Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wieviel Sicherheit braucht die Kanzlergattin?

  1. #1
    Lars´n Roll Gast

    Standard Wieviel Sicherheit braucht die Kanzlergattin?

    Ich war nicht gelinde überrascht, als ich heute nachmittag beim Futtern im Mac Donalds am Frankfurter Hauptbahnhof eine recht prominente Person an einem Tisch sitzend erblickte: Da saß doch tatsächlich Frau Doris Schröder Köpf in Gesellschaft einiger anderer Frauen!
    Was mich aber noch mehr überraschte, war, dass sie augenscheinlich nur von einem einzigen Personenschützer begleitet wurde.

    Ist das nicht ein bissl wenig?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    nö!

  3. #3
    domi81 Gast

    Standard

    Vielleicht hast du nicht alle gesehen, oder es war auch die eine oder andere Frau dabei?

  4. #4
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Dachte mir, dass sowas kommt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es nur der eine war, auch wenn man´s nicht ausschließen kann...
    Von den Frauen war´s sicher keine, die saßen mit an ihrem Tisch (mit dem Rücken zum Getümmel im Restaurant) und hingen an Frau Schröder Köpfs Lippen, während sie irgendwas erzählte...
    Sie saß mit dem Rücken zur Wand und hatte eine weitere Wand zu ihrer linken.
    Zufall oder Absicht?
    Der Bodyguard saß nicht am Tisch sondern stand daneben und hat das Treiben im Restaurant im Auge behalten.
    Jemand anderen, der sich anders verhalten hätte als die anderen Gäste, habe ich ned gesehen.

  5. #5
    cyberpunch Gast

    Standard

    Vielleicht möchte ER, SIE ja loswerden

  6. #6
    shotokan-man Gast

    Standard

    Für was soll sie denn auch mehr Schutz brauchen?
    Ist doch nur im MC Donald und es weis doch niemand dass sie dort ist.
    Außerdem sind deren Personenschützer immer bewaffnet.

    Also in Ihrer Wohnung in Hannover, da wird um einiges besser bewacht.

    Habe meinen Freund in Hannover besucht, der wohnt fast gegenüber vom Haus der Schröders und da läuft ständig Wachpersonal rum und Polizei fährt ständig um das Haus und dem Grundstück.



    Da ich aus Bayern komme haben die mich immer so komisch angeschaut wenn ich da vorbeigefahren bin mit meinem Nummernschild, die dachten bestimmt der Stoiber schickt mich um einen Anschlag zu verüben



  7. #7
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin

    Wer die heute klaut, bringt die spätestens morgen wieder.

  8. #8
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shotokan-man
    Für was soll sie denn auch mehr Schutz brauchen?
    Ist doch nur im MC Donald und es weis doch niemand dass sie dort ist.
    Außerdem sind deren Personenschützer immer bewaffnet.
    Es soll ja sowas wie psychisch kranke Einzeltäter geben, die handeln ohne Vortatphase (sprich die sehen die Schröder-Kröpf und haun sie direkt weg)
    Deswegen könnte sie auch mehr Schutz gebrauchen. Und gerade in FFM im MCDonalds.
    Und ein bewaffneter Personenschützer alleine bringt da nicht wirklich viel.....

    Aber es könnte ja sein, das noch ein, zwei Mann mehr da waren und sich eben unter das Volk gemischt haben.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von MeenzerBub
    Es soll ja sowas wie psychisch kranke Einzeltäter geben, .
    jo aber während der Bundestagssitzungen ist die Regierung ja normal anwesend, solange besteht da ja keine so große Gefahr, abgesehen von dem Schaden für das Land

  10. #10
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeenzerBub
    Aber es könnte ja sein, das noch ein, zwei Mann mehr da waren und sich eben unter das Volk gemischt haben.
    Möglich, aber ich glaube nicht. Wenn, dann stand er vielleicht in der Schlage um die Burger und Fritten zu holen.
    Wie gesagt, ich war neugierig und hab gedacht, "Das kann ja ned alles sein?" und hab mich dementsprechend umgesehen...
    Die Damen und der Personenschützer waren sowieso die einzigen im Lokal, die richtig schick angezogen waren (hatten wohl noch was vor) und praktisch alle anderen waren in Shorts und T-Shirt unterwegs...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    und warum dürfen personenschützer nicht in shorts und shirts unterwegs sein

  12. #12
    Eversor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Ich war nicht gelinde überrascht, als ich heute nachmittag beim Futtern im Mac Donalds am Frankfurter Hauptbahnhof eine recht prominente Person an einem Tisch sitzend erblickte: Da saß doch tatsächlich Frau Doris Schröder Köpf in Gesellschaft einiger anderer Frauen!
    Was mich aber noch mehr überraschte, war, dass sie augenscheinlich nur von einem einzigen Personenschützer begleitet wurde.

    Ist das nicht ein bissl wenig?
    Warum, meinst Du, mehr Leibwächter würden das MacFress-Essen besser machen?

    Da war ich gestern wohl ein paar Stunden zu spät in FFM...

  13. #13
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    jo aber während der Bundestagssitzungen ist die Regierung ja normal anwesend, solange besteht da ja keine so große Gefahr, abgesehen von dem Schaden für das Land
    Sehr gut!!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Netherlands, beyonde the dyke
    Alter
    47
    Beiträge
    802

    Standard

    Nun ja, sie isst bei MCD. Ist also offensichtlich egal, ob sie an dem Fraß oder nem Attentäter verstirbt demnach kann man auch ruhig sparen und den Schutz das fromal angepasste Minimum runterschrauben, das Land kann auch den letzten Cent verwerten.

    CU
    Lamiech

  15. #15
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE
    und warum dürfen personenschützer nicht in shorts und shirts unterwegs sein


    Richtig die hälfte unseres Ministers Schilliy ist nicht dementsprechend angezogen gewesen bei der lezuen veranstaltung wie ich sie gesehen habe. Die hälfte im anzug die anderen sahen dann mehr aus als ob sie aus der kneipe kamen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel € ?
    Von Fire-Thai im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-03-2005, 10:32
  2. Angst vor Kriminalität?
    Von Zambo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-06-2004, 16:04
  3. Wieviel Sparring ?
    Von Kali im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-06-2004, 20:15
  4. Bankdrücken - wieviel Kilo
    Von Sebastian im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28-10-2002, 13:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •