Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Infos über Pattaya und Koh Samui

  1. #1
    Andreas Stockmann Gast

    Standard Suche Infos über Pattaya und Koh Samui

    Hallo,
    ich weiß das es schon mal so ein Thread gab, zumindest wurde meine Frage hier schon mal gestellt, aber da ich sie und die Antworten dazu nicht finde...


    Pattaya und Koh Samui sind u.a. meine nächsten Reiseziele in Thailand.
    Wer kennt da eine MMA Schule? Wäre auch schon mit irgend einem anderem Bodenturnstil, wie zum Beispiel BJJ zufrieden

    Kann mir jemand helfen?



    CU Andreas
    PS Guido Reimann mach mal Deinen Briefkasten leer, wollte Dir ne PN rüberjubeln und Du kannst meine netten Zeilen gar nicht lesen...
    Geändert von Andreas Stockmann (30-06-2005 um 03:04 Uhr)

  2. #2
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Hallo,
    ich weiß das es schon mal so ein Thread gab, zumindest wurde meine Frage hier schon mal gestellt, aber da ich sie und die Antworten dazu nicht finde...


    Pattaya und Koh Samui sind u.a. meine nächsten Reiseziele in Thailand.
    Wer kennt da eine MMA Schule? Wäre auch schon mit irgend einem anderem Bodenturnstil, wie zum Beispiel BJJ zufrieden

    Kann mir jemand helfen?



    CU Andreas
    PS Guido Reimann mach mal Deinen Briefkasten leer, wollte Dir ne PN rüberjubeln und Du kannst meine netten Zeilen gar nicht lesen...
    Hey Aaxx,

    wer empfängt denn auch schon zur nachtschlafenden Zeit PN´s??

    Wo bist Du in Thailand??


    OK zu Deiner Frage:

    Hmmh in Pattaya oder Kho Samui weiß ich leider nix über Gyms die Bodenkampfkünste anbieten.

    Ansonten versuche Dein Glück doch mal hier beim Fairtex:

    99/8, Soi Boonthanamusorn, Theparak Rd., Bangpleeyai, Banglee, Samutprakarn, Thailand.
    Tel : 66 (02) 755 3329 or 755 3429, Fax : 66 (02) 386 6150
    Email : camp@fairtexbkk.com

    Samutprakarn liegt außerhalb von Bangkok und eigentlich nicht soweit weg von Pattaya (siehe Karte)


  3. #3
    Ghostwriter Gast

    Standard

    boden kannste vergessen auf samui.es einzige was de da am boden machen kannst ist dir ne massage geben lassen. is aber auch net verkehrt.
    thaiboxen kannste beim pinyo wenn de aus lamai richtung chaweng fährst in der nähe vom buddis direkt an der hauptstrasse. die jungs dort(mono,wesh,chun,kim,ect.) sind gut drauf und ständig bemüht einem weiterzuhelfen sie organisieren auch kämpfe fallst du magst
    alles andere können sie auch organisieren.

  4. #4
    DeeMates Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostwriter
    boden kannste vergessen auf samui.es einzige was de da am boden machen kannst ist dir ne massage geben lassen. is aber auch net verkehrt.
    thaiboxen kannste beim pinyo wenn de aus lamai richtung chaweng fährst in der nähe vom buddis direkt an der hauptstrasse. die jungs dort(mono,wesh,chun,kim,ect.) sind gut drauf und ständig bemüht einem weiterzuhelfen sie organisieren auch kämpfe fallst du magst
    alles andere können sie auch organisieren.
    Woher weißtn das? Häääh? Ghostwriterle? Und was genau meinst jetzt damit?

  5. #5
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostwriter
    ...alles andere können sie auch organisieren.




    CU

  6. #6
    Dr Evil Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Ghostwriter
    boden kannste vergessen auf samui.es einzige was de da am boden machen kannst ist dir ne massage geben lassen. is aber auch net verkehrt.
    thaiboxen kannste beim pinyo wenn de aus lamai richtung chaweng fährst in der nähe vom buddis direkt an der hauptstrasse. die jungs dort(mono,wesh,chun,kim,ect.) sind gut drauf und ständig bemüht einem weiterzuhelfen sie organisieren auch kämpfe fallst du magst
    alles andere können sie auch organisieren.
    ich hab da immer welche von der ner ThaiBoxschule laufen gesehen als wa im Urlaub waren...leider hatte ich für den Kampf nich genug Geld dabei als wa vor der Tür standen (mitten im Rotlichtviertel )

  7. #7
    Santhanong Gast

    Standard

    Tach!
    Hab selber mehrfach auf Samui trainiert. Chaweng Camp in Chaweng selber (gegenüber vom Raggae Pub) oder ein Camp in Lamai.
    Die Camps nehmen alle Ausländer für etwa 5-7 Euro am Tag.
    War nie auf Phuket, aber in den grösseren Orten gibts auch überll Camps, die sogar Internet-Seiten haben.
    Eins der besten Camps für Ausländer mag aber immer noch in Chiang Mai sein.
    Lanna Camp oder auf Thai "Khitbussaba" wird von einem Engländer geführt und wir hatten gute trainer dort.
    Viel Spass

  8. #8
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Santhanong
    Tach!
    Hab selber mehrfach auf Samui trainiert. Chaweng Camp in Chaweng selber (gegenüber vom Raggae Pub) oder ein Camp in Lamai.
    Die Camps nehmen alle Ausländer für etwa 5-7 Euro am Tag.
    War nie auf Phuket, aber in den grösseren Orten gibts auch überll Camps, die sogar Internet-Seiten haben.
    Eins der besten Camps für Ausländer mag aber immer noch in Chiang Mai sein.
    Lanna Camp oder auf Thai "Khitbussaba" wird von einem Engländer geführt und wir hatten gute trainer dort.
    Viel Spass

    ...die machen alle auch was im MMA Bereich?



    CU

  9. #9
    Ghostwriter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeMates
    Woher weißtn das? Häääh? Ghostwriterle? Und was genau meinst jetzt damit?
    na mein liebes matteslein,
    keine frauen wenn de das meinst.sondern eher dinge wie zimmer oder en haus
    auch sachen zum allgemeinen wohlbefinden . ausserdem waren wir oft feiern mit ihnen. es ist schon besser dort unten mit einheimischen wegzugehen macht einfach mehr spass.

    @ axxxxxxxxx wenn du willst kannst de auch ma pn schreiben

  10. #10
    Ralf Hasenohr Gast

    Standard

    Hi Andreas,

    in Koh Samui gibts nur Muay-Thai Gyms, aber in Pattaya kannst Du auch JJ trainieren.

    Ich schicke Dir gleich ne private E-Mail mit Telefonnummer und E-Mail des Managing Direktors des Gyms.

    Gruss Ralf

  11. #11
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Danke



    CU

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Infos über Muay Thai Kämpfer
    Von kungfugirl im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-01-2005, 01:54
  2. Suche Infos über Bare Knukkle Fighting! Seiten,Videos etc...
    Von rawhide im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-01-2004, 14:33
  3. Suche Infos zu Falling step
    Von andreas222 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2003, 16:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •