Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nacht der Acht 20/08/05 Berlin

  1. #1
    Ostblocker Gast

    Standard Nacht der Acht 20/08/05 Berlin

    Es handelt sich um einen Verbandsoffenen Veranstaltung. Punktrichter stellt die WKA. Hefte Poster A3 A1 A0 Flyer können unter 030 84850737 geordert werden. Wie vielleicht schon bekannt handelt es sich um ein Tournier nach K-1 regeln. Poster ist im Anhang Infos unter www.arena-berlin.de und www.wertpool.de. 4 Showteams, 8 Internationale Schwergewichte. 3 Superfights Moderation Werner Kastor Eurosport VIP Party Einlass am 20.08.05 17.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Ostblocker Gast

    Standard Neuer Kämpfer im

    8 Mann Schwergewichtstournament - für den beim WM Kampf mit Konstantin Peev vom Team Orlando Wiet verletzten Cezmi caraman kämpft nun der im Speicher trainierende Karate Kämpfer Robert Gaier. Caraman hatte sich eine gelnekverletzung zugezogen. Alle News unter www.wertpool.de Peev hat sich damit für Berlin einen guten Namen gemacht.

  3. #3
    Ostblocker Gast

    Thumbs up Cezmi Karaman auf eigenen Wunsch gesundgeschrieben

    ...auf eigenen Wunsch hat sich der für Budokan Spandau kämpfende WKA Europameister im Kickboxen Cezmi K a r a m a n am Montag gesundschreiben lassen und wird ausdrücklich bei der - Nacht der Acht - mitkämpfen. Sein Traumgegner ist Konstantin Peev vom Team Orlando Wiet. Gegen diesen Kämpfer war er in Frankfurt schwer k.o gegangen. Karaman zeit Mut und gleichzeitig Risikobereitschaft. Sein Arbeitgeber Michael Kuhr ( ehemaliger WAKO Weltmeister aus Berlin ) liess schriftlich festhalten : geht Karaman in Berlin wieder verletzt aus dem Ring und wird krankgeschreiben - zahlt die Firma Kuhr Security kein Krankengeld . Sehr vorsichtig der ehemalige Weltmeister der nie ein Freund von Low Kicks war. Zitat: Lowkicks tritt doch selbst meine Grossmutter. Für Karaman steht steht neben einem Sieg des Turniers - ein Rückkampf gegen Peev im Vordergrund. Karaman arbeitet als Wachmann übrigens in der Spielbank am Potsdamer Platz in der am 16.08 um 15.00 Uhr die Kampfpaarungen ausgelost werden. Sport frei !

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    Zitat Zitat von Ostblocker
    ...auf eigenen Wunsch hat sich der für Budokan Spandau kämpfende WKA Europameister im Kickboxen Cezmi K a r a m a n am Montag gesundschreiben lassen und wird ausdrücklich bei der - Nacht der Acht - mitkämpfen. Sein Traumgegner ist Konstantin Peev vom Team Orlando Wiet. Gegen diesen Kämpfer war er in Frankfurt schwer k.o gegangen. Karaman zeit Mut und gleichzeitig Risikobereitschaft. Sein Arbeitgeber Michael Kuhr ( ehemaliger WAKO Weltmeister aus Berlin ) liess schriftlich festhalten : geht Karaman in Berlin wieder verletzt aus dem Ring und wird krankgeschreiben - zahlt die Firma Kuhr Security kein Krankengeld . Sehr vorsichtig der ehemalige Weltmeister der nie ein Freund von Low Kicks war. Zitat: Lowkicks tritt doch selbst meine Grossmutter. Für Karaman steht steht neben einem Sieg des Turniers - ein Rückkampf gegen Peev im Vordergrund. Karaman arbeitet als Wachmann übrigens in der Spielbank am Potsdamer Platz in der am 16.08 um 15.00 Uhr die Kampfpaarungen ausgelost werden. Sport frei !
    verrückt!!! soviel börse wird er ja nicht bekommen.....
    kuhr macht aber das richtigte, finde es etwas komisch sich gesundschreiben zu lassen...... ähh wo trainiert der kuhr denn noch ?

  5. #5
    Ostblocker Gast

    Standard Michael Kuhr trainiert momentan

    wohl garnicht...macht halt seinen Sicherheitsdienst. Kein anderer Betrieb käme auf so eine Regelung, wenn sie nicht von einem ehemaligen Kickboxer geleitet wäre.

  6. #6
    Ostblocker Gast

    Standard Pressetext Thema Peter Aerts

    - The Lumberjack – Peter Aerts gehört zu den absoluten Superstars im K-1. Peter Aerts wir am 20.08.05 als Betreuer von Henry Hooft bei der Nacht der Acht zu sehen sein. Peter Aerts hat bereit 3-mal den World Grand Prix gewonnen und zählt zu den Legenden. Das Team von Aerts wird am 19.08 im Park Inn am Alexanderplatz anreisen. Im Anschluss kann man das Team um 15.00 Uhr auf der Pressekonferenz im BCC erleben. Die starken Holländer sind für ihre gute Laune bekannt. Ein Muss für jeden Autogrammjäger in Deutschland. Auf diesem Bild freut sich Aerts über das Sonderheft zur Veranstaltung in Berlin. Gute Sache findet er. Peter Aerts kam in der letzten Woche aus Japan zurück, wo er erfolgreich ein einer MMA Veranstaltung teilnahm. Wir freuen uns ebenso ihn in Berlin begrüßen zu können. Alle News unter www.wertpool.de die Insider kenne wohl Peter eher stehts lustig und als fairen Sportler.

  7. #7
    Ostblocker Gast

    Standard Gute Kampf für die Berliner Szene

    Die WKA bestätigt die Kampfpaarung zwischen Andre Mewis und Harkan Sönez am 20. August in der arena Treptow in Berlin. Andre Mewis wiegt momentan 82 kg und wird bis zu seinem Kampf gegen Harkan Sönez noch ein paar Kilo zunehmen müssen. Harkan wiegt genau 90 kg und trainiert seit Montag auf den Kampf gegen Mewis hin. Der Kampf wird auf 10 Runden mit Low Kicks festgelegt. Damit stehen die Chancen 1:1 für beide Berliner Mewis ist ein Low Kick starker Kämpfer und fightet dafür in einer höheren Gewichtsklasse. Andre weiss noch nichts von seinem Glück , befindet er sich doch gerade im Urlaub.
    Sicherlich ein für die Berliner besonders spannender Kampf. Stärkere Gegensätze gibt es eigentlich nicht im Ring. Andre muss auf sein Kinn aufpassen, Harkan auf seine Beine. Beide dürfen sehr daran interessiert sein Europameister zu werden. Die Klärung dieser Frage wird schon 5 Jahre erwartet.

  8. #8
    Ostblocker Gast

    Standard Pressetext gelesen

    Text: Harkan Sönez freut sich sehr über die Kampfpaarung

    „Besser hätte es für mich nicht kommen können“ meinte gestern Harkan Sönez. Sönez trainiert täglich bei Budokan Spandau und im Eisenhaus dem Sportstudio im Speicher. Nach der WM Niederlage hat er nun die Möglichkeit noch einen Titel zu erkämpfen. „ Andre Mewis ist für mich ein Traumgegner. Ich hätte nicht gedacht, dass er gegen mich antritt ich warte schon 8 Jahre auf diesen Kampf. Andre ist ein guter Techniker aber doch kein richtiger Fighter. Noch vor einem Jahr hätte ich viel Geld bieten können und dieser Kampf wäre nicht zustande gekommen. „ ließ Harkan Sönez verlauten. Die Berliner und Internationale Kampfsportszene ist da geteilter Meinung. Andre Mewis war der 1. deutsche K-1 Kämpfer. Als Sparringspartner des verstorbenen Andy Hug kennt es die Hallen in Japan und Amerika.
    Mit diesem Kampf möchte er sich in Deutschland als Topfighter zurückmelden. „Sönez ist für mich ein lösbares Problem“ meinte Andre Mewis gestern am Telefon. Er braucht nicht so viel Kondition zu trainieren, ich gebe .
    Ihm maximal 5 Runden. Andre macht noch ein paar Tage Urlaub und dann geht’s wieder an s Training. Harkan Sönez ( siehe Bild ) trainiert täglich und arbeitet an den Wochenenden als Sicherheitskraft an den Türen Berliner Clubs. Mewis sollte Sönez nicht unterschätzen. Der Spandauer zählt zu den besten Kämpfern der WKA.

  9. #9
    Ostblocker Gast

    Standard Hier auch noch einmal die News

    .....falls wieder Fragen auftreten..... habe ich einen Plan Dieser Plan sieht vor : 16.08 Auslosung der Kampfpaarungen mit Kader Loth und den Sauerland Boxern und den Fussballern von Hertha BSC um 15.00 Uhr in der Spielbank Berlin. Jetzt fragst Du Dich bestimmt warum erst am 16.8 und warum so viel Volk. Mein Plan meint : genug zeugen, damit nachher keiner weint und genug Promis damit die Presse lacht. Warum nun erst eine Woche vorher ? Nun ja weil ich sonst damit nicht fett in die Zeitung komme und vielleicht sogar ins Fernseh. Da wollen wir doch alle hin. NEIN da gehört natürlich unser Sport hin. Also nicht vergessen 16.8 15.00 Uhr Spielbank Berlin am Potsdamer Platz Auslosung der Kampfpaarungen für die Nacht der Acht und am 19.8 15.00 Uhr Pressekonferenz im bcc am Alexanderplatz. Im übrigen finde ich die aktuelle Ausgabe von Coupe sehr gelungen. Sport frei !

  10. #10
    Ostblocker Gast

    Standard Ablauf Vorwoche Nacht der Acht

    Dienstag den 16./08/05 Auslosung der Kampfpaarungen und Fototermin
    15.00 Uhr Spielbank Berlin am Potsdamer Platz

    Freitag den 19/08/05 Pressenkonferenz mit allen Internationalen Kämpfern
    15.00 Uhr bcc am Alexanderplatz

    Freitag den 19/08/05 Fototermin mit allen Internationalen Kämpfern
    18.00 Uhr Nike Town Kurfürstendamm


    Fuß und Fauststarke Glücksfee in Berlin



    Am Dienstag den 16. August 2005 um 15.00 Uhr findet die Auslosung der Kampfpaarungen für das Schwergewichtsturnier um 15.00 Uhr in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz statt.

    Prominente Glücksfeen wie der Hertha BSC Profi Christian M ü l l e r die Sauerland Boxer Cengiz K o c und
    Danilo H ä u ß l e r sowie die angesagte Musikszene um DJ Noppe und Harris haben bei - der Nacht der Acht – ihre Hände im Spiel.
    In einer großen Lostrommel spielen sie an diesem Tag Schicksal.
    Um die Schicksalsschläge auch noch nett zu verpacken, haben sie hübsche Mädels und Kollegen von AGGRO Berlin eingeladen.

    Bereits in der Setzung der Kampfpaarungen entscheidet sich wer im Finale steht. Sicherlich möchte niemand in der Vorrunde auf den großen Holländer Henry Hooft vom Team Peter Aerts treffen.

    Neben der Auslosung stellen die Musiker um Harris und Noppe ihre CD „ Es kann nur EINEN geben „ vor.
    Mit diesem Lied möchten sie die Veranstaltung am 20.08 in der arena Berlin eröffnen.

  11. #11
    Ostblocker Gast

    Standard Whats news ?

    Alle Kämpfe auf einem Blick

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sehr gut besucht war heute die Auslosung zur Veranstaltung – Nacht der Acht – in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Da staunten die sonst so fotoscheuen Spieler als mit in den Glücks und Pechsträhnen die Blitzlichter aufflackerten. Ab 15.00 Uhr gehörte die Spielbank einmal den Freunden des Kampfsports. Schon beachtlich was ihr da auf die Beine gestellt habt würdigte der Manager die Traube von Sportlern, Journalisten und Schaulustigen.


    Unter den technischen Augen von zwei Fernsehkameras und den Objektiven von etlichen Fotografen zogen die Hertha Fußballer, Boxprofis von Team Sauerland und die Hip Hop Artists aus dem Dunstkreis von Noppe und Harris

    die mit Spannung erwarteten Kampfpaarungen.

    Um 16.00 Uhr verkündete Cengiz Koc dann den Gästen in der Spielbank folgende Kämpfe



    Vorkämpfe

    Bobo Lutete vs. Bernard Müller Berlin Kontaktkarate


    K-1 Rules Kämpfe

    Shihat Ali Khan Berlin vs. Tom Willis Tottenham

    Hüsegin Türkcan Berlin vs. Olli Koch Hamburg

    Muzaffer Bacak Berlin vs. Danny Knoch Hamburg

    Andre Mewis Berlin vs. Lorand Sachs Regensburg



    Reservefight Schwergewicht

    Robert Geier Berlin vs. Dirk Thieleke Magdeburg




    Ausscheidungsturnier WKA WM Thaiboxtitel 8 man 10.000 USD



    Adnan Redjovic Bosnien vs. Henry Hooft Holland

    Florian Okunade Hamburg vs. Tomi Colic Duisburg



    Tom Ngue Hamburg vs. Atakan Cirit Berlin

    Konstantin Peev Frankreich vs. Yahya Gülay Türkei



    Daniel Leko und Cezmi Karaman meldeten sich krank. Harkan Sönez nahm den EM Kampf gegen

    Andre Mewis wegen Unklarheiten im Regelwerk ( mit Lowkicks ) nicht an.


    Folgende Kämpfer begrüßen wir als Gäste in Berlin : Stefan Leko, Paulo Balicha, Peter Aerts und Orlando Wiet

  12. #12
    Ostblocker Gast

    Standard Kurzer Rückblick

    Jetzt bin ich wieder wach..........

    --------------------------------------------------------------------------------

    ....habe einen ganzen Tag geschlafen. Meine Einschätzung und Selbstkritik :
    Vorbereitung und Pressearbeit waren der Hammer, Kampfpaarungen waren sehr gut...obgleich die Berliner mit ihrem Sparringswahn alles umwarfen, was vorher geplant war. Harkan mit seiner Kampfabsage inclusive. Fototermine und Auslosungen waren auch top. Pressekonferenz und NIKE TOWN voll gelungen. Hotel war spitze. Genaralprobe exzellent. 100 Prozent der Möglich erreicht.

    Kartenvorverkauf 2400 Tickets ----- Abendkasse noch nicht bekannt.

    Bestuhlung war auf 3500 und beim Finalkampf waren auch alle Sitze voll.

    VIPs gerade aus dem Gewahrsam Bushido, Kool Savas mit Crew, DJTommek, Harris, ein paar Hertha Spieler, die Eisbären, die ALBA Mannschaft, die Sauerland und Wolke Boxer, Ulli Wegner, GZSZ Aufgebot und zwei Rammsteine.

    6 Fernsehteams und 80 Jounalisten zzgl. jeder Menge Fotografen.

    KEINE Massenschlägerei ! Einen Arabisch deutsch weiblichen Faustkampf.

    Gute Fights und eine schöne Show bis 0.30 Uhr .

    Auf jeden Fall verbesserungswürdig - der Ton war richtig finster, Kastor ist ein netter Typ , aber nichts für den Ring, Parkplätze braucht die Arena.


    Euer Ostblock..............rockt den Ring ! SPORT FREI

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:11
  2. Andre Mewis plant sein Comeback bei der Nacht der Acht.
    Von Ostblocker im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-05-2005, 15:05
  3. 20.08 05 NACHT der ACHT Berlin
    Von Ostblocker im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-04-2005, 15:24
  4. Die Nacht der Kampf Künste in berlin
    Von taichi5 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-11-2004, 10:56
  5. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •