Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Traditionelle Kampfkünste in der SV (Videoclip)

  1. #31
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Aha, sorry, übersehen...allerdings habe ich es auch gestern, um 8:54 Uhr gepostet...von wann ist dein Posting? Und wo?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #32
    blueray Gast

    Standard

    ne tut mir leid hab gestern abend ein thema erstellt mit dem video. deins war dann wohl vorher und mein post hat, dann wohl jemand da reingeschoben. tut mir leid war meine schuld

  3. #33
    -Cobra- Gast

    Standard

    Ich sehe nur, wie sich ein Junge erfolgreich gegen einen "Halbstarken" verteidigt hat. SV muss nicht gut aussehen, sie soll nur eine körperliche Konfrontation zu deinem Gunsten enden lassen. Das wurde hier erfüllt => tolle SV.

    Gruß,
    -Cobra-

  4. #34
    cyberpunch Gast

    Standard

    ...ist ja echt peinlich wieviel Energie für so wenig Punch aufgewendet werden muss!!

    Aber am geilsten finde ich doch noch, wenn jemand sich bereits im Vorkampf noch rasch die Schnürsenkel binden und das T-shirt in die Hose stecken kann. Die müssen ja wirklich sauer aufeinander sein.....oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?

  5. #35
    -Cobra- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cyberpunch
    [...]oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?
    Auf der Straße scheint es doch noch so etwas wie Ehre und Respekt vor dem Gegner zu geben.

  6. #36
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cyberpunch
    oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?
    evtl. weil er blitzdefence™ nicht gelesen hat?

  7. #37
    ps3ud0nym Gast

    Talking Kung-Fu Boy (Video)


  8. #38
    cyberpunch Gast

    Standard

    Nichts für Ungut aber schau mal diesen Topic an: ==> LINK <==

  9. #39
    MORTIS Gast

    Standard

    Es sieht dämlich aus aber es hat funktioniert. Ich denke das Ziel ist erreicht (Aussehen ist nicht alles)

  10. #40
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Menno, immer bin ich zu spät - das KKB ist zu gross (Schuld weiterschieb).

  11. #41
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cyberpunch
    [...]oder warum nutzt der Poser diese Chance nicht schamlos aus, um mindestens gleich mal in den In-fight zu kommen?
    Es ging offensichtlich nicht um Leben und Tod? Die Leute sahen auch nicht aus wie gefährliche Schläger. Man muss es ja nicht immer gleich übertreiben.

  12. #42
    leutnant Gast

    Standard

    Verbinde den zwei Trotteln die Augen und lasse sie mit wilden Schlägen auf einander zu gehen.

    Das Ergebnis war genauso ein Lucky Punch wie wenn sie beide blind wären.

    Das einzigste was der Kung Fuzie gelernt hat war dieser dämliche Stand.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gut daß ich Deine Beobachtungsgabe nicht habe. Toll war der Mann nicht, aber erstens ist er den wilden Schwingern gut ausgewichen (oder haben die getroffen?). Und zweitens hat er mehrfach gekontert, einen davon getroffen, und zwar mit einer typischen Unterarmtechnik statt verzweifelt immer nur die Faust einzusetzen, und das Ergebnis war daß der Junge zu Boden ging, von einem Schlag. Dafür daß eine Menge Adrenalin im Spiel ist wenn man sich vor so einer Menge "beweisen" will, hat er das gut hinbekommen.
    Geändert von Klaus (20-06-2005 um 17:28 Uhr)

  14. #44
    -Cobra- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Gut daß ich Deine Beobachtungsgabe nicht habe. Toll war der Mann nicht, aber erstens ist er den wilden Schwingern gut ausgewichen (oder haben die getroffen?). Und zweitens hat er mehrfach gekontert, einen davon getroffen, und zwar mit einer typischen Unterarmtechnik statt verzweifelt immer nur die Faust einzusetzen, und das Ergebnis war daß der Junge zu Boden ging, von einem Schlag. Dafür daß eine Menge Adrenalin im Spiel ist wenn man sich vor so einer Menge "beweisen" will, hat er das gut hinbekommen.
    Seh ich ganz genauso...

  15. #45
    Ryo Gast

    Standard

    Lachwech *G*

    Aber ich stimme Klaus mal zu!
    Tippe auch auf Anfänger..

    Im Taiji isses ja ähnlich anfangs viel äussere bewegungen bevor man viel später die inneren bewegungen mehr ausnutzt und äusserliche bewegungen gespart werden.

    Das Posen gleich zu anfang sah echt bescheuert aus... hab eher damit gerechnet das der andere ihn umhaut hehe. Aber der schien eher eingeschüchtert gewesen zu sein und auf einmal irgendwie die lust verloren zu haben...

    Dann bindet der sich noch den Schnürsenkel zu um ne Denkpause zu haben
    Danach war dann aber dieser Komische Kameraschnitt... vielleicht hatte der Filmer damit gerechnet das eh nix mehr passiert? who knows...

    Hat aber anscheinend Funktioniert.. ob Glück oder Können?.. das weis man nicht
    Das weis man aber nie weil es immer in einem Kampf auf Glück und Können ankommt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist Viet Vo Dao?
    Von Delgado im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19-08-2006, 20:03
  2. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  3. asiatische vs europäische kampfkünste (kein was ist besser thread)
    Von Godfather im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-04-2004, 18:30
  4. neues Forum für europäische Kampfkünste
    Von Sebastian im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2004, 15:05
  5. Traditionelle Kampfkünste
    Von Bast! im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08-08-2002, 15:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •