Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: in 2 monaten Strand figur

  1. #1
    RockyMarciano Gast

    Standard in 2 monaten Strand figur

    Also ich habe ca. ein bisschem mehr als 2 monate Zeit , muskelmasse aufzubauen für den Strand... .In meinem Tread darunter wie trainiere ich richtig habe ich schon erfahren was ich jeden 2 tag mache. Nun wollte ich wissen ob man in ca. 2 monaten überhaupt schon einen sichtbaren muskelaufbau feststellen kann oder ober sich das eigentlich gar nicht lohnt. Weiter trainieren werde ich danach auf jeden fall.


    Deswegen wollte ich wissen wie weit ich den in ca. 2 monaten muskelmasse aufbauen kann oder ob es mehtoden gibt die es verschnellern ( nix illegales wie anabolika ).
    Trainieren werde ich regelmäßig sprich jeden 2 tag ausser Montag Dienstag da werde ich hintereinander trainieren

    Nun zu mir selbst ich bin in 1,83m wiege um die 60 kilo bin ziemlich schmal. Mache ab und zu bei nem Kumpel hantel training das unregelmäßig aber so etwa einmal die Woche mal weniger mal mehr.


    Glaubt ihr das wird was in 2 monaten?

  2. #2
    HannoverOlli Gast

    Standard

    also damit man in 2 monaten was sieht solltest du dein training schon auf mindestens 3 mal die woche erhöhen ... viel masse wirste nicht aufbauen aber etwas wird man schon sehen

  3. #3
    RockyMarciano Gast

    Standard

    wer lesen kann ist klar im Vorteil die woche besteht aus 7 tagen jeder 2 tag bedeutet ich trainiere auch etwa 3-4 mal die woche.

  4. #4
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow_100
    wer lesen kann ist klar im Vorteil die woche besteht aus 7 tagen jeder 2 tag bedeutet ich trainiere auch etwa 3-4 mal die woche.
    1. Brauchst du nicht gleich unfreundlich werden, nur weil er etwas überlesen hat ...
    2. Zur Frage: Nach 2 Monaten sieht man nur minimale Erfolge, selbst bei intensiven Training.

  5. #5
    RockyMarciano Gast

    Standard

    sorry wollte nicht unfrendlich werden, aber was heißt für euch minimale erfolge ?


    Also Bauchmuskeln sind bei mir ok und ein wenig auch ohne anzuspannen zu sehen , Meine Beine muss ich unbedingt trainieren , da ich kein fußball spiele sind die ziemlich dünn und "muskelfrei". Meine unter/oberarme sind auch noch halbwegs ok obwohl ich was daran tun muss. Nur meine Schultern also meine Breite. ich bin wirklich ziemlich schmall und dünn, leider sieht man bei mir auch noch extrem die Knochen die unter dem Hals sind deswegen denke ich wird es besser wenn ich den oberkörper trainiere,

  6. #6
    ADoGG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow_100
    Also ich habe ca. ein bisschem mehr als 2 monate Zeit , muskelmasse aufzubauen für den Strand... .In meinem Tread darunter wie trainiere ich richtig habe ich schon erfahren was ich jeden 2 tag mache. Nun wollte ich wissen ob man in ca. 2 monaten überhaupt schon einen sichtbaren muskelaufbau feststellen kann oder ober sich das eigentlich gar nicht lohnt. Weiter trainieren werde ich danach auf jeden fall.


    Deswegen wollte ich wissen wie weit ich den in ca. 2 monaten muskelmasse aufbauen kann oder ob es mehtoden gibt die es verschnellern ( nix illegales wie anabolika ).
    Trainieren werde ich regelmäßig sprich jeden 2 tag ausser Montag Dienstag da werde ich hintereinander trainieren

    Nun zu mir selbst ich bin in 1,83m wiege um die 60 kilo bin ziemlich schmal. Mache ab und zu bei nem Kumpel hantel training das unregelmäßig aber so etwa einmal die Woche mal weniger mal mehr.


    Glaubt ihr das wird was in 2 monaten?

    Ähm dsu schreibst, dass du 183cm groß bist und 60 Kilo schwer. Ich glaube das wird auch in 5 Monaten nix mit Muskeln bei dir. Du brauchst auch bisschen Speck sonst schmelzen deine Muskeln weg.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von ADoGG
    Ähm dsu schreibst, dass du 183cm groß bist und 60 Kilo schwer. Ich glaube das wird auch in 5 Monaten nix mit Muskeln bei dir. Du brauchst auch bisschen Speck sonst schmelzen deine Muskeln weg.
    Da schmilzt nix weg.
    Wenn er wenig Fett hat, dann ist das halt so. Richtig breit wird er wohl nicht, aber in ein paar Jahren Training kann man schon eine schöne Figur hinbekommen.
    In 2 Monaten sieht man schon ein bisschen, aber nicht sonderlich viel. Probiers halt aus, am Besten mit Voraussicht auf den Sommer nächstes Jahr.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  8. #8
    Kudos Gast

    Standard

    Du wirst am Anfang -- relativ gesehen -- größten Erfolge haben und ganz bestimmt in zwei Monaten was sehen. Du solltest soviel und hochwertige Nahrung zu Dir nehmen wie geht Vorallem viel Fleisch, Milchprodukte aber auch Kohlenhydrate. Du kannst natürlich auch eine sehr spezielle Diät (nicht im Sinne von weniger essen verstehen) einhalten, aber einfacher ist die Regel viel, bunt und oft!

  9. #9
    uchi_mata Gast

    Standard

    Er scheint wohl wirklich zu den ektomorphen Typen zu gehören, bei 60kg auf 1,80....

    Du solltest eigentlich gar nicht sofort anfangen auf Masse zu trainieren, da hier relativ gesehen doch recht hohe Wiederstände zu bewegen sind.....
    Krafttrainingsanfänger sollten zunächst mindestens 3-4 Wochen ein Kraftausdauerprogramm durchführen, um den gesamten Bewegungsapparat auf die folgenden höheren Belastungen vorzubereiten....

    Aber da du in 2 Monaten kaum groß Masse zulegen wirst, wird dir das Kraftausdauertraining auch auf jeden Fall Erfolge bringen, wie Kudos geschrieben hast wirst du bei deinem geringen Körperfettanteil jede kleine Veränderung deine Figur sofort wohlwollend zur Kenntnis nehmen können

  10. #10
    RockyMarciano Gast

    Standard

    das hört sich gut an und jetzt noch eine frage ,wenn man nach dem training muskelkater bekommt und der nach einem ruhe tag immer noch da ist soll man dann wieder trainieren oder den tag dann auch das training ausfallen lassen ?


    Und was ich verschwiegen habe ist das ich erst 15 bin. Weil dann immer sprüche kommen wie bei dir kommt das noch von selbst oder bist ja noch jung...
    Geändert von RockyMarciano (25-06-2005 um 18:01 Uhr)

  11. #11
    Hochura Gast

    Standard

    Mich wundert etwas, dass hier das Schwimmen nie empfohlen wird, trainiert es doch effektiv sehr viele Muskelgruppen.

  12. #12
    JoachimW Gast

    Standard

    Weil sich Schwimmen nicht wirklich für den Aufbau von Muskelmasse eignet - darum geht´s hier.

  13. #13
    Hochura Gast

    Standard

    Ich glaube aber bei seiner geringen körperlichen Fitness wäre das Schwimmen für den Anfang sehr gut geeignet.

  14. #14
    Sifu Otti Gast

    Standard

    Hey Kollege,

    ich bin selbst ein extrem ektomorpher Typ. Als ich in deinem Alter war waren es 64 kg bei 182 cm. Heute bin ich fast 40 und halte bei absolut fettfreien 76 kg. Richtig breit werden wir beide nie werden, aber zulegen sollte für dich kein Problem sein.

    Wichtig: 2 Monate sind ZU KURZ. Wenn du jetzt 8 Wochen wie ein irrer Eisen pumpst, schädigst du eher deinen Körper. Muskeln, Sehnen, Gelenke... irgendwas davon wird kaputtgehen. Also lieber mit Ruhe und regelmässig. Erst mal 4 Wochen mit nicht zu schweren Gewichten oder überhaupt nur Bodyweight Exercises. Von da an schweres Eisen.

    Wegen der 2 Monate: Setze Schwerpunkte. Bei Typen wie uns muss der Schwerpunkt auf Brust, Armen, Schultern liegen. Das hilft nämlich am ehesten gegen die schmale Optik.

    Liegestütze sehr breit und so tief wie möglich runter. Später beim Bankdrücken ebenfalls die Hände so weit wie möglich auseinander. Lieber weniger Gewicht und dafür den Griff etwas weiter. Klimmzüge mit möglichst weitem Griff. Der Standard-Griffel an der Lat-Maschine ist etwas zu schmal. Lieber Klimmzüge an einer Stange und dabei ganz weit greifen. Langzeit-Effekt: Die Muskulatur wächst tatsächlich mehr in die Breite als wenn man eng greift, und genau das brauchen wir. Wiederholungen betont langsam, kein schnelles Pumpen.
    Alle anderen Übungen ganz normal, wie sie andere Leute auch machen.

    8 Stunden Schlaf ! Wer schnell Muskelmasse verlieren will, der braucht im Grunde nichts weiter zu tun als täglich nur 5 Stunden zu schlafen. Der Körper baut sofort tierisch ab. Also gönn dir täglich 8 Stunden, auch wenn im Sommer Partyzeit ist.

    Es gibt ein Geheimrezept zur Gewichtszunahme, das bei vielen (nicht bei allen) Ektos wirkt. Bei mir hat es gewirkt. Zur Schlaf-Halbzeit (also nach ca. 4 Stunden) aufstehen und einen hochdosierten Protein-Drink in sich reinfüllen. Eiweiss-Konzentrate sind hier im Forum nicht sehr populär, aber in diesem speziellen Fall muss es so sein. Wenn du dir stattdessen als Eiweiss-Lieferant ein halbes Huhn reinziehst, kannst du hinterher nicht schlafen, weil der Magen zu voll ist. Stell dir das fertige Getränk in so einer aufschraubbaren Alu-Flasche bereit. Man braucht nichts weiter zu tun, als vom Bett zur Alu-Flasche zu wanken, das Ding gut durchzuschütteln und sich mit dem Stoff abzufüllen. Danach fällt man wieder ins Bett und pennt weiter. Mach das nur, wenn du regelmässig trainierst, andernfalls wird ein Schwimmreifen um die Hüften daraus.

    So, und jetzt mal los. Die Uhr tickt.

  15. #15
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JoachimW
    Weil sich Schwimmen nicht wirklich für den Aufbau von Muskelmasse eignet - darum geht´s hier.
    Das glaube ich schon. Man muss es nur richtig machen und nicht endlos auf Ausdauer gehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT frage: Wie lange dauert es bis man sich verteidigen kann?
    Von Andy665 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01-06-2006, 13:55
  2. Fazit der Privatfeier / Bezug auf Thread vor ca 2 Monaten.
    Von Streetsecure im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 23:02
  3. Selbstverteidigung: In 2 Monaten ist man fitt
    Von LoneWolf im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27-07-2004, 13:11
  4. Tai Chi Chuan in 4 Monaten lernen
    Von defcode im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-04-2003, 11:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •