Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #91
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    naja, mit einem background im boxen&kickboxen kannste ja eigentlich die grundlagen...
    wünsche dir mal viel glück!
    Geändert von UlkOgan (20-04-2006 um 16:21 Uhr)

  2. #92
    Sportler Gast

    Standard Wäsche waschen...

    So, Leutz!
    Dank dieses Threads und der Hilfe von Arben(sowie auch den netten Jungs vom Sitpholek-Gym) geht es am Montag, 15. Mai los... Für einen Monat nach Pattaya!
    Ich versuche ebenfalls einen umfangreichen Bericht zu schreiben. Als kleines Schmankerl: Während ich dort bin findet in Bangkok die MuayThai-WM statt. Da werd ich wohl den ein oder anderen Tag Training schwänzen...

    Wie üblich ist es jetzt nur so, dass ich das Gefühl hab, irgendwas vergessen zu haben. Den Ofen hab ich kontrolliert, der ist aus...

    Eine Frage fällt mir gleich ein: Wie läuft das dort mit Wäsche waschen? Gibt es ausreichend Waschsalons oder muss man eine Thai-(halb)Frau ansprechen?

    Wenn mir noch was einfällt, lass ich auf jeden Fall hier nochmal von mir hören. Ansonsten folgt ein möglichst ausführlicher Bericht, sobald ich zurück bin... Die Erzählungen von den durchgesoffenen Party-Nächten gibt's aber nur auf Anfrage Scherz, sowas wird es natürlich nicht geben!

  3. #93
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler

    Eine Frage fällt mir gleich ein: Wie läuft das dort mit Wäsche waschen? Gibt es ausreichend Waschsalons oder muss man eine Thai-(halb)Frau ansprechen?
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß!!! Den wirst Du bestimmt auch haben!!!!

    Wegen Wäsche mußt Du Dir keine Sorgen machen! In jedem Hotel kannst Du Dir Deine Sachen waschen lassen und auch Waschsalons gibt es genug!

    Ich habe meine Wäsche immer von einer Thai-Frau aus dem Gym waschen lassen. Das war die günstigste Alternative. Sprich Frank im Gym darauf an und er wird Dir zeigen bei wem Du waschen lassen kannst.

    Falls Du noch Fragen hast, schick mir einfach ne PN.

    Gruss
    Arben

  4. #94
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß!!! Den wirst Du bestimmt auch haben!!!!
    Vielen Dank!
    Zitat Zitat von arben
    Wegen Wäsche mußt Du Dir keine Sorgen machen! In jedem Hotel kannst Du Dir Deine Sachen waschen lassen und auch Waschsalons gibt es genug!

    Ich habe meine Wäsche immer von einer Thai-Frau aus dem Gym waschen lassen. Das war die günstigste Alternative. Sprich Frank im Gym darauf an und er wird Dir zeigen bei wem Du waschen lassen kannst.
    Du meinst "Dollar" von der Theke?
    Zitat Zitat von arben
    Falls Du noch Fragen hast, schick mir einfach ne PN.

    Gruss
    Arben
    Danke für die Hilfe! Deine Tipps haben mir und meinen Freunden schon viel Stress und Sucherei erspart. Jetzt zähle ich schon die Tage(noch 10!!)...

    mfg

  5. #95
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Neid!


    Viel Spaß in Thailand. Würde sofort mitkommen, wenn ich das Geld hätte.
    Hoffentlich klappt's im Herbst wieder.

    Mach ein paar Fotos
    verraten und verkauft

  6. #96
    soulflyvsbrucelee Gast

    Standard

    ok,ich habe mich für ne reise ins Sitpholek Gym entschieden...muss ich das jez alles selbst planen--organisieren oder kann man sich da iregendwo melden??? danke

  7. #97
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soulflyvsbrucelee
    ok,ich habe mich für ne reise ins Sitpholek Gym entschieden...muss ich das jez alles selbst planen--organisieren oder kann man sich da iregendwo melden??? danke
    Es gibt 2 Möglichkeiten. Du kannst alles selber organisieren oder alles vom Sitpholek Gym machen lassen. Die holen Dich dann am Flughafen ab und besorgen Dir ein Hotel.
    Schick mir eine PN wann Du fliegen willst und ich leite die Daten weiter an den Manager im Sitpholek Gym.

    Gruss
    Arben

  8. #98
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    @arben

    bekommst du mittelweile prozente?

  9. #99
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    @arben

    bekommst du mittelweile prozente?
    Da die Preise in Thailand sehr niedrig sind, würden sich Prozente nicht lohnen!

    Was ich von den Thais dort bekomme, ist ehrliche Dankbarkeit. So wie sich die Thais dort um mich gekümmert haben und sich auch in Zukunft kümmern werden, mache ich das gerne. Im Oktober habe ich zum Beispiel einen der Trainer für 4 Wochen bei mir in Bonn.
    Außerdem ist das eine Möglichkeit das Image von Muay Thai ein wenig aufzupolieren. Jeder der dort war (unabhängig davon in welchem Gym) wird Muay Thai mit noch viel mehr Leidenschaft betreiben als vorher.

    Gruss
    Arben

  10. #100
    chenzhen Gast

    Standard

    @arben
    Kann man im Sitpholek Gym auch Muay Boran oder Krabi Krabong lernen?
    Findet das Training im Freien oder in einer großen Halle statt?
    Hast du schon in anderen asiatischen Ländern trainiert?

  11. #101
    Windy Gast

    Standard Thailand

    Hallo,

    habe gehört, dass es auf Kho Samui sehr teuer geworden sein soll bzgl. Übernachtung, also 30 Euro pro Nacht aufwärts. Trifft das zu oder ist das nur ein Gerücht? Wie ist das so in Pattaya?

    Grüße

    Windy

  12. #102
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Windy
    Hallo,

    habe gehört, dass es auf Kho Samui sehr teuer geworden sein soll bzgl. Übernachtung, also 30 Euro pro Nacht aufwärts. Trifft das zu oder ist das nur ein Gerücht? Wie ist das so in Pattaya?

    Grüße

    Windy
    Hallo,

    habe gehört, dass Google dazu Seiten wie diese ausspuckt.

    Nur einen Gruß,
    Matze
    verraten und verkauft

  13. #103
    Windy Gast

    Standard re

    Hallo Matze,

    vielen Dank für deine lustige Antwort.

    Ich will wenn ich nach Thailand fliege nicht im Voraus buchen, sondern eher flexibel sein. In betracht kommt für mich Bangkok, Pattaya und Kho Samui. Habe aber keine Lust, 30 Euro pro Übernachtung zu zahlen. Da kann ich mich gleich im Hilton in Berlin einquartieren ;-)

  14. #104
    doremi Gast

    Standard

    mir fiel übrigens beim Video von Sportler in Thailand auf, dass die Füsse gestreckt sind, oder gilt das nicht (warum auch immer)?
    Vielleicht könnte das ja auch jemand vorort mal genauer untersuchen...

    Gruss
    doremi

  15. #105
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doremi
    mir fiel übrigens beim Video von Sportler in Thailand auf, dass die Füsse gestreckt sind, oder gilt das nicht (warum auch immer)?
    Vielleicht könnte das ja auch jemand vorort mal genauer untersuchen...

    Gruss
    doremi
    Welches Video meinst Du?

    Gruss
    Arben

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •