Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

  1. #106
    doremi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Welches Video meinst Du?

    Gruss
    Arben
    Weiss nicht genau welches es war, irgendwo hier im Thread, von Sportler glaube ich. Wahrscheinlich kannst du es sogar auf anderen in Thailand gemachten Videos sehen, checke es bei Interesse einfach mal.

    -Gestreckt heisst übrigens nicht (Ballet-)durchgesteckt, sondern eher 135° zwischen Fuss und Schienbein-

  2. #107
    Medea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Ich möchte all die Jammerlappen, die meinen weder Zeit noch Geld zu haben bitten, sich künftig hier mit ihrer sehr traurigen Situation zurückzuhalten, wenn sie eh nicht nach Thailand zum trainieren fliegen können und/oder wollen. Hier geht's in erster Linie um Erfahrungsaustausch. Wenn jemand sagt, er kann nicht mit aus welchen Gründen auch immer, dann ist das zwar traurig, tut aber nichts zur Sache.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    So ist es!

    Ich wuerde gerne dazu etwas anfuegen (evtl. als Motivation fuer manch einen):
    Ich habe lange..laaange Arbeitstag und Gott weiss, sie sind anstrengend...jesses. Ich lebe und arbeite mit "adults with special needs".
    Ohne weitere Details: Ich trainiere morgens um 5:30 bis 7 und noch an ein paar anderen Tagen in der Woche abends und wenn's geht in meinem lunchbreak.
    So habe ich die Leute mit denen ich arbeite davon ueberzeugen koennen, dass Muay Thai mehr als nur ein Hobby fuer mich ist..Sprot generell.

    Ein Argument hier, eine Streitdiskussion hier, Neider hier und da, meetings...etc. bekomme ich doch am Ende Sept diesen Jahres eine 6woechige Trainingsreise all incl. von meinem Arbeitsplatz (Wohnort) finanziert.
    nicht um arrogant zu wirken, aber es stimmt was Matze sagte "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg"... ist halt oft ein wenig steinig.

    Arben, mein Guter...ich seh Dich in Thailand. Flugticket und shorts sind schon gepackt

  3. #108
    Shetland Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Medea
    .
    So habe ich die Leute mit denen ich arbeite davon ueberzeugen koennen, dass Muay Thai mehr als nur ein Hobby fuer mich ist..Sprot generell.
    verdammt du hast recht,
    Sprot ist auch mein leben.

  4. #109
    Kuang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shetland
    verdammt du hast recht,
    Sprot ist auch mein leben.
    Na du bist ja ein Scherzkeks

    Meine Shorts sind auch schon in richtung Reisetsche verschoben (geht aber erst ande Januar los )
    Ich habe zwei wochen Pattaya und zwei Wochen Koh Samui ins Auge gefasst Urlaub ist auch schon genehmigt

    @ Madea: NEID, aber ich wünsche dir viel spaß!!

  5. #110
    Shetland Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuang
    Na du bist ja ein Scherzkeks
    weiß ich doch

  6. #111
    Primo Gast

    Standard

    Hi. Ich fliege wahrscheinlich im November wieder nach Thailand. Ich habe selber noch nie Thaiboxen betrieben, aber will es jetzt quasi vor Ort antesten.
    Da ich meine Thailandaufenthalte immer auf Koh Samui,Koh Phangan und Koh Tao verbringe(Phuket,Bangkok und Pattaya sind mir einfach zu nervig), wollte ich mal fragen ,ob einer von Euch schon mal im Muay Thai Camp auf Koh Phangan trainiert hat. http://www.horizonmuaythai.com/

  7. #112
    acidphase Gast

    Standard

    Also zu Koh Samui kann ich sagen das ich dort 3 Wochen Urlaub mit Training hatte. Am besten nach den Veranstaltungen im Stadion (ich war Chaweng) mal mit den Thais reden. Man kann auch direkt in Chaweng an der Chaweng road (gegenüber vom Deck 4) trainieren ist aber "teuer" und sehr auf Touris zugeschnitten. (mit Fitnessstudio etc.)
    Außerhalb von Chaweng in Richtung Lamai ist ein kleines typisches Thaicamp. Da war ich. Ist allerdings letztes Jahr im März gewesen..deshalb Name??? Preis ist wie überall "verhandlungssache".

  8. #113
    MCMB Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    also erstmal möchte ich Arben ein dickes Kompliment aussprechen für seine Berichterstattung. Nicht nur was du schreibst sondern auch die Begeisterung wie du schreibst waren mit der letzte Ausschlaggebende Punkt der mich mich überzeugt hat 2 Wochen Training in Thailand durchzuziehen. Ich komm aus dem San Shou was dem Muay Thai nicht ganz unähnlich ist. Ich trett am 1.9 eine neue Stelle an und habe bis dahin uneingeschrängt Zeit. Gibts hier jemanden der in den nächsten 1,5 Monate nach Thailand jettet? Würde mich gerne anschließen. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der runter will und noch keine Begleitung hat. Würde gerne zu dem gleichen Gym wie Arben. Bin aber für alles offen.

    Gruß MCMB

  9. #114
    deusful Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCMB
    Hallo zusammen,

    also erstmal möchte ich Arben ein dickes Kompliment aussprechen für seine Berichterstattung. Nicht nur was du schreibst sondern auch die Begeisterung wie du schreibst waren mit der letzte Ausschlaggebende Punkt der mich mich überzeugt hat 2 Wochen Training in Thailand durchzuziehen. Ich komm aus dem San Shou was dem Muay Thai nicht ganz unähnlich ist. Ich trett am 1.9 eine neue Stelle an und habe bis dahin uneingeschrängt Zeit. Gibts hier jemanden der in den nächsten 1,5 Monate nach Thailand jettet? Würde mich gerne anschließen. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der runter will und noch keine Begleitung hat. Würde gerne zu dem gleichen Gym wie Arben. Bin aber für alles offen.

    Gruß MCMB
    29.7.-18.8.

  10. #115
    MCMB Gast

    Standard

    Hallo Deusfull,

    na das Datum klingt doch super. Wobei mir die letzten beiden Wochen reichen. Ein weiteres Mitglied hat sich auch schon bei mir gemeldet. Er muss aber noch abchecken wie er frei hat. Würd ja noch ne Richtig große Runde.

  11. #116
    deusful Gast

    Standard

    na dann, impfen lassen und ab gehts ...falls du fragen hast, bitte ne pn an mich oder besser noch: an arben, er steht im besten kontakt zum gym in thailand.

    grüße und bis august

    deusful (mit einem l)

  12. #117
    MCMB Gast

    Standard

    Deusful sie haben Post

  13. #118
    arben Gast

    Standard Video Oktober

    Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft ein kleines Video von meinem letzten Thailandaufenthalt zu machen. Für diejenigen, die demnächst fahren, mag dies ein wenig Vorfreude auslösen. Mich erinnert es an eine schöne Zeit.
    Ich bin übrigens der mit dem dicken Bauch auf dem Video .

    Für mich geht es in 3 Monaten auch wieder zum Training nach Thailand. Besonders freue ich mich, dass diesmal allein aus Bonn 8 Personen mitkommen. Das wird mal wieder ein schönes Erlebnis. Ich werde dann auch wieder einen neuen Bericht schreiben.

    So, hier der Link zum Video:

    http://www.**********.com/?d=7Z0GHPGH

    Gruss
    Arben

  14. #119
    MCMB Gast

    Standard

    Hallo Arben,

    ein bißchen Vorfreude ist gut, bin jetzt richtig geil aufs Training dort. Heute Abend gehts zum Arzt die Impfungen machen lassen. Den größten Teil hab ich eh schon vom Bund. Wer du bist war unschwer zu erkennen nach deiner Beschreibung Bin ungefähr genauso beinander. Sollen wir dir Bescheid geben wenn wir wissen dass wir genau fliegen? Sollte man besser alles selbst organisieren oder kann man dir alles mitteilen, du leitest weiter und der Frank kümmert sich dann um alles?

    Gruß MCMB

  15. #120
    Helmut99 Gast

    Standard

    Hallo Primo!
    Ich war -angelockt von der tollen Homepage- im Horizon Camp.
    Nachteil 1: Man kommt nur per Boot von Hat Rin aus dorthin, was ziemlich umständlich ist.
    Nachteil 2: Es war kein Mensch da, wirklich NIEMAND! Nur ein paar leere Bierflaschen... Auch im benachbarten "Sanctuary" konnte mir kein Thai irgendeine Kontaktadresse nennen, obwohl ich in der Hauptreisezeit dort war.
    Irgendwie schade, denn das Camp ist landschaftlich schon sehr schön gelegen. Ich hatte den Eindruck, daß in diesem Camp keine Thais trainieren, sondern es nur "aktiviert" wird, wenn sich per Internet eine Gruppe lernwilliger Ausländer anmeldet und sich dann einige Trainer anderer Camps hierher begeben...
    Ansonsten gibt es noch einige Infos zu anderen Camps auf Koh Phangan hier in diesem Thread...
    Helmut99

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Krabi Krabong, Muay Boran und SV
    Von Lars´n Roll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 12:24
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •