Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Bob Sapp gewinnt K1 Japan GP

  1. #1
    cycomix Gast

    Talking Bob Sapp gewinnt K1 Japan GP

    Lachmichtot........


    Hier der Link:

    http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=2991

    Anscheinend soll Sapp jetzt Kicks benutzen , seine Boxtechnik ist dennoch wie immer (Kirmesschwinger & co., aber bei 150kg kann man damit sogar durch die Deckung Schaden anrichten...). Nichtsdestotrotz hat er konditionell mitgehalten und auch noch gewonnen. Alle Achtung... wenn er so weiter macht wird das ja vielleicht doch noch was... ich glaube aber, dass er im Finale gegen die Top Fighter abkackt.... Masse ist halt nicht alles (aber es hilft )

  2. #2
    Pang_Tong Gast

    Standard

    K1 wird immer mehr zur Lachnummer jetzt gewinnt sogar schon son King Kong.
    Oder vorgestern wo Remy Bonjaski gegen son Boxer 'gekämpft' hat ,ein Tritt gegen die Backe und der is ausm Ring gegangen. K1 is irgendwie kein richtiges Kampfsportturnier eher werden da Lieblinge in den Ring gestellt.....peinlich peinlich

  3. #3
    jauu Gast

    Standard

    Jetzt fehlt da noch einer der da kämpft: Mike Tyson

    Bin mal gespannt ob der sich das wirklich antun will


    UNd das der Bob sowas gewinnt ist ja schon...naja lassen wir´s

  4. #4
    BuZuS Gast

    Standard

    Hätte nie gedacht dass Sapp sich die Kondition antrainiert, 8 Runden zu kämpfen... aber schön das hier jede Menge Leute Wertungen über K-1 abgeben, die auf einem Tunier basieren, dass sie nicht gesehen haben

  5. #5
    firefeet Gast

    Standard

    ich finde bob sapp okay, er zieht doch bloss sein ding durch und hat auch erfolg, mehr kann man sich doch icht wünschen, und dass er nix drauf hat würd ich auch nich sagen

  6. #6
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefeet
    ich finde bob sapp okay, er zieht doch bloss sein ding durch und hat auch erfolg, mehr kann man sich doch icht wünschen, und dass er nix drauf hat würd ich auch nich sagen
    Würde auch nicht freiwillig mit dem kleinen Bobby in den Ring steigen wollen, egal wie wenig er drauf hat.


    Weiterhin denke ich auch, dass so'n Tritt vom Bonjasky so manchen hier platt machen würde

  7. #7
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Sehr schön...! Dann ist die K1 Finale Freakshow ja bald komplett! Bisher qualifiziert für die Final Eliminations:
    Hong Mam Choi, der Riesen-so-was-ähnliches-wie-Sumoringen-Machender
    Glaube Feitosa, der große, schlaksige Kyukushin´ler
    Semmy Schilt, einfach nur riesengroß, aber nicht ochsig,
    und jetzt: BOB SAPP!!
    ... toll,...

  8. #8
    malte-la Gast

    Standard

    bob sapp ist heftig! Er hat sich in den letzten Jahren DEUTLICH gesteigert - und trotzdem ist er immer noch schlecht

    naja egal, also der, der als erstes das video vom Kampf hat, bitte hier reinstellen....ich möchte das unbedingt sehen wie er das geschafft hat!!

    gruß


    malte-la

  9. #9
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan
    Sehr schön...! Dann ist die K1 Finale Freakshow ja bald komplett! Bisher qualifiziert für die Final Eliminations:
    Hong Mam Choi, der Riesen-so-was-ähnliches-wie-Sumoringen-Machender
    Glaube Feitosa, der große, schlaksige Kyukushin´ler
    Semmy Schilt, einfach nur riesengroß, aber nicht ochsig,
    und jetzt: BOB SAPP!!
    ... toll,...
    Grundsätzlich hast du Recht!

    Nur in bezug auf Feitosa muss ich dir eindeutig wiedersprechen. Hab selten so geile Kicks bzw. so geiles Thaiboxen im Schwergewicht gesehen.

  10. #10
    averoigne Gast

    Talking

    Da sieht man mal wieder: Technik ist eben nicht alles. Manchmal reicht auch einfach rohe Gewalt.

    Gratulation an Bob Sapp.

  11. #11
    Impala Gast

    Standard

    fand sapp vs crocop im k-1 lustig, crocop gibt ihm nen cross der bisserl an der deckung vorbeigleitet, sapp verzerrt das gesicht und lässt sich fallen :<

  12. #12
    averoigne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    fand sapp vs crocop im k-1 lustig, crocop gibt ihm nen cross der bisserl an der deckung vorbeigleitet, sapp verzerrt das gesicht und lässt sich fallen :<
    Hab ich auch gesehen. Das sah stark nach Schiebung aus.

  13. #13
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    fand sapp vs crocop im k-1 lustig, crocop gibt ihm nen cross der bisserl an der deckung vorbeigleitet, sapp verzerrt das gesicht und lässt sich fallen :<
    Och nach sonem Bruch des Orbitalknochens kann man sich ruhig mal fallen lassen

  14. #14
    averoigne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur
    Och nach sonem Bruch des Orbitalknochens kann man sich ruhig mal fallen lassen
    Tatsächlich? Naja, dann war das wohl doch nicht gefaked.

    Erinnere mich noch an den Kampf Jan Nortje vs. Martin Holm, wo es einen ähnlich seltsam anzuschauenden KO zu bestaunen gab. Nortje verzieht erst einige Sekunden nach einem Knietreffer das Gesicht und geht langsam zu Boden, und steht für Minuten nicht mehr auf. Muß wohl ein heftiger Lebertreffer gewesen sein.

  15. #15
    cycomix Gast

    Thumbs up

    Also ich finde, dass das Finale im Tokyo Dome, Freakshow hin oder her, eine coole Besetzung bietet. Qualifiziert sind bisher:
    Remy Bonjasky, Mighty Mo, Ernesto Hoost, Peter Aerts, Francois Botha, Ray Sefo, Musashi, Kaoklai Kaennorsing, Glaube Feitosa, Semmy Schilt, Jerome LeBanner, Hong-Man Choi und Bob Sapp.

    Äääääääh, haloooo? Was heisst denn hier bitte Freakshow? Wenn ich mich nicht irre sind das zum grössten Teil knallharte Fighter. Und die paar sogenannten "Freaks" sind vielleicht technisch nicht die Knaller, nichts desto trotz stellen sie für die Champs ne echte Bedrohung dar, die man erst mal überwinden muss.

    Ich glaube, das Finale wird der Knaller !!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Albert Kraus schockt Buakaw und gewinnt nach Punkten, Results K-1 Max
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 15:54
  2. Sachen aus Japan
    Von Supreme im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-02-2005, 17:57
  3. LeBanner VS Bob Sapp und Yoji Anjo vs. Ryan Gracie
    Von Anjo.BJJ im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 18:30
  4. Tim Sylvia gegen Bob Sapp ?
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15-03-2004, 17:43
  5. Bob Sapp in Japan
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-01-2003, 21:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •