Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo Zusammen ^^

  1. #1
    Unexist Gast

    Talking Hallo Zusammen ^^

    Halli Hallo Leute!
    Ich bin 18 jahre alt komme aus Kölle und liebe meine Musik Gabba!!
    (sie bietet mit eine möglichkeit meine Aggresionen abzubauen ohne jemanden körperlich zu schädigen was ich als sehr positiv empfinde)
    Ich bin 1,92 gross und (leider nur) 70 Kg schwer und bin auf der suche nach einer schönen Kampfsport Art um mich wehren zu können aber auch ummal wärend der woche im Training stress abbauen zu können und nicht nur immer am WE auf der tanzfläche
    Da ich noch sehr umendschlossen bin was ich wohl Für eine Art machen werde könntet ihr mir ja helfen bei der endscheidung bei meinen anderen Theard

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=29352

    Thx und ich hoffe ich werde viel spass in diesen Board haben...
    Der Unexist

  2. #2
    Warhammer Gast

    Standard

    Eine oft gestellte Frage...
    Du solltest mal in deiner Umgebung nach einer Schule für Kampfkünste gucken und mal ein Probetraining machen. Wenns dir gefällt bleibste da oder du suchst dir eine andere Schule. Stress und Agressionen lassen sich in fast jeder Kampfkunst abbauen...
    Gruß
    Warhammer

  3. #3
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unexist
    Halli Hallo Leute!
    Ich bin 18 jahre alt komme aus Kölle und liebe meine Musik Gabba!!
    Kölle grüßt Kölle !

    Deine Musik hörst Du aber sicher nicht nüchtern, oder ?

  4. #4
    SirePrise Gast

    Standard

    Grüss dich

    Wenn du vor hast dich mit der KK/KB zu verteidigen dann mach irgendwas was dir Spass macht. Spass wird zu Einsatz im Training. Und der äussert sich in jedem Fall in Erfolg. Und wer viel lernt wird besser. Und ob nun 1 Dan in Teakwondo oder Karate ist ja egal gegen ey-was-guckst-du's

    Hoffe dir mit meinem Beiträg geholfen zu haben *G*

  5. #5
    ronaldo Gast

    Standard

    Leute der Mensch wollte ein paar Tips für seine entscheidung !
    Nicht gleich mit dem Philosofischen texten Probetrainig , was dir Spaß macht,
    ausprobieren,schweres Thema , was dir Spass macht. Spass wird zu Einsatz im Training etc. unsw....
    Wer traniert schon ohne spaß !!!Es ist ja auch keine Arbeit sondern Hobby!

    Deswegen ist man ja auch im Forum um sich selber ,als auch Kampfkunst/Sport zu erkundigen !
    Wenn sich der Mann garnichts vorstellen kann soll er einfach durch die Stadt ziehen und alle Schulen bzw. Vereine anschauen !
    Um zu wissen was ich will sollte ich erst einmal ein paar Systeme kennenlernen !Deswegen ist ja auch der Forum da um mir informationen zu sammeln !Der ein oder andere könnte im ja auch ein Tipp geben villeicht gibt es auch gute Schulen in seiner Umgebung !!!!!

    Hallo Unexist ,
    hast du dir schon überlegt das eine oder andere was du dir vorstellen köntest !

    Bist du der Typ der mehr auf Faust und Trittdistanzen achtet !

    Oder jemand der den Bodenkampf bevorzugt !

    Oder mehr Hebeltechnicken ! was bevorzugst du ???????

    Da du ja geschrieben hast :
    und bin auf der suche nach einer schönen Kampfsport Art um mich wehren zu können aber auch ummal wärend der woche im Training stress abbauen zu können und nicht nur immer am WE auf der tanzfläche

    Wie ich sehe brauchts du was wo du dein Stress/Agression abbauen kannst !
    Und da du auch ein großer typ bist 1,92 gross würde ich dir vorschlagen eine Kakpfsportart zu wählen wo viel Tritt&Faustdistanz angewendet wird !Da du lange Beine & Hände haßt ist das nur vom Vorteil !
    Dein Gegner kommt sehr schwer an dich ran und falls du die Box&Fußtechniken beherrschen würdest wäre das nur zum gunsten !

    Muay Thai & Kickboxen ,Jeet Kune Do , Krav Maga etc.

    Wie gesagt es muß dir auch spaß machen !!
    Deswegen Probetraining um zu sehen was dir liegt !!!

    LG Ronaldo

    p.s jetzt kann sich der Mensch was vorstellen und selber seine Meinung bilden bzw. Informieren !
    Geändert von ronaldo (19-06-2005 um 01:30 Uhr)

  6. #6
    Unexist Gast

    Standard

    Hallo Ronaldo

    Danke genau auf solch eine antwort habe ich gehofft du hast mir sehr viel weiter geholfen.

    p.s Das man spass haben muss an dem was man letzendlich macht ist denke ich mal die Grundvoraussetzung @ all trotzdem danke ^^

  7. #7
    Ink-Eye Gast

    Standard

    Ich persönlich würde dir da Kyeok Too Ki empfelen. Da du aus Kölle kommst müsstest du dich nach Großmeister (bzw. Sportschule) Yeo erkundigen.
    Ich mach das jetzt seit einem halben Jahr und es macht irre viel Spass!
    Es ist eine Mischtechnik aus waffenlosem Kampf und Waffentechniken unterschiedlichster Art.

    Also: Wenn du Lust hast, schau mal nach. Wenn du das findest und es günstig mit der Fahrerei is, kannst du dir das ja mal eine Stunde ansehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •