Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Bayerischer Muay Thai Verband gegründet die Zweite

  1. #1
    St. Nikolaus Gast

    Standard Bayerischer Muay Thai Verband gegründet die Zweite

    Am 28.Mai wurde in München der Landesverband Bayern gegründet.
    Präsident wurde Stefan Feldmeier, seine Vertreter sind Raimund Moosmaier und Randy Sell.

    Der bayrische Verband wird sich dem MTBD anschließen

    Beste Grüße
    St. Nikolaus

  2. #2
    Michael Kann Gast

    Standard

    Du hast in einem anderen Thread von 20 Mitgliedsvereinen geschrieben, kannst Du diese namentlich benennen?

  3. #3
    St. Nikolaus Gast

    Standard

    Kann ich nur teilweise. Im Verband der hier nicht genannt werden darf sind 20 Bayerische Clubs und Vereine. Diese Info hab ich von Stefan Feldmeier. Ich gehe nicht davon aus, daß die sich wegen der Gründung des Bayerischen Verbandes, vom Deutschen Verband lösen.

    Beste Grüße
    St. Nikolaus

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von St. Nikolaus
    Kann ich nur teilweise. Im Verband der hier nicht genannt werden darf sind 20 Bayerische Clubs und Vereine.
    Wieso darf der Verband hier nicht genannt werden?
    Versteh ich grad nicht
    Soweit Du das darfst kannst Du mir die Namen der Clubs auch per Email an m.kann@t-online.de senden.

    Zitat Zitat von St. Nikolaus
    Ich gehe nicht davon aus, daß die sich wegen der Gründung des Bayerischen Verbandes, vom Deutschen Verband lösen.
    Auch das verstehe ich grad nicht, wie meinst Du das?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Der Verband ist der MTBD. Aber wie man sehen konnte, gibt es Streit zwischen einigen Schulen in Bayern.

    Alles nachzulesen in der Prügelecke!

  6. #6
    St. Nikolaus Gast

    Standard

    Und ich werd nicht gleich wieder gelöscht wenn ich den Namen nenne?

    Also ich versuchs mal.

    Im MTBD sind nach meiner Info 20 Clubs. Stehen auch im eMail-Verteiler des MTBD. Die Liste will ich dir lieber nicht schicken. Nicht weil ich nicht darf, sondern weil einige dieser Clubs auch noch Mitglied in anderen Verbänden, z.B. WAKO sind und ich nicht weiß ob denen das recht ist, wenn ich diese Infos weitergebe.

    Beste Grüße
    St.Nikolaus

  7. #7
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Der Verband ist der MTBD. Aber wie man sehen konnte, gibt es Streit zwischen einigen Schulen in Bayern.

    Alles nachzulesen in der Prügelecke!
    Wer streitet da? Hast Du nen Link?

  8. #8
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von St. Nikolaus
    Und ich werd nicht gleich wieder gelöscht wenn ich den Namen nenne?

    Also ich versuchs mal.

    Im MTBD sind nach meiner Info 20 Clubs. Stehen auch im eMail-Verteiler des MTBD. Die Liste will ich dir lieber nicht schicken. Nicht weil ich nicht darf, sondern weil einige dieser Clubs auch noch Mitglied in anderen Verbänden, z.B. WAKO sind und ich nicht weiß ob denen das recht ist, wenn ich diese Infos weitergebe.

    Beste Grüße
    St.Nikolaus
    *räusper* das interessiert die WAKO Führung, solange die Vereine MT betreiben, doch überhaupt nicht weiter Aber gut, wenns nicht sein soll ... trotz allem vielen Dank für die Info ...

  9. #9
    St. Nikolaus Gast

    Standard

    Geht mir nicht um die Verbände, sondern um die jeweiligen Clubs und Vereine. Will mich da nicht einmischen.

    Beste Grüße
    St. Nikolaus

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    *räusper* das interessiert die WAKO Führung, solange die Vereine MT betreiben, doch überhaupt nicht weiter Aber gut, wenns nicht sein soll ... trotz allem vielen Dank für die Info ...
    Vielleicht doch, da es ja eine Zusammenarbeit mit dem DKKV gibt. Und die Einstellung vieler Aktiven in der WAKO kennst Du doch auch. Bei uns trainieren WAKO-Leute Amateurboxen, wenn sie jedoch unseren Thaiboxern beim Training zuschauen, schütteln sie den Kopf.

    Eventuell wird es bei mir sogar einen neuen WAKO-Club als Untermieter geben, haben jedoch klar gesagt, mit Thaiboxen und Kickboxen mit Lowkicks wollen die nichts zu tun haben.

  11. #11
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von St. Nikolaus
    Geht mir nicht um die Verbände, sondern um die jeweiligen Clubs und Vereine. Will mich da nicht einmischen.

    Beste Grüße
    St. Nikolaus
    Zurecht ... verstehe Dich

  12. #12
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Vielleicht doch, da es ja eine Zusammenarbeit mit dem DKKV gibt.
    Ne Kooperation ja, mehr aber doch bisher nicht ... also, nix überbewerten. Ich arbeit offiziell mit Ralf zusammen und?

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Und die Einstellung vieler Aktiven in der WAKO kennst Du doch auch. Bei uns trainieren WAKO-Leute Amateurboxen, wenn sie jedoch unseren Thaiboxern beim Training zuschauen, schütteln sie den Kopf.
    Is mir zu Pauschal ... kenne dazu die Meinung hier in Bayern und die spiegelt das was Du schreibst gar nicht wider ...

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Eventuell wird es bei mir sogar einen neuen WAKO-Club als Untermieter geben, haben jedoch klar gesagt, mit Thaiboxen und Kickboxen mit Lowkicks wollen die nichts zu tun haben.
    Und? Wo ist das Problem?
    Ich bin der Auffassung es wird viel zu viel erzählt, aber so recht auskennen tut sich letztlich keiner ... was soll´s, nicht mein Problem ...

  13. #13
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von St. Nikolaus
    Und ich werd nicht gleich wieder gelöscht wenn ich den Namen nenne?

    Also ich versuchs mal.

    Im MTBD sind nach meiner Info 20 Clubs. Stehen auch im eMail-Verteiler des MTBD. Die Liste will ich dir lieber nicht schicken. Nicht weil ich nicht darf, sondern weil einige dieser Clubs auch noch Mitglied in anderen Verbänden, z.B. WAKO sind und ich nicht weiß ob denen das recht ist, wenn ich diese Infos weitergebe.

    Beste Grüße
    St.Nikolaus
    Ich versuche es Dir nochmal zu erklären St. Nikolaus. Bitte höre auf solche Dinge hier in die Welt zu setzen, wie das Du den Verbandsnamen MTBD hier nicht nennen darfst!

    Bleibe bitte sachlich und bringe keine Unwahrheiten!

    Ich hoffe das ist jetzt verstanden!

  14. #14
    GalaxyGym Gast

    Standard Meinung

    @St.Nickolaus
    Im MTBD sind nach meiner Info 20 Clubs. Stehen auch im eMail-Verteiler des MTBD
    Naja, hier ist ja wohl der Wunsch nach Vielzahl, der Vater des Gedanken. Sind halt auch viele Karteileichen dabei und doppelt Gemoppelte um Vielzahl vorzutäuschen. Auf Veranstaltungen aber sah man sowieso nur immer 2-3 Clubs.
    Aber wie nicht anders zu erwarten sind dann immer die Papierkrieger bei Verbandssitzungen ganz groß. Wenns also hochkommt sinds wie schon im Jahre 2000 bei der ersten Verbandssitzung in Bayern 7, ist ja aber im Grunde schnurz.
    Wir vom GalaxyGym wünschen dem BMTV unter dem Vorsitz von Stefan Feldmeier und seinem erfolgreichen KS-Gym für seine Aufbauarbeit und seinen Herdenruf viel Erfolg. Schau mer mal wo sie in 5-10 Jahren stehn. Wird bestimmt interessant werden, das zu beobachten.

    @Kann
    Was den zitierten Streit betrifft zwischen Bayrischen Clubs, der existiert ja im Grunde ebensowenig. Ist vielmehr eine kleine Inzenierung aus der rommerskirchner Zentrale nach bekannten, fertigen Mustern- siehe NRW. Aber was schrieben dazu die Onkelz: "Wir pissen auf den Papst und seiner röm-erskirchner-ischen Zentrale ......- denn - ...."

    @alle
    Zur Ära des "König Ludwig". Wie wir sehen hat sie soeben begonnen. und laden alle Repräsentanten anderer Verbände dazu recht herzlich ein mit uns zusammenzuarbeiten, wenn sie in Bayern einen starken Partner suchen. Sei es WKA - IKBO - ISKA - WKN - WPKL - .....

    MfG GalaxyGym

  15. #15
    St. Nikolaus Gast

    Standard

    Also auf der Mailliste des MTBD sind alle Clubs durchnummeriert. Clubs mit mehreren eMail-Adressen haben alle die gleiche Mitgliedsnummer.

    Nicht alle Clubs beteiligen sich immer an Wettkämpfen. Wir z.B. hatten mal 4 Jahre keine Tunierbeteiligung, waren aber bei Lehrgängen in Rommerskirchen.

    Beste Grüße
    St. Nikolaus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  3. Thai Martial Arts Seminar in Duisburg 18.11.04 - 21.11.04
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 09:50
  4. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •