Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 825 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #811
    Alex Han Gast

    Standard

    Hallo,

    da verpassen wir uns dann ja leider knapp! Schreib aber doch auf jeden Fall mal, wie es war/ist!
    Nachdem ich jetzt einige andere Threads gelesen habe, frage ich mich, ob Koh Pangan/Samui sehr spass-touristisch ist? Mit der "Full-moon" party, sollen die ja eine der größten Parties haben. Da ja das Training im Vordergrund stehen soll, wäre "weinger ist mehr" bei der Ablenkung.
    Wie ist denn das anderen dort ergangen? Und wo könnte das etwas besser sein im Februar? (Chiang Mai fällt ja ber wohl wegen der Luftverschmutzung ab Mitte Februar aus?)

  2. #812
    ReneR Gast

    Standard

    Moin,
    na phangan ist ja nur wärend der Full Monn Partys voll soweit ich weiss. und da ja auch nicht die ganze insel, sonder nur der Hauptstrand.

    Fullmoon Partys 2013 wären dann 27. Januar, 25. Februar, 27. März... Denen kann man ja aus dem weg gehen

    Auf Samui soll auch noch ruhige Ecken geben. Und im Gegensatz zu Phuket ists da wohl auch "ruhig". War aber auf beiden noch nicht.

    Die Luft in Chiang mai soll aber um einiges besser sein als in Bangkok oder andere Touristen-Hochburgen. Ich werd nächste Woche mal berichten ;-)

  3. #813
    ReneR Gast

    Standard

    Sooo... sollte es jemanden Interessieren wie ich mal so richtig eins auf die nase bekomme

    Kambodscha & Thailand

    Heute geht der Flieger....

  4. #814
    Kevke Gast

    Standard

    Liest sich gut, welches Camp im Norden ist es denn jetzt?

  5. #815
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (23-10-2019 um 03:38 Uhr)

  6. #816
    kasimir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Han Beitrag anzeigen
    Hallo René,

    Danke für die positive Unterstützung! Da kann ich jetzt ja dann fast nicht mehr "nicht anfangen"!
    In der Zwischenzeit habe ich auch einige der anderen Threads gelesen. Der Norden (Lanna) kommt nicht so in Frage, da ein bisschen Meer schon schön wäre.
    Die Berichte über Horizon habe ich auch gelesen und hatte daher jetzt das Kobra Gym(Kobra Ultimtate Muay Thai Boxing & Training Stadium, Koh Phangan, Thailand) und Jun (Koh Samui Muay Thai Boxing | Muay Thai Camp | junmuaythai.com) in die engere Wahl gezogen. (Leider kann ich die Website von Diamond hier nicht öffnen).

    Ich werde wohl Anfang bis Mitte Februar gehen - bist Du dann noch dort?

    Viele Grüße
    Alex
    ich war im diamond muay thai. ist am rande von tong sala. habs ganz gut gefunden, nicht viel los, die 2 trainer (einer aktiver wettkämpfer) sind eignetlich immer präsent und verbessern deine technik egal ob am sack, beim schattenboxen oder natürlich an den pratzen. auch sehr familiär und persönlich dort.
    habs so gemacht dass ich immer vormittagstraining gegangen bin und mir dann am nachmittag mit meiner freundin irgend einen strand ausgesucht habe. hängemattenpartie... perfekt

  7. #817
    Gore Gast

    Standard

    Hallo,

    bin Ende Februar in der Nähe von Khao Lak und will die Gelegenheit nutzen, vor Ort ein paar Einheiten zu machen.

    Habe im Internet das "Rawai Muay Thai" Gym gefunden. Kennt das jemand von euch ?

    Danke und Grüße,
    G

  8. #818
    rico.the.fighter Gast

    Standard

    Rawai Muay Thai soll echt gut sein von dem was ich gehört habe

    Ist jemand diesen Sommer (Juli/August) in Phuket oder sogar im Suwit Gym ? Ich plane eine 4wöchige Reise dorthin !

  9. #819
    Kit Fizz Gast

    Standard

    Ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt, aber der letzte Eintrag ist doch schon etwas länger her und drum stell ich sie nochmal.

    Ich spiele mit dem Gedanken im Laufe des nächsten Jahres ein Camp in Thailand zu besuchen.
    Zuerst war das Tiger Gym meine erste Wahl, hab dann aber öfters gelesen, dass das Training eher auf Massenabfertigung abzielt (außer man nimmt Privatstunden). Dann bin ich aufs Diamond Gym gekommen, was mir eigentlich ganz gut gefällt.

    Hat jemand Erfahrung mit einem oder beiden Gyms?

    Wie lange sollte man in Thailand bleiben?

    Danke mal im vorraus!

  10. #820
    Kevke Gast

    Standard

    Wo solls den überhaupt hingehen?

    Bist du anfänger , fortgeschritten ?

    Was sind deine Ziele ( nur Training , sightseeing , Party..)?

    Was erwartest du vom Training?


    Gibt je nachdem was du suchst das passende Gym. Ein Anfänger der auf Party nebenher aus ist , ist im Kiatmuu9 falsch und der eingefleischte tradionalist ist im Tiger Muay Thai falsch.

  11. #821
    Kit Fizz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Wo solls den überhaupt hingehen?

    Bist du anfänger , fortgeschritten ?

    Was sind deine Ziele ( nur Training , sightseeing , Party..)?

    Was erwartest du vom Training?


    Gibt je nachdem was du suchst das passende Gym. Ein Anfänger der auf Party nebenher aus ist , ist im Kiatmuu9 falsch und der eingefleischte tradionalist ist im Tiger Muay Thai falsch.

    Ort ist mir eigentlich egal. Ich will hauptsächlich wegen des Trainings hin, also hängt der Ort vom Camp ab.
    Ich mach jetzt seit ca. 6 Monaten Muay Thai (hatte aber schon vorher Striking-Erfahrung im MMA gesammelt), wenn ich im Sommer 2014 nach Thailand fahre habe ich dann etwa 16 Monate Erfahrung. Meine Ziele sind, mich technisch und körperlich zu verbessern - zwischen dem Training will ich aber auch was vom Land an sich sehen.
    Ich erwarte mir grundsätzlich Fortschritte im technischen und im körperlichen Bereich - einfach mal nur aufs Training fokussiert sein und nicht von Uni, Freunden oder täglichen Pflichten abgelenkt werden. Außerdem sollen sich die Trainer auch um mich kümmern, und nicht nur 1 mal pro Tag kurz die Pads halten.

  12. #822
    normalhero Gast

    Standard

    Habt ihr, wenn ihr regelmäßig nach Thailand fliegt - eine fest oder bevorzugte Airline mit welcher ihr fliegt?
    Ich bin z.Z. auf der Suche nach Flügen im Juli/August und finde nur etwas um 1000,-€ - ist das normal?

  13. #823
    Daisy_K Gast

    Standard

    1000 Euro? zu viel. Flieg mal mit Emirates... ca 700-750 Euro meistens. Fliege immer mit Emirates nach Thailand und mit mit den Leistungen sehr zufrieden.

  14. #824
    benjoberlin Gast

    Standard

    Guten Abend miteinander!

    so wie so oft davor schon erzählt hab ich vor 2014 ein muay thai camp in thailand zu besuchen.
    hab mir auch unzählige threads durchgelesen, hab aber noch viele fragen offen.

    also gleich am anfang mit der schwierigsten frage:
    WIE LÄUFT SO WAS AB? Bucht man das irgendwie im reisebüro? muss man das selber organisieren? ( also bin total der blutige anfänger was das angeht)

    dann meine zweite frage:

    also ich hab echt keine lust nach thailand zu fliegen da ein monat zu bleiben und irgednwie in so eine touri pseudo muay thai schule zu lande, also ich will dahin um echt zu ackern und zu lernen
    hab mir folgende ortschaften ausgesucht:
    khao lak, koh samui...
    oder halt wo anders wo man auch nen strand in der nähe hätte hauptsache man kann da muay thai trainieren!

    wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

    danke im voraus

  15. #825
    Kevke Gast

    Standard

    Wenns um das Muay Thai Camp geht. Selber organisieren. Hingehen und dann einfach fragen oder dich mit den jeweiligen Camp´s vorher mal in Verbindung setzen wenn man ganz sicher gehen will.


    In Khao Lak ist das Rawai. Anfängerfreundlich , Nah am Strand und die Frau des Gym owners Tuk kann wohl gut Englisch.


    In Phuke gibt das Sinbi Muay Thai. Klasse Training egal welchen Trainingsstatus man hat und auch nah am Strand. Viele Ausländer.

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •