zu werden dass man fast 2 monate nur minimal trainieren kann.)

    die frauen die hier waren (deutsche, hollaenderinen, russinen) waren alle sehr zufrieden, sie hatten in diversen anderen gyms teilweise probleme. es ist wohl doch etwas schwer einen wettkampforientierten gym FUER FRAUEN hier in thailand zu finden.

    ABER: ob ich dir PATTAYA als ort empfehlen kann weiss ich nicht. gerade als frau mag man hier so seine schwierigkeiten haben. rotlicht, kein postkartenstrand etc ist nicht jederfraus sache.

    mein rat also:
    komm erstmal hier ins sitpholek. gefaellt es Dir nicht kann dir der frank ganz sicher weiter helfen. wenn es jemand gibt der die muay thai szene kennt dann er. da pattay einen flughafen hat kannst du von hieraus schnell und kostenguenstig ueberall hin.

    das ding in thailand ist einfach das: wenn man hier klar kommen will, sollte man fexibel sein.

    in diesem sinne alles gute

  9. #714
    Seminarius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    hab nur mal die locals kämpfen sehen...

    schon sehr stylische truppe... fast alle aus der wettkampfabteilung haben 70er jahre afros... aber so richtig große...

    kämpferisch waren sie aber ni ganz so toll

    aber sind mit stil untergegangen...

    ich kann dir island muay thai auf der nachbarinsel koh tao sehr empfehlen...

    recht wenig besucht und daher meist einzeltraining, also 1 trainer pro 1 trainierenden

    hoher frauenanteil (bisweilen 50%... zumindest wo ich da war). teilweise sehr gute locals und coole stimmung

    und gar nicht mal so teuer. wenn dann würde ich sowieso ein halbes jahr bleiben nd das schaut ganz gut aus. schick mir mal mehr infos und schreib wies war

  10. #715
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrodoBeutlin Beitrag anzeigen
    und gar nicht mal so teuer. wenn dann würde ich sowieso ein halbes jahr bleiben nd das schaut ganz gut aus. schick mir mal mehr infos und schreib wies war
    versteh das jetz ned falsch, aber n halbes jahr hälste da nicht aus...

    die insel ist 21 km² groß und es leben 800 leute drauf + die touris

    wenn du nicht zufällig tauchen willst, wirst du nach nem monat arge probleme haben dich zu beschäftigen.

    selbst mit lompraya schnellbootkatamaranfähre sinds 1.5 stunden zu festland und dann steckste noch in chum phon fest bis der zug in die belebten gegenden kommt

    das einzige in reichweite ist ko samui


    infos zum gym findest du hier:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...fuehrer-63368/
    (ganz unten)

    und auf ihrer website
    Thai Boxing Koh Tao Thailand - Island Muay Thai - Fight Night ::

    versteh mich ned falsch! ich mag die truppe, ich liebe die insel, aber überleg dir genau, was du da machst, wenn nicht gerade training ist.

    das problem stellt sich übrigens überall anders auch!
    ein paar standarddinge fallen aber per se schon raus auf der insel.... shopping bringts nicht, tempel anschauen kannste bei 1 tempel auf der insel auch nicht wirklich, wandern/die gegend erkunden... naja... hab ich schon die 21 km² erwähnt?

    bei verletzungen wirds dann noch drastischer, weil man ja dann nichtmal trainieren kann...

    perfekt wärs, wenn du tauchen lernen wölltest, denn dafür is die insel berühmt und du bekommst in vielen ressorts ne kostenlose unterkunft für die dauer der tauchkurse! es gibt auch tolle tauchgründe da...
    auch gut: lern thaimassage... das war letztlich meine wahl...

    beim tauchen: kurse fürn dive-master sollen wohl ganz toll sein in der beziehung... wenn du mal eben 700€ + nen PADI open water + open water advanced hast, kannste so n halbes jahr (eigentlich unbegrenzt.... solange bis du deine tauchkusranzahl voll hast... und die war recht groß wenn ich mich recht entsinne) kostenlos auf koh tao leben und sooft tauchen wie du willst... musst dabei aber n bissl auf die anfänger aufpassen ... kriegst quasi ne aufgabe als assistenzlehrer


    gut wärs, dich mit einheimischen anzufreunden, was in thailand leichter ist, als man denkt, wenn man ein paar tage mit denselben leuten rumhängt

    hält einen tagsüber beschäftigt und du bekommst nen einblick in die kultur


    und nochmal: das problem stellt sich überall! in bangkok hat man allerdings mehr möglichkeiten mal eben nen ausflug o.ä. zu machen als auf ner insel


    mein tipp: du wirst maximal 2-3 stunden am tag trainieren und den rest des tages musst du rumkriegen... n halbes jahr kann da lang werden...

    überlege also schon in deutschland geeignete beschäftigungen um die zeit zu überbrücken und dann vergleiche nochmal mit den gyms/standorten, die du dir rausgesucht hast.

    koh tao ist jedenfalls toll
    Geändert von noppel (19-05-2008 um 11:50 Uhr)

  11. #716
    JuMiBa Gast

    Exclamation

    W I C H T I G -> http://www.kampfkunst-board.info/for...ement.php?f=54 Neues Unterforum geschaffen für Muay-Thai-Erlebnisberichte !!

    Gruß Micha

  12. #717
    Rayane Gast

    Standard

    hi,

    kann mir jemand eventuell koordinaten für google earth vom Sor. Vorapin Gym1 und Gym2 und dem Kaewsamrit gym in bangkok posten oder screens reinstellen wo diese sich genau in bangkok befinden?=

    bei beiden seiten der gyms sind adressen und kleine skizzen angegeben, leider finde ich die orte nicht 100% in google earth. da ich ein gym sehr nahe dem zentrum suche und noch alternativen suche würde mir das sehr helfen.

    bis jetzt habe ich sonst das fairtex geplant. habe aber auf viele videos gesehen das da viele touris sind und ich würde ungern die zweite hälfte meine aufenthaltes ohne erfolge verbringen.
    ich hoffe ich versteht mich und könnt mir helfen! wäre da sehr dankbar.

  13. #718
    Rayane Gast

    Standard

    hat sich erledigt danke.

    die straßen bei google heißen etwas anders manchmal. ist zwar etwas komisch, aber stimmt so.

    für alle die sonst suchen: das kaewsamarit und das sor.vorapin 2 gym sind im gleichen vorort von bangkok.

  14. #719
    Walthro Gast

    Standard

    @prinzessin pei pei

    Hi, in Koh Samui kann ich das Thai Pinyo empfehlen. Das WMC ist auch gut, aber sehr voll. Ich war ende Jan. (08 ) dort.
    Helf Dir gerne weiter bei Fragen.
    Gruß Andi
    Geändert von Walthro (14-06-2008 um 23:30 Uhr)

  15. #720
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Walthro Beitrag anzeigen
    @prinzessin pei pei

    Hi, in Koh Samui kann ich das Thai Pinyo empfehlen. Das WMC ist auch gut, aber sehr voll. Ich war ende Jan. (08 ) dort.
    Helf Dir gerne weiter bei Fragen.
    Gruß Andi
    Schreib doch einfach einen ausführlichen Bericht im Muay-Thai-Erlebnisberichteforum !

    Gruß Micha

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •