Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Traditionelle Kampfkünste in der SV (Videoclip)

  1. #16
    jinkazama Gast

    Standard

    Ich würde doch gerne einen Kampf mit Shi Guolin, der das GESAMTE traditionelle posen gelernt hat vermeiden wenn ichs mir aussuchen könnte. Zunge beherrschen, HuLong

  2. #17
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das war halt kein Deathmatch um Drogengeld, sondern ein Haufen Teenager vor dem Burger King wo der eine dem anderen was erzählt hat vonwegen "Ey pass bloss auf isch mach Boxen und kenne den Bruder vom Freund vom Schwager von Tyson!". Dann gab es einen Haufen Erzählerei von der ich kaum was verstanden habe wegen Ghettogenuschel von allen Seiten, und dann hat einer halt den Poser gemacht weil sein Hobby Choy Li Fut oder Five Families Fist ist. Da konnte er endlich mal zeigen daß er gut tief stehen kann (das war eigentlich gar nicht schlecht). Ob er auch gegen einen guten Boxer so gut ausgesehen hätte wage ich mal bei dem Zustand zu bezweifeln, aber den wilden Schlägen ist er gut ausgewichen, und hat mehrfach gekontert. Ein paar Mal hat er nicht getroffen, aber als er getroffen hat war es auch gleich zu Ende. Der Schwarze war natürlich auch ca. 20 Kilo leichter. Allerdings war es eben nicht schlecht wie er sich bewegt hat, für jemanden der nur posen kann hat er sich zu gut bewegt. Ich glaube schon daß er Vollkontaktkämpfe in seinem Verein trainiert, da er nicht zugelassen hat daß sich der andere um ihn herum bewegt. Lange macht er das aber noch nicht weil er dafür ein bischen zu viel Posen beim Kämpfen macht. Jemand der fünf, sechs Jahre bei sowas ist und auch ausreichend sparrt macht es flüssiger und trifft auch. Allerdings stand er in den tiefen Stellungen nicht wie einer der das nie trainiert, sonst könnte er nicht so gut dabei aufrecht bleiben und sich bewegen. ***** und Beine sind schon ganz gut trainiert gewesen, und er hat auch nicht nur mit den Fäusten geschlagen sondern mit dem Unterarm, wie man das bei jemandem erwarten kann der traditionell unterrichtet wird. So würde ich ihn als jemanden einsortieren der traditionell gut trainiert, aber erst so ca. 1-2 Jahre mit dem Zeug übt. Die sind auch wilder darauf ihre Stellungen zu zeigen, als jemand der es als normale Übung kennt und seit Jahren jeden Tag trainiert. Der hätte sich auch nicht auf einen Kampf eingelassen weil man nie weiß, wann man die Jungs mal wieder trifft, und wieviele dann dabei sind. Vielleicht kennen die sich aber auch von der Schule, und es wurde schon lange vorher mal gequasselt vonwegen das klappt ja alles nicht und mein Boxen, usw.
    Geändert von Klaus (19-06-2005 um 14:41 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von jinkazama
    Ich würde doch gerne einen Kampf mit Shi Guolin, der das GESAMTE traditionelle posen gelernt hat vermeiden wenn ichs mir aussuchen könnte. Zunge beherrschen, HuLong
    Der Post von HuLong war ein Scherz. Nur so als Information.

  4. #19
    jinkazama Gast

    Standard

    bin erst gerade eingestiegen sry

  5. #20
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Mal kurz Off-Topic:

    Ist choy li fut eigentlich traditionelles Kung Fu?
    Man findet wenig Infos darüber im Netz... hat da mal wer ein bissl informatives Material für mich?

  6. #21
    HuLong Gast

    Standard

    Schön, dass du mich verstanden hast, Klaus

    HuLong

  7. #22
    IronFist Gast

    Standard

    @ Klaus:

    Wow...Oo...DAS nenn ich mal eine saubere Analyse eines solchen Videos!!

  8. #23
    King Karl Gast

    Standard

    Nachdem der sich das erste mal im Pose geschmissen habe, war mein erster Gedanke: Kleiner dumme Junge...

  9. #24
    blueray Gast

    Standard Kung Fu vs Strassenschläger (Video)

    Schauts euch an :-)
    Das Video

  10. #25
    Fuchur Gast

    Standard

    Sieht irgendwie dämlich aus. Keiner von beiden kann überzeugen und es sieht mir nach posen auf beider Seite aus. Lächerlich..

  11. #26
    FireDragon Gast

    Standard








  12. #27
    Stimagon Gast

    Standard

    Genau dieses Viedo wurde doch erst vor 1 - 2 Tagen von jkdberlin gepostet.

    Gab auch genug Antworten darüber. Ist schon ärgerlich sich ein und und die selbe Sache zweimal zu ziehen.

  13. #28
    Silent_B0B Gast

    Standard




    Jaja die AMis wieder!!!

  14. #29
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightdream
    eindeutig gestellt !!!! des video war abgesprochen 100% pro sonst hätte der andere nicht so langsam geschlagen ! aber wenn es echt is dann hätt ich gerne mal so einen gegner.denn wenn er schlägt kann ich mittlerweile noch zum mcdonalds und mir nen hamburger reinziehen. ey ey ey peinlich bis zum abwinken und langsam wie eine schne´cke pfui lächerlich
    verpass ich die ironie irgendwie, oder meinst du das wirklich ernst?

  15. #30
    blueray Gast

    Standard

    jkd berlin das video hab ich doch gestern gepostet!?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist Viet Vo Dao?
    Von Delgado im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19-08-2006, 20:03
  2. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  3. asiatische vs europäische kampfkünste (kein was ist besser thread)
    Von Godfather im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 18:30
  4. neues Forum für europäische Kampfkünste
    Von Sebastian im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2004, 15:05
  5. Traditionelle Kampfkünste
    Von Bast! im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08-08-2002, 15:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •