Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Muay Thai Trainer gesucht

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Exclamation Muay Thai Trainer gesucht

    Hidiho alle zusammen,

    ich suche, zur Gründung einer Muay Thai Gruppe, einen qualifizierten Trainer (auch in Ausbildung ist für uns o.k.). Wer Interesse hat meldet sich bitte mit schriftlicher Bewerbung inkl. Lichtbild und sportlichen Werdegang bei

    Michael Kann
    Sankt Sebastian Str. 3
    91336 Heroldsbach
    Tel. 09190997882
    m.kann@t-online.de
    Geändert von Michael Kann (22-07-2005 um 09:33 Uhr)

  2. #2
    Michael Kann Gast

    Standard

    Suche immer noch ...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Mhhh, ist denn keiner von deinen Jungs aus dem GMTF Landesleistungszentrum Bayern bei Ralf in der Ausbildung?

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Mhhh, ist denn keiner von deinen Jungs aus dem GMTF Landesleistungszentrum Bayern bei Ralf in der Ausbildung?
    Doch doch, ändert aber ja nix ...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Doch doch, ändert aber ja nix ...
    Wieso, sind das alles Pfeifen?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #6
    Michael Kann Gast

    Standard

    Darf ich nicht nach einem zusätzlichen, EXTERNEN, Trainer suchen oder was soll das hier?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Darf ich nicht nach einem zusätzlichen, EXTERNEN, Trainer suchen oder was soll das hier?
    Natürlich darfst Du das! Ist doch dein Warriors Martial Arts Team, damit kannst Du machen was Du willst!

    Ich für meinen Teil wundere mich darüber das Du einen externen Trainer suchst, wenn doch welche von euren Leuten gerade die GMTF Ausbildung durchlaufen, das verpflichtet dich aber keinesfalls deine Gründe offenzulegen.

    Grüsse,

    Joachim

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Talking

    vielleicht wollen seine Leute einfach nicht den Vormachkasperl spielen.....

    ist ja nicht jeder zum trainer geboren, auch wenn man eine trainerausbildung besitzt

  9. #9
    Michael Kann Gast

    Standard *kopfschüttel*

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Ich für meinen Teil wundere mich darüber das Du einen externen Trainer suchst, wenn doch welche von euren Leuten gerade die GMTF Ausbildung durchlaufen, das verpflichtet dich aber keinesfalls deine Gründe offenzulegen.
    Meine "Gründe"?

    Ich möchte einen Externen Trainer zusätzlich ins Team mit aufnehmen. Am besten jemanden mit Erfahrung im MT. "Meine" Leute werden, wenn sie das möchten, ebenfalls unterstützend mit eingreifen.

    Wieso es Dich und Rick interessiert verstehe ich zwar überhaupt nicht und es geht Euch letztlich auch nichts an, aber so halten wir diesen Thread wenigstens durch laue Diskussionen am Laufen

    PS. Ich bin mal gespannt ob jeder User dieses Boards mit Fragen gelöchert wird wenn er einen Trainer sucht oder ob dieses Phänomen sich nur auf meine Person beschränkt.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Ich möchte einen Externen Trainer zusätzlich ins Team mit aufnehmen. Am besten jemanden mit Erfahrung im MT. "Meine" Leute werden, wenn sie das möchten, ebenfalls unterstützend mit eingreifen.
    Ist ja dein gutes Recht, viel Erfolg! Immerhin würde er ja Muay Thai Cheftrainer im GMTF Landesleistungszentrum Bayern sein, klingt nach einem erstrebenswertem Posten.

    Wieso es Dich und Rick interessiert verstehe ich zwar überhaupt nicht und es geht Euch letztlich auch nichts an, aber so halten wir diesen Thread wenigstens durch laue Diskussionen am Laufen
    Na siehst Du, da tuen wir Dir ja sogar was gutes!

    PS. Ich bin mal gespannt ob jeder User dieses Boards mit Fragen gelöchert wird wenn er einen Trainer sucht oder ob dieses Phänomen sich nur auf meine Person beschränkt.
    Also für meinen Teil wird sich das vorerst auf diesen Thread beschränken, und "gelöchert" ist ja wohl jetzt auch leicht übertrieben.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Kleines Mimöschen
    Hab doch nur neugierig wie ich bin gefragt und Du hast geantwortet. Wenn man sich das eingeschnappte drumherum wegdenkt, kommt doch auch eine ganz einleuchtende Erklärung dabei raus
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #12
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Ist ja dein gutes Recht, viel Erfolg! Immerhin würde er ja Muay Thai Cheftrainer im GMTF Landesleistungszentrum Bayern sein, klingt nach einem erstrebenswertem Posten.
    Nein! Wird er nicht ... er wird Trainer (einer von minimum zweien) einer Unterabteilung ... mehr auch nicht.

  13. #13
    Michael Kann Gast

    Standard

    @ Rick
    Ach so, daher solche genialen Kommentare

  14. #14
    Michael Kann Gast

    Standard

    Also, wir suchen nach wie vor Unterstützung unseres Teams ... wer Interesse hat bitte melden m.kann@t-online.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  3. Muay Thai Trainer gesucht !!!
    Von Sejoscha im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18-03-2005, 14:09
  4. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •