Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Traditionelle Kampfkünste in der SV (Videoclip)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Traditionelle Kampfkünste in der SV (Videoclip)

    Natürlich funktioniert es!

    http://www.putfile.com/media.php?n=hahahomie

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    ibanez Gast

    Standard

    so ein kleiner poser.....vor allem als er angefangen hat und der andere noch 20 meter weg war........einfach nur fürn *****. aber lustiger clip

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    lustisch lustisch...
    beim nächsten mal funzt es aber bestimmt nicht mehr^^

  4. #4
    coldstrongvision Gast

    Standard hmm...

    Zitat Zitat von Killer Joghurt
    beim nächsten mal funzt es aber bestimmt nicht mehr^^
    Das is nich gesagt, wenn er wieder an so einen Agressor gerät der nix kann. *schulterzuck* Aber das Posen war lustig ich glaub der Andere hatte da schon keinen Bock mehr

  5. #5
    shenzhou Gast

    Standard

    Ich seh leider nur eizelne Bilder aber mit Ton.Schade!

  6. #6
    Sputnik Gast

    Standard

    Ich finds nur peinlich

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    hab ich im hintergrund lachen gehört???
    ich glaub man hat den poser ausgelacht

  8. #8
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coldstrongvision
    Aber das Posen war lustig ich glaub der Andere hatte da schon keinen Bock mehr
    Den Eindruck hatte ich auch. Als er das erste Mal den Schließmuskel-Tanz gezeigt hat, war der andere schon psychisch fertig.

  9. #9
    Nightdream Gast

    Standard

    eindeutig gestellt !!!! des video war abgesprochen 100% pro sonst hätte der andere nicht so langsam geschlagen ! aber wenn es echt is dann hätt ich gerne mal so einen gegner.denn wenn er schlägt kann ich mittlerweile noch zum mcdonalds und mir nen hamburger reinziehen. ey ey ey peinlich bis zum abwinken und langsam wie eine schne´cke pfui lächerlich

  10. #10
    JKD-Fan Gast

    Standard

    Was soll das eigentlich darstellen? Das is doch keine ernstgeminte Abwehr oder?

  11. #11
    ibanez Gast

    Standard

    hätte der schwarze gegen die besoffene kranig technik, die lisbelnde schlangen technik genommen hätte er keine aufs fressbrett bekommen

  12. #12
    coldstrongvision Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JKD-Fan
    Das is doch keine ernstgeminte Abwehr oder?
    Liegt wohl am Stil, falls du das Ausweichen meinst. Für ihn hats anscheinend jedenfalls prima funktioniert, also wayne.

  13. #13
    Joergus Gast

    Standard

    Der Erfolg gibt ihm Recht....

    (Auch wenns lustig ausschaut)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das ist schlicht und einfach irgendwas in Richtung Choy Li Fut oder ähnliches. Und der Mann ist entweder gut trainiert, oder ein sehr guter Sportler der es gut gefaked hat. Ich tippe auf ersteres. Natürlich sieht es lustig aus wenn einer vor McDonalds so eine Show abzieht. Ich frage mich nur was ihr von 19jährigen US-Jungen die ein paar Jahre CLF trainiert haben erwartet ? Bei den amerikanischen Profisurfern die BJJ trainieren und sich unheimlich an die Brust trommeln bevor sie einen weissen Hänfling von 17 Jahren und 60 Kilo verprügeln, kommen von euch ja auch keine Scheißkommentare. Sicher war der Schwarze nicht Lennox Lewis, aber so sieht es halt aus wenn ein Möchtergern-Boxer sich mit einem prügelt. Die Nachwuchsleute aus Holland oder München die man in Gevelsberg vor ein paar Jahren noch sehen konnte machen nichts anderes, die standen als Kampferöffnung auch so da weil man dadurch schwer an sie rankommt.

    Die Reaktionen vom CLF-Mann waren nicht über alle Massen spitze, aber das war ein stinknormaler und guter Unterarm-Schlag wie ihn CLF halt oft benutzt. Mit trainierten Unterarmen tut sowas heftig weh. Und am Geräusch kann man auch erkennen wie hart er getroffen hat, das war nicht gestellt. Vom Alter her macht er das vielleicht seit zwei Jahren, dafür sieht er aber nicht so schlecht aus. Ich möchte wetten wenn ihr sowas macht sieht es aus wie eine Kreuzung aus Roy Jones Jr. und Rickson Gracie. Ich wette, Killer Joghurt, Du hättest ihn voll elegant fertig gemacht mit der fünften Bewegung aus der Cham Kiu, und Leung Tings genialem Kreuzfesselgriff.

    Ich kenne übrigens auch (TKD-)Leute die, anstatt sich zu prügeln, in der Kneipe einfach eine Übung vorgemacht haben, an der man erkennen konnte wie überaus fix und austrainiert der Kerl war. Und dann kam es gar nicht erst zur Prügelei, weil der andere einfach rausgegangen ist.

  15. #15
    HuLong Gast

    Standard

    @Klaus

    Trad. Kung Fu ist doch nur was für uneffektive Poser. Das müsstest du doch aus den zahlreichen Boarddiskussionen mittlererweile gelernt haben. Ausserdem solltest du das nach 30 KK-Erfahrung doch auch mal langsam sehen in so einem Fakevideo

    HuLong

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist Viet Vo Dao?
    Von Delgado im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19-08-2006, 20:03
  2. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  3. asiatische vs europäische kampfkünste (kein was ist besser thread)
    Von Godfather im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 18:30
  4. neues Forum für europäische Kampfkünste
    Von Sebastian im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2004, 15:05
  5. Traditionelle Kampfkünste
    Von Bast! im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08-08-2002, 15:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •