Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: Wer ist der beste Kick-oder Thaiboxer -72kg in Deutschland

  1. #1
    ichweißalles Gast

    Standard Wer ist der beste Kick-oder Thaiboxer -72kg in Deutschland

    Es gibt ja viele in Deutschland lebende Weltmeister, aber wer ist der beste?
    Für mich Baker Barakat. Zumal weil er sich jedem Gegner stellt und nicht den ******* einzieht wenn ein Superkämpfer vor ihm stehen.

  2. #2
    killkenny Gast

    Standard

    Önder Cicek !

  3. #3
    Mr.Fight Gast

    Standard

    Kamal Amrani ist die Nummer 1 in Deutschland bis 72 Kg. Bakarat ist auch super gut aber nicht konstant genug er muss mal einen richtig großen Schlagen und eine Gürtel der WKN oder WKA holen.

    Es gibt ja noch Mark Vogel, den finde ich nicht so bersauschend. Bakarat sollte mal gegen ihn kämpfen und ihm zeige wo es langgeht.

  4. #4
    WTgulum Gast

    Standard

    yep ich finde kamal amrani auch am besten aber da ist auch der önder cicek noch da

  5. #5
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    nach wie vor meine meinung dany knoch und für die zukunft denis schneidmiller

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Amrani

  7. #7
    Mr.Fight Gast

    Standard Dany Knoch

    Dany Knoch, ich weiß nur der ist aus Hamburg, was für Titel hat der denn????
    Dennis Schneidmiller habe ich schon oft gehört, der ist doch auch erst 18 oder so???

  8. #8
    ichweißalles Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fight
    Kamal Amrani ist die Nummer 1 in Deutschland bis 72 Kg. Bakarat ist auch super gut aber nicht konstant genug er muss mal einen richtig großen Schlagen und eine Gürtel der WKN oder WKA holen.

    Es gibt ja noch Mark Vogel, den finde ich nicht so bersauschend. Bakarat sollte mal gegen ihn kämpfen und ihm zeige wo es langgeht.
    Baker Barakat schlug schon den amtierenden WKA-Weltmeister Mirdi Limani. Nur dort ging es um den WMAO-Titel. Außerdem schlug Baker den holländischen Meister van de Ploeg, Olli Koch, Timo Bonfiglio, Vasily Shish in Italien normalerweise, aber war Betrug, Oto Merlin( Slowakei), den georgischen Meister hat er in Hamburg K.O. geschlagen, er gewann in Marseille gegen Martin Karaivanov der schon gegen Petr Polak gewann, er gewann in Paris gegen den bulgarischen Meister, und mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Amrani ist natürlich auch Weltklasse aber der hat doch nur ein starken Backkick und ne gute Deckung das wars.
    Barakat Baker hat ja Marc Vogel ja offiziell gefordert als Marc gegen Ibrahim Barakat kämpfte und gewann. Und Ibrahim hatte 6 weniger als Marc. Aber die suchen sich ja immer was leichtes zu gewinnen.

  9. #9
    ichweißalles Gast

    Standard

    Zitat Zitat von killkenny
    Önder Cicek !
    Wer ist das denn, den kennt ja keiner außer die Leute vom MTBD.
    Der hat doch bestimmt noch nicht gegen starke Gegner gekämpft, oder? Gib mal ein paar Namen!

  10. #10
    DeeMates Gast

    Standard

    Rene Müller

  11. #11
    Mr.Fight Gast

    Standard Bakarat

    Den Fight den er gegen Limani gewonnen hat habe ich gesehen, das war Glück, im Rückkampf hat man gesehen wer der bessere ist!!!!!!!

    Es müsste mal ein Tunier in dieser Gewichtsklasse von 70 bis 73 Kg geben mit
    Amrani, Köse, Balarat, Koch, Vogel und Co.

  12. #12
    Macabre Gast

    Standard

    @deemates
    - Aber Rene Mueller kaempft doch nicht mehr, oder??

    grts

  13. #13
    DeeMates Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre
    @deemates
    - Aber Rene Mueller kaempft doch nicht mehr, oder??

    grts
    Ist zwar schon ein alter Sack, aber er wills/kanns nicht lassen...

  14. #14
    ichweißalles Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fight
    Den Fight den er gegen Limani gewonnen hat habe ich gesehen, das war Glück, im Rückkampf hat man gesehen wer der bessere ist!!!!!!!

    Es müsste mal ein Tunier in dieser Gewichtsklasse von 70 bis 73 Kg geben mit
    Amrani, Köse, Balarat, Koch, Vogel und Co.
    Die Idee ist sehr gut, aber wer soll das finanzieren? Außerdem können manche von denen Ihr Gesicht verlieren. Oberhausen wäre ein toller Ort. Kommen ja fast alle aus der Gegend.

  15. #15
    Mr.Fight Gast

    Standard Richtig

    Ich glaube der Waschkewitz würde nie den Vogel antreten lassen, weil er weiß das der Amrani ihn weghaut. Naja schade vorallem das bei Events wie "the best of German Middelwight" Amrani und Köse nicht mehr mitmachen können weil sie dem Masters Gym den Rücken gekehrt haben.

    Trainiert der Bruder von Steffan Leko, Daniel Leko, eigentlich noch im Masters Gym oder bei seinem Bruder im Versus Gym?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Drogen und Straftaten
    Von BLackDragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 21:47
  3. Wer hatte nie Schmerzen im Ellenbogen oder Schultergelenk durch VC?
    Von Trainingsforschung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 14:11
  4. Prüfungsprogramm Kickboxen (Weiß --> Schwarz)
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-07-2002, 14:34
  5. Bruce Lee´s JKD verstehen lernen (Teil 1)
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12-01-2002, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •